AngelUndercover
Mitglied
liebe Alia,
öööööhhm ... weiß ja nicht was du unter *böse* verstehst doch mir hat schon immer der *böse/wilde* wolf gefallen und ....
neeeeee du .... du weißt nicht was du DA gesagt hast
da werd' ich die ganze nacht drüber lachen, hat jetzt nix mit dir zu tun Alia, bitte nicht böse sein, das hat für mich ne persönliche bedeutung und im ernst, bei den soooooooo *lieben* besonders den weiblichen wachsen mir meistens hörner ... 
DAS unterschreib' ich dir sofort, "Außenseiter" war ich mein leben lang, weil ich eben soooooo bin wie ich eben bin!
Danke
und lass dir das eis schmecken!
Alles Liebe
Angel
Zum anderen: Jaaaaaaaaaaa! Kenne ich diese "Waage/Mars-Mädchen".- Werden auch "Weibliche Machos" genannt. Haben sehr viel "männliches" in sich und "ecken" gerne mit "bösen" Männern an.
öööööhhm ... weiß ja nicht was du unter *böse* verstehst doch mir hat schon immer der *böse/wilde* wolf gefallen und ....
Was sie mögen sind "liebe, weibliche Typen" beiderlei Geschlechts- nicht unbedingt sexueller Natur.
neeeeee du .... du weißt nicht was du DA gesagt hast

... was sie somit auch zu "Außenseiter" in unserer Gesellschaft macht, weil sie soooo ..... sind.
DAS unterschreib' ich dir sofort, "Außenseiter" war ich mein leben lang, weil ich eben soooooo bin wie ich eben bin!
Danke

Alles Liebe
Angel