wie lebe ich mein erdelement ?

Hallo Astragon ...

ich kenne die Situation auch ...

Alles was vorher war ... alles ist schon vollbracht ... Du kannst jetzt nichts mehr tun ... nur vertrauen, Dir selbst ...

Bitte um Führung, so wie es da steht, die Entscheidung ist schon längst gefallen, verstehst Du ... es war vorher ...

Viele kleine Dinge, die Du erlebt hast, Entscheidungen, die Du getroffen hast, Erkenntnisse, die Du gehabt hast ...
Das alles war schon die Vorbereitung auf die große - die eine Prüfung -

Ich weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll ...

Das einzige, was noch schiefgehen kann, ist das Du Deine Mitte verlierst, dass Du Dir selbst nicht vertraust ...

Du machst das schon ... denn Du hast alles bei Dir ... es ist alles da, was Du brauchst ...

Ich denk an Dich und drücke Dir die Daumen ...

mara
 
Werbung:
Mara,

so hörte ich es auch. Denn die "Stimme" in meinem Innern, die mich "Weckte"(morgens um 5.18 Uhr)(mein Wecker klingelt normalerweise um 5.34 Uhr) sagte mit Eindringlichkeit: "Sein Weg ist schon Vorgezeichnet. Er ist "VOLLKOMMEN". Ein "Meister" seiner Art. Seine Seele ist weise und erfahren. Die Prüfung ist schon "vollbracht", nur die Erkentnis und die Einsict muss noch folgen."

Und dann sah ich sowas wie ein "Engel", der in die Luft aufstieg.

Das, lieber Astragon,

das war noch in dem "Erwachen". Die Führung ist schon bei Dir, und bleibt so lange bei Dir, wie Du auf DIESEM Pfad wandelst. - Du wirst Dein "Ziel" erreichen. Daran habe ich keinen Zweifel. Und bedenke stets: Nur die "Härtesten können HART geprüft" werden und die "Standhaften" werden immer StAND halten können. So ist das Gesetz.

"Switsch" ist im übrigen "Richtig". "Im Körper des Mannes" oder so und der Liedertext ist "schön". Manchmal finden sich auch in Liedern wunderschöne Botschaften. Eigentlich ist das Leben eine "Ganze Botschaft". So wie auch in meinem Leben, denn gerade gestern "durfte" ich mal wieder einen Text lesen, der da Lautete: Elija war ein Prophet, von Gott berufen und gesandt. Elija hatte den Menschen seinner Zeit von dem Gott Israels erzählt. Die Menschen aber wollten nich auf Elija hören. sie wollten nichts von "GOTT" wissen. Sie schufen sich andere Götter und beteten diese an. Und sie wurden zornig auf Elija, der sie immer wieder "ermahnte", auf dem Rechtn Weg zu bleiben. Daher wollte Diese Elija töten. Elija "floh" voller Angst in die Wüste und wollte sterben. Gott aber wollte das Elija weiterlebt. Er schickte ihm einen "ENGEL", der ihm zu essen und zu trinke gab und so fasste Elija neuen Mut.
Da stand Elija auf. Er aß und trank. Die Speisen hatten ihn gestärkt und erfrischt. Er wanderte vierzig Tage und vierzig Näcte bis zum Gottesberg Horeb. Dort ging er in eine Höhle, um darin zu übernachten. Da sprach Gott: Was willst du hier, Elija? Der antwortete: Mit leidenschaftlichen Eifer bin ich für dich eingetreten, oh Herr. Das ganze Volk hat DICH verlassen. Deine Altäre haben sie zerstörrt und DEINE Propheten haben sie getötet. Ich bin alleine übrig geblieben und nun wollen sie auch noch mich umbringen.
Da sprach Gott: Komm heraus aus deiner Höhle. Du sollst erfahren, dass ich DA bin!!!
Da kam ein starker, heftiger Sturm, der die Berge zerriss und die Felsen zerbrach. Doch Gott war nicht im Sturm. Nach dem Sturm kam ein mächtiges Erdbeben. Doch Gott war nicht im Beben. Nach dem Erdbeben kam ein Feuer. Rießig Groß und Mächtig. Doch Gott war auch nict in dem Feuer. Nach dem Sturm kam ein sanfter, leichter Wind. Als Elija ihn hörte, bedeckte er sein Gesicht und trat hinaus und stellte sich an den Eingang der Höhle.
 
so, lieber Astragon,

das wollte ich Dir noch sagen. Und bei all Deinem "Wandern auf Meister-Pfaden" soll Dir gesagt sein: Wenn Du diese eine Prüfung bestanden hast, dann werden die Nächsten nicht mehr soooo schwierig sein. Solange Du auf dem "Pfad"wandelst, werden immer "Prüfungen" auf Dich zukommen. Aber, ist erst einmal der Pfad beschritten, werden die Stufen, die zu gehen sind mit jeder Stufe "einfacher". Am Ende siehst Du es nur noch als ein "Spiel", welches Du mit Liebe spielst.

So, lieber Astragon, empfinde ich derzeit. Immer wieder werden wir in "Versuchung" gebracht auf unserem Weg zum "Licht". Immer und immer wieder werden wir geprüft. Und nur der "Standfesteste" wird sein Ziel erreichen. Viele werden auf "Halben Wege" schlapp machen, werden "umkehren" und versuchen, alles was gewesen ist "rückgängig" zu machen. Sie werden sich "Scheuklappen" aufsetzen und versuchen, einen "Normalen" Blick für diese Sphären zu bekommen. Aber sie werden immer wieder mit dem "Höheren" konfrontiert werden und sie werden Schuldgefühle bekommen und am Ende werden sie alles Verleugnen, was gewesen ist. Und somit auch "GOTT".

Es ist also nicht die "Letzte Prüfung", wohl aber die "Schwierigste", denn die Gefahr des "Abstürzens" ist auf jeder Stufe "Schmerzvoll".

Dies soll auch <Mara> zu "Erkenntnis" verhelfen. Sie wird wissen, warum.

Alles LIEBE
Alia

Und PS. Lieber Astragon, bedenke stets: Der Wolf steht bereits an Deiner Seite und neben ihm der Rabe.
 
Werbung:
Liebe Mara, liebe Alia,

danke für eure worte!

ich sehe meiner prüfung schon viel optimistischer entgegen. habe mich auch an frühere (uni-) prüfungen erinnert: das wissen und können hab ich über jahre erworben; prüfungsvorbereitung hiess eigentlich nur, das gelernte mir wieder präsent zu machen - und so werd ich jetzt auch an meine schamanische prüfung herangehen.
und ich weiss jetzt, dass ich nicht alleine dastehe, sondern ihr und die krafttiere an meiner seite stehen

viele grüsse

Astragon
 
Zurück
Oben