Wie Männer pissen

Ich muss gestehen ich kugel mich gerade vor lachen, weil ich immer wieder im Frauenkreis Debatten habe und nicht verstehe warum mich niemand versteht?!
Mich würde echt interessieren wo da mein Denkfehler ist.
Also meine Meinung ist:
Männer werden (ich habe keinen Sohn) im Kindesalter dazu angehalten im Stehen zu pissen! Ich glaube auch das das sehr wichtig für einen Knaben ist, denn es gibt den Unterschied eben zu den Mädchen die dabei sitzen.
So jetzt wird der Mann erwachsen und seine Frau verbietet ihm zu stehen, denn sie muss das WC putzen, also muss er sitzen!!!!
Ich finde es falsch den Mann das Leben schwer zu machen indem man immer wieder streitet und ihn zum Sitzen zwingt.
Wo ist da mein Denkfehler???

Hm...

Mir kommt da grad unweigerlich das Bild einer Frauenklatschrunde vors geistige Auge.
Alle Frauen ab 50+, fesche Dauerwelle graumeliert,
Kaffeetässchen, natürlich mit abgespreißten kleinen Finger zum Munde führend
über den Blutdruck klagend auf den Stuhl hin und her rutschend...
Kekse und Kuchen verdrückend wird dann auch bald zum Thema
Bügeln, Stricken, Kochen übergegangen und zwischendrin auch mal kräftig übern Enkel und dessen neuer Freund oder Freundnin abgelästert....
 
Werbung:
Hm...

Mir kommt da grad unweigerlich das Bild einer Frauenklatschrunde vors geistige Auge.
Alle Frauen ab 50+, fesche Dauerwelle graumeliert,
Kaffeetässchen, natürlich mit abgespreißten kleinen Finger zum Munde führend
über den Blutdruck klagend auf den Stuhl hin und her rutschend...
Kekse und Kuchen verdrückend wird dann auch bald zum Thema
Bügeln, Stricken, Kochen übergegangen und zwischendrin auch mal kräftig übern Enkel und dessen neuer Freund oder Freundnin abgelästert....



:lachen: ne die kenn ich nicht, aber hört sich mal gut für die Zukunft an
 
Da ich ein kleines Prostata-Problem habe, aber keine Medis nehme, hocke ich freiwillig ab, da kann ich mich bessser entspannen...zwei Klappen auf einer Fliege, oder so ...
 
Werbung:
Zurück
Oben