Kann mir jemand bei einer Legung helfen?

Black_Drago

Neues Mitglied
Registriert
13. Februar 2006
Beiträge
10
Ort
NRW
Da meine erste Legung nicht so gut war (Falsche Fragen)
habe ich mit ihr zusammen die Legung Partnerschaft gemacht.
Kann mir die einer deuten? Wäre echt nett, ich will da nichts falsches deuten.
Ist mit Vision Quest gelegt.

1. Wo stehen wir in unserer Beziehung?
Sie: Acht der Erde Innere Ordnung
Ich: VI Die Liebenden

2. Was ist unsere Geistige Bindung?
Sie: Sieben der Luft Vergeblichkeit
Ich: Sechs des Wassers Genuß

3. Was ist unser gemeinsames Ziel?
Sie: Zehn des Wassers Erfüllung
Ich: Mutter des Wassers

4. Wo liegt unsere gemeinsame Aufgabe?
Sie: As der Erde
Ich: Sechs der Erde Durchbruch

5. Wo liegen unsere inneren Blockaden?
Sie: Fünf des Wassers Verlust
Ich: X Das kleine Medizinrad

6: Was bringt Hilfe?
Sie: Zwei des Feuers Wille
Ich: XVI Chaos

Bin über jede Antwort Dankbar

Euer verzweifelter Drago
 
Werbung:
Hallo Black Drago,

aber du kannst doch deine Deutung hier posten, und wir helfen dir bei der Einschätzung. Außerdem gibt es da nicht unbedingt falsch und richtig, da das Deuten auch eine sehr subjektive Angelegenheit ist. Auch unsere Deutungen können dir nur Impulse geben zur eigenen Deutung.

Liebe Grüße
Starcat Sabine
 
Starcat schrieb:
Hallo Black Drago,

aber du kannst doch deine Deutung hier posten, und wir helfen dir bei der Einschätzung. Außerdem gibt es da nicht unbedingt falsch und richtig, da das Deuten auch eine sehr subjektive Angelegenheit ist. Auch unsere Deutungen können dir nur Impulse geben zur eigenen Deutung.

Liebe Grüße
Starcat Sabine

Hier geht es um mich, ich möchte da als Anfänger nichts falsch interpretieren. Kann verhänglich sein.

Gruß
Drago
 
hallo black drago,
nun muss ich dazu sagen, ich habe zwarselbst auch das vision quest tarot, aber ich deute doch ehr mit der grundlage des rw.
du hattest mich gebeten, mal was zu deiner legung zu sagen, ich schaue mal drauf udn werde mir mal ein paar positionen herausgreifen, die ich für wichtig halte intuitiv.
1. Wo stehen wir in unserer Beziehung?
Sie: Acht der Erde Innere Ordnung
Ich: VI Die Liebenden
sie sieht, dass sie generell noch arbeiten muss, was tun muss für eine beziehung. hier auch bei ihr eine kleine arkanakarte, ist also im mom eine sache, die keinen vorrang hat in ihrem leben.
bei dir die liebenden, dass sind die eindeutigen gefühle der liebe vorhanden, für dich hat es eine gehobene priorität in diese beziehugn zu gehen, aber du weisst es auch, es sidn noch entscheidungen zu treffen. herzensentscheidungen hinter denen sowohl du und auch sie dann voll stehen sollten.
dann mal eine frage, warum legst du auf gemeinsames ziel 2 karten?? soltle es nicht so sein, wenn man ein gemeinsames ziel hat, soltle es auch durch eine karte symbolisiert sein???
mir ist aufgefallen sie möchte eine eigene familie, ist bereit ihren anteil dazu beizutragen.
dein ziel ist es eine emotionale frau an deiner seite zu haben, aber die königin der kelche bzw, des wassers spricht auch von einer besonderen energie, dass ist die emotionale energie, aber ehr in passiver form. also emotional siehst du die sache schon so, dass viel einsatz nicht das ist, was du wirklich geben möchtest, wohlbemerkt, auf emotionalen gebiet, dass heisst jetzt nicht, dass du nciht bereit bist, sie in irgendeiner form zu utnerstützen, die königen des wasser lässt die liebe auf sich zukommen fließen, übergibt sich ihren gefühlen, istauch bereit dinge zu akzeptieren, wiesie sind, ohne großartig aktiv zu werden. würde mir zeigen, dass du es auch mal gerne hättest, dass um dich gekämpft wird.
nun erscheint mir noch die letzte postion sehr wichtig,
[6: Was bringt Hilfe?
Sie: Zwei des Feuers Wille
Ich: XVI Chaos
/QUOTE]
da ist bei ihr 2 des feuers, entspricht der karte 2 der stäbe im rw.
also dass zeigt mir hier schon, dass da nichts schnell geht, sie muss sich erstmal ihr leben anschauen und muss feststellen, was sie überhaupt möchte, muss eine klare zielbestimmung für sich vor nehmen, die innere ebene ein stück weiter strukturien.
ich weiss nicht, ob dawirklich was draus werden kann, dass sagt diese legung ja auch nun nicht, was mir nur sehr auffällt, sie hat eine sehr besondere bedeutung für dich. wohingegen auf ihren positionen nun nirgendwo eine große arkanakarte liegt, ahst du 2 große arkanakarten.bei dir geht es darum was altes hinter dir zu lassen, alte ansichten oder strukturen müssen aufbrechen, damit neue erwachsen können. der turm oder das chaos eben,
vielleicht gibt es dinge in deinem leben, die du noc nicht erkannt hast, da solltest du dich ein stück mal mti auseinander setzen.
vielleicht magst du mal schreiben, wie du die karten an den entsprechenden positionen deuten würdes, dann kann ein anderer eingreigfen und dir noch anregungen dazu geben, eben wir starcat es dirauch schon empfohlen hat.
ansonsten freue ich mich auf ein feedback,
liebe grüße
stern1806
 
Danke dir Stern.
Zu Deiner Frage: dann mal eine frage, warum legst du auf gemeinsames ziel 2 karten?? soltle es nicht so sein, wenn man ein gemeinsames ziel hat, soltle es auch durch eine karte symbolisiert sein???
Antwort: Im Buch stehen 12 Karten, auch auf der Position. Also haben wir sie so gelegt.

Ich werde mir das Morgen mal durch den Kopf gehen lassen und schauen, was ich lesen kann.

DANKE DIR
 
Werbung:
hallo black drago,
mir ist nochwas aufgefallen auf deiner seite,
du hast dreimal die 6 liegen,
Ich: VI Die Liebenden
Ich: Sechs des Wassers Genuß
Ich: Sechs der Erde Durchbruch
die zahl 6 im tarot steht für ausgleich, gleichgewicht, pforte, übergang, wendepunkt.
das würd ich dann so interpretieren, dein glaube udn deine hoffnung sidn schon sehr groß und anbetracht dieser tatsache, wenn ich da mal ein bisschen orakel, steht die chance doch recht gut.
sie hat keinen zahlenwert auch nur doppelt, dass würde mir zeigen, dass du der stabilere bist in der verbindung zu ihr, bei ihr ehr die schwankungen zu erkennen sind.
behaltedeine stabilität, am besten für dich selbst, denn dann kann es egal ob es zur beziehung kommt doer nicht, nur gut ausgehen. ich glaube hat für dich schon was mit ner lernaufgabe zu tun, die du mit diesen karten sicherlich meistern