AngelUndercover
Mitglied
Hallo ihr Lieben!
Hat mir doch keine Ruhe gelassen und vergangene nacht habe ich bereits da ich nicht schlafen konnte mit dem feedback angefangen und wollte es dann auch fertig stellen!
Liebe Alia!
bereits dein *erster* eindruck hat mich verblüfft und du hast recht, ich bin im völligen umbruch begriffen und dies geschieht schon seit längerer zeit.
schwanger werde ich in diesem leben nicht mehr, aus dem alter bin ich raus allerdings erwartet eine freundin, zu der ich ende des jahres ziehe ein kind, auf das ich mich sehr freue! Zu Harmonie, z.zt. erlebe ich mich sehr emotional und sehr unausgeglichen, das macht mir sehr zu schaffen, wird wohl mit dem uranus-transit (konj) auf meinem fischemond noch eine weile so bleiben! Doch es stimmt *harmonie pur* benötigt mein waage-ac <seufz> (habe *gesehen* du kennst dich mit astrologie aus)!
Bingo stimmt genau dem brauche ich nichts hinzuzufügen außer vielleicht, nicht nur ein *wenig* kämpferische natur würde eher sagen *sehr* kämpferische natur und manchmal mit dem Kopf durch die Wand!
Über diese karte habe ich echt gegrübelt, hab ich ja schon geschrieben, ja ich meditiere und natur ist für mich genau wie meditation - sehr wichtig. bin als kind praktisch im wald aufgewachsen und DAS ist für mich heute noch ein starker rückhalt! bin auch ein und nacht- und mondmensch musik kann meine stimmungen verstärken! Der Mond gefällt mir besonders gut auf der Karte, es ist die Neumondsichel passend zu meinem radix-mond, bin drei tage nach neumond geboren.
Jain es sind nicht meine gedanken, die sich gegen die krankheit sträuben, es geht mir nur alles zu langsam mit der heilung vonstatten obwohl mir Donnerstag noch mein Physiotherapeut versichert hat, das ich schon erstaunlich weit bin bei dem feuer denke ich an innere Hitze, die ich zur heilung nutze und ich weiß, dass ich da auf dem richtigen Weg bin, dauert halt noch ne weile leider <grummel>
Ich empfinde die Erde auf der Karte nicht als verbrannt, die Landschaft gefällt mir sehr gut, alles sieht sehr klar und ruhig aus und es ist wirklich zeit für etwas neues.
du hast recht, ich weiß es und habs auch schon immer gewusst, ich vergess es nur ab und an, allerdings sind meine kraftreserven eher erschöpft und ich fange gerade an, langsam wieder aufzufüllen und auch das braucht seine zeit! aufarbeiten muß ich und das mache ich mit meditation meine inneren schmerzen/verletzungen, ich *arbeite* an vielen alten kindheitsthemen!
Da habe ich heute etwas sehr schönes zu gelesen:
Den Schlüssel zu dieser heilenden Kraft finden wir paradoxerweise in den grössten Verletzungen unserer Kindheit. Wer in seinem Herzen ein tiefes Wissen um Gerechtigkeit mit in diese Lebenszeit gebracht hat, wird vermutlich - mit diesem wachen Herzauge! - viel Unrecht erleben. Er wird von diesen Erfahrungen "verletzt" werden. Aber tatsächlich sind diese Verletzungen Zeichen unserer Kraft. Die Naturvölker sagen: es sind unsere Initiationsnarben.
Der Weg wurde schon gewählt bzw. ich wurde gefunden! Die 21 mein geburtsdatum, ist mir für mich genau wie die 11 sehr wichtig, daher habe ich mich über die karte, gerade an dieser stelle sehr gefreut und werde mich noch intensiver mit ihr beschäftigen!
Alia, die Karte finde ich einfach klasse und das du da einen phoenix siehst auch, mir ist spontan ein rakete kurz vor dem start eingefallen den sinn meines lebens habe ich bereits
gefunden und bin jetzt dabei, einiges davon umzusetzen, nur geht auch das nicht SO schnell wie ich es gerne möchte, da bremst mich derzeit auch meine krankheit aus doch die veränderungen sind schon fast greifbar
Liebe Alia, recht herzlichen dank für deine deutung und deine vielen anregungen ich war völlig baff und begeistert, als ich das alles gelesen habe, du hast mir sehr geholfen!
Alles Liebe
Angel
... gleich gehts weiter ...
Hat mir doch keine Ruhe gelassen und vergangene nacht habe ich bereits da ich nicht schlafen konnte mit dem feedback angefangen und wollte es dann auch fertig stellen!
Liebe Alia!
bereits dein *erster* eindruck hat mich verblüfft und du hast recht, ich bin im völligen umbruch begriffen und dies geschieht schon seit längerer zeit.
