Also das mit dem Mehl - alle Achtung. Und was Tobie schreibt, nicht nur den Boden, sondern auch die Wand.
Ich war mal bei Freunden und besuchte deren Toilette, sie war sehr sauber aber neben der Kloschüssel war an der Wand ein Heizkörper befestigt und da waren die Tropfen schon eingebrannt.....
Auch wenn das Thema sehr banal ist, aber es bringt immer wieder Reibereien in Beziehungen (so wie die berühmte Zahnpastatube) und das finde ich schade.
Es ist schon richtig, ich habe keinen Sohn und ich habe keinen Bruder, sodass ich weiss wie Jungs erzogen werden, aber ich habe oft gehört (das ist der kleine Unterschied - ein Junge steht - das mädchen sitzt). Das ist vielleicht der verschrobene Punkt den ihr angeschnitten habt.
Mir hat auch sehr gefallen mir gleich alles anzudichten und das Mitleid von Ruhepol war auch sehr nett - danke.
Psisnake hat da auch eine gute Idee eingeworfen, da ja die Möglichkeit besteht, kann man sich sofern die baulichen Gegebenheiten sind ein Pissoir dazu hängen lassen.
Dieser Frauenklatsch ist, egal mit oder ohne Lockenwickler, wichtig um sich ihren Frust von der _Seele reden zu können, denn es gibt wie auch der Thread zeigt Frauen die darunter leiden.
Ich wusste ncht dass die Männer so verständnisvoll sein können und bin echt überascht üvber die Posts.
Was mich betrifft ist mein Mann ein leidenschaftlicher Steher. Aber er könnte von mir aus auch einen Handstand dabei machen, würde es mich nciht stören.
Was ich jedoch zugeben muss, dachte ich bis jetzt er zielt so gut

) denn es war nie ein Tröpfchen zu sehen. Das er das selber wegmacht - auf diese Idee wäre ich nicht gekommen. Ich habe mir aber auch - wahrscheinlich deswegen - noch keine Gedanken gemacht.
Ich habe wirklich zu eingangs gedacht ein Junge wird dorthin erzogen und die Frau erzieht ihn wieder um, war wohl der Denkfehler.....