Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach, darum sind die beiden (da gab es bei uns in der KV-Schule zwei) damals zu zweit aufs Klo, ja so ist das! Und ich dachte schon, die wären schwul oder so...
Also das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, ich meine, die Männer, die beglotzen da gegenseitig ihre intimsten Körperteile oder wie? Das machen doch nicht mal beste Freundinnen (also Freundinnen, bei Frauen).
wir müssen ja auch nicht mit unserer männlichkeit protzen vielleicht definieren männer zum teil ihre männlichkeit darüber die ja wiederum oft (natürlich nicht bei allen ) mit der sexualität in verbindung steht
wobei...frauen vergleichen schon öfters mal ihre oberweiten weil sie ja u.a. ausdruck der weiblichkeit sind. zumindest kam das so schon mal in teenie zeiten vor das wir das taten...
alles doch irgendwie normal...neugierde halt
lg jessey
wir müssen ja auch nicht mit unserer männlichkeit protzen vielleicht definieren männer zum teil ihre männlichkeit darüber die ja wiederum oft (natürlich nicht bei allen ) mit der sexualität in verbindung steht
wobei...frauen vergleichen schon öfters mal ihre oberweiten weil sie ja u.a. ausdruck der weiblichkeit sind. zumindest kam das so schon mal in teenie zeiten vor das wir das taten...
alles doch irgendwie normal...neugierde halt
lg jessey
na dann brauch mir meine vergangenheit ja nicht mehr peinlich zu sein wenn es auch andere taten
wobei mein tanzpartner immer sagt...so etwas wäre glatter betrug und vortäuschung falscher tatsachen....böse böse diese mädel`s
Wie? Hälst Du Deinen Schniegel nach oben ?
Mit der richtigen "Technik" bleibt nichts in der Röhre.
Und ferner:
Pinkeln im Sitzen hat keine Spätfolgen
Düsseldorf (RPO). Männer konnten sich bisher damit herausreden, dass man dem Urinieren im Sitzen negative gesundheitlich-ergonomische Spätfolgen nachsagte. Ein Urologe räumt mit diesem Vorurteil jetzt auf. Urinieren im Sitzen ist nicht schädlich. Quelle
Diese Frage kann ich euch beantworten.Sie pissen täglich am Spazierweg an ein und denselben Baum ohne Skrupel.Da denken sie sie seien unbeobachtet da sie ja nicht die Wohnungen sehen die Fenster besitzen.Halt kurzsichtig.Sie kommen oft von Rewe vom Kaffeetrinken und Rewe hat eine Toilette.Ich habe dort noch nie eine Frau gesehen.Sollte gerade mal ne Fotogalerie machen und beim Stadtfest ausstellen.
Ich finde dies so ein widerliches Verhalten mitten in der Stadt wo Kinder laufen ,Steine sammeln echt zum Kotzen.Soviel zu diesem Thema.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.