1. As des Wassers- Weibliche Kraft.
Sie ist nährend, befruchtend. Sanft gleitet das Wasser durch die Landschaft und spendet Leben. (Bist Du schwanger, oder beabsichtigst Du es, dies zu werden???) Es ist "Harmonie Pur". So bist auch Du ein ausgeglichener Mensch, der sehr kraftvoll und Lebensspendend ist.
schwanger werde ich in diesem leben nicht mehr, aus dem alter bin ich raus allerdings erwartet eine freundin, zu der ich ende des jahres ziehe ein kind, auf das ich mich sehr freue! Zu Harmonie, z.zt. erlebe ich mich sehr emotional und sehr unausgeglichen, das macht mir sehr zu schaffen, wird wohl mit dem uranus-transit (konj) auf meinem fischemond noch eine weile so bleiben! Doch es stimmt *harmonie pur* benötigt mein waage-ac <seufz> (habe *gesehen* du kennst dich mit astrologie aus)!
2. Zwei des Feuers- Männliche Kraft.
Du scheinst seeehr Willensstark zu sein. Wenn sich Dein Denken auf etwas ausgerichtet hat, dann strebst Du diesem Ziel entgegen, und bist nicht gewillt, dieses Ziel so einfach aufzugeben. Ein wenig kämpferrischer Natur, welche aber nicht der Wille der Zerstörung ist, sondern des Aufbaus. (siehe die Blumen)
Bingo stimmt genau dem brauche ich nichts hinzuzufügen außer vielleicht, nicht nur ein *wenig* kämpferische natur würde eher sagen *sehr* kämpferische natur und manchmal mit dem Kopf durch die Wand!
3. Tochter des Wassers- Intuitive Kraft
Monnd und Venus (im Hintergrund) als Zeichen der Weiblichkeit macen dich Aufnahmebereit für die "Stimmen der Natur". Du hörst sich ab und an mit Dir Reden, vernimmst ihren Ruf und lauschst ihren Geschichten. Du erkennst zuweilen klar und deutlich was Du brauchst, sei es Ruhe, oder aber Arbeit. Oft "zentrierst Du Dich auf Dein Inneres (meditierst Du?- Wenn nicht solltest Du damit beginnen, damit Du die Stimmen der "Natur" vernehmen kannst), oder Du sitzt einfach nur da und hörst Musik. Sie fließßt durch Dich hidurch und Du findest Kraft darin, wie auch in der Stille der Natur/ Nacht. anchmal auc erkenst Du die "Tiefen Geheimnisse des Lebens", dan siehst Du in die Vergangenheit,- Zukunft und erkennst das Unergründliche.
Über diese karte habe ich echt gegrübelt, hab ich ja schon geschrieben, ja ich meditiere und natur ist für mich genau wie meditation - sehr wichtig. bin als kind praktisch im wald aufgewachsen und DAS ist für mich heute noch ein starker rückhalt! bin auch ein und nacht- und mondmensch musik kann meine stimmungen verstärken! Der Mond gefällt mir besonders gut auf der Karte, es ist die Neumondsichel passend zu meinem radix-mond, bin drei tage nach neumond geboren.
4. XVI-Chaos - Botschaft des Körpers
Gewaltige Unruhen die möglicherweise mit "Inneren Fieber" einhergehen. (Passiert auch, wenn die Leukozyten zu hoch sind. Sie verarbeiten den "Schmerzherd".) Es ist ein "gewaltiger" Ausbruch der Inneren Unruhen, aber schon bald wird es beendet sein. Es steht kurz davor (was ich darauf schließe, dass das Feuer bereits nahe dem Rand ist.- Nur das Pferd, welches sich noc aufbäumt, gefällt mir nicht. Ist es Dein "Gedanke", der sich noch gegen die Krankheit sträubt? Ist es Dein Denken, welches sich gege den Heilungsweg sträubt?? Dann solltet Du es nun bewusst betrachten. Scau auf Deine Krankheit, und frage Dich, was sie Dir sagen möchte (Kennst Du "Ich heile mich selber, von Luise Lynn Hay??) Vielleicht kannst Du "Alternativ-Medizin" einsetzen, die Dir bei der Heilung Deiner Verletzung hilft.) Nun bist Du gefragt, einen ausweg aus dem Dilemma zu finden. Das Feuer zu löschen,- dafür ist es zuuu spät. Du musst es also ausbrenne lassen, und hoffen, das es sich bald löscht, weil sie/die Krankheit ausgeheilt ist. Nur für das Pferd(auch gleichgesetzt mit Deinen Gedanken) musst D einen Ausweg finden. Vielleicht kannst Du es zu der Seite lenken, wo noch kein Feuer ist. Vielleicht liegt dahinter ein Graben, der Feuerfrei ist. Entdecke, was da hinter liegt, schaue, was die Krankheit mit Dir macht/e.
