Wie Männer pissen

Ich habe nichts darueber geschrieben ob ich will oder finde ein mann soll stehen
ich habe geschrieben dass ich es als falsch sehe darueber zu streiten und ich bin ueberrascht wievele maenner Toilette putzen denn wenn man frauen zuhoert putzt kein mann die toilette....
 
Werbung:
eine bekannte hatte mal mehl ums klo gestreut zur beweisführung und den putzeimer gleich daneben gestellt. nachdem das mehl durch das spritzen ziemlich feucht wurde sah er den ekel seiner frau ein und entschied sich dann zum selber putzen :D statt hinzusetzen...er fühle sich sonst wie ein mädchen nachdem er 30 jahre ja nix anderes gewohnt war...

mein sohn entschied sich anders...allein der gedanke dann putzen zu müssen schreckt ihn ab :D
 
Ich habe nichts darueber geschrieben ob ich will oder finde ein mann soll stehen
ich habe geschrieben dass ich es als falsch sehe darueber zu streiten und ich bin ueberrascht wievele maenner Toilette putzen denn wenn man frauen zuhoert putzt kein mann die toilette....

ist vielleicht auch eine Frage der Generationen dass mit dem Putzen!
 
mh...
Ich pisse seit ich 15 bin im sitzen, aber wenns ab ins Gebüsch geht im stehen...

Das Klo im Badezimmer wasche ich min. einmal die Woche mit dem Wischmob und dem üblichen Kram ala Kloreiniger...
Das Badezimmer ist gekachelt, warum also nur den Boden wischen? :D

Nun ja. "Mann schüttelt und klopft, der letzte in die Hose tropft" ^^

Nene. Ich denke das ist in der breiten Masse noch wirklich submodern und der Rest der nachdenkt, tut sich auch da anders.

Gruß, Tobie

Von wegen ob Mann putzt.das Problem ist eher, habe ich so erfahren, dass Mann gerne bereit ist zu putzen, doch heißt es dann "Jo, mach ich", eher "Jo, mach ich, aber irgendwann in Laufe des Tages oder erst morgen. Aber ich mache es"
Nun kann Frau nicht warten und macht es nach spätestens zwei Stunden selber und ärgert sich. Der Mann geht rein zum sauber machen und was ist? Es ist sauber...
Nicht die Regel, aber so kenne ich es übermäßig ^^
 
Werbung:
was dem Thread noch fehlt

- jemand der meint, das Sitzpinkeln zum Aufstiegsprozess gehört

- jemand der ein Esoterisches Mamutwerk zur hand hat das den Zusammenhang zwischen Pinkeln im Stehen mit dem Rückläufigen Mars konstruiert

- eine Rückpinkelmeditation

- der beweis das Vegetarier nur Sitzpinkler sein können und darum nur Sitzpinkler Esoterisch sein können

- Lizzy56 die ernsthaft behauptet dass sie die einzige ist die weis wie man im Stehn pinkelt und dass alle anderen das einfach nicht verstehen :trost: :)
 
Zurück
Oben