Jain es sind nicht meine gedanken, die sich gegen die krankheit sträuben, es geht mir nur alles zu langsam mit der heilung vonstatten obwohl mir Donnerstag noch mein Physiotherapeut versichert hat, das ich schon erstaunlich weit bin bei dem feuer denke ich an innere Hitze, die ich zur heilung nutze und ich weiß, dass ich da auf dem richtigen Weg bin, dauert halt noch ne weile leider <grummel>
5. 3 des Feuers Gefühle
Nach dem Feuer des Chaos könnte die Landschaft soooo aussehen. Überall verbrannte Erde, und nur eine Oase des Grüns. Aber es ist nicht trostlos anzusehen, sondern Hoffnungsfroh, denn oft- auch in der Natur/ im wahren Leben- geschieht es, das nach dem Feuer Neues Leben entsteht. viele Pflanzen warten nur darauf, das sie ihren Samen in die Erde entlassen können. Die Drei Ähren im Bild sprechen von Diieser Hoffung. Der Rauch des Feers ist verfloge, und nun ist es Zeit für etwas Neues. Neues Leben.
Ich empfinde die Erde auf der Karte nicht als verbrannt, die Landschaft gefällt mir sehr gut, alles sieht sehr klar und ruhig aus und es ist wirklich zeit für etwas neues.
6. Zwei der Luft- Lebensenergie
Innerer Frieden,- der ach Deine rankheit heilenn kann. Und wieder der Mond, der von Deiner Intuition spricht. Du weißt es tief in Dir. Du hast es Immer gewusst!!!! Du hast sehr große Kraftreserven, und in Deinen Träumen kannst Du auch die Botschaften empfangen, die Dir davon berichten. Du schließt "Friede" mit Dir, und wirst Energien freisetzen (Vielleicht eine Therapie, die Dir bei der Verarbeitung des Schmerzes weiter hilft)
du hast recht, ich weiß es und habs auch schon immer gewusst, ich vergess es nur ab und an, allerdings sind meine kraftreserven eher erschöpft und ich fange gerade an, langsam wieder aufzufüllen und auch das braucht seine zeit! aufarbeiten muß ich und das mache ich mit meditation meine inneren schmerzen/verletzungen, ich *arbeite* an vielen alten kindheitsthemen!
Da habe ich heute etwas sehr schönes zu gelesen:
Den Schlüssel zu dieser heilenden Kraft finden wir paradoxerweise in den grössten Verletzungen unserer Kindheit. Wer in seinem Herzen ein tiefes Wissen um Gerechtigkeit mit in diese Lebenszeit gebracht hat, wird vermutlich - mit diesem wachen Herzauge! - viel Unrecht erleben. Er wird von diesen Erfahrungen "verletzt" werden. Aber tatsächlich sind diese Verletzungen Zeichen unserer Kraft. Die Naturvölker sagen: es sind unsere Initiationsnarben.
XXI - Großes Medizinrad - Geist
Vereinigung der Kräfte, gebündelt in Dir. Alles steht Dir offen. Den Weg wählst Du Dir selber aus.
Der Weg wurde schon gewählt bzw. ich wurde gefunden! Die 21 mein geburtsdatum, ist mir für mich genau wie die 11 sehr wichtig, daher habe ich mich über die karte, gerade an dieser stelle sehr gefreut und werde mich noch intensiver mit ihr beschäftigen!
8. As des Feuers- Btschaft des Universums
Du erkennst den Sinn Deines Lebens, Deine Innewohnende Kraft. Du bist nunmehr imstande, etwas verändern zu können. Du erkenst einen "Sinn" in Deinem Leben. Du hast an Dir erfahren, wie etwas entstehen kann, und etwas stirbt. Das ist eine "GÖTTLICHE ERKENNTNIS".
Alia, die Karte finde ich einfach klasse und das du da einen phoenix siehst auch, mir ist spontan ein rakete kurz vor dem start eingefallen den sinn meines lebens habe ich bereits
gefunden und bin jetzt dabei, einiges davon umzusetzen, nur geht auch das nicht SO schnell wie ich es gerne möchte, da bremst mich derzeit auch meine krankheit aus doch die veränderungen sind schon fast greifbar
Liebe Alia, recht herzlichen dank für deine deutung und deine vielen anregungen ich war völlig baff und begeistert, als ich das alles gelesen habe, du hast mir sehr geholfen!
Alles Liebe
Angel
... gleich gehts weiter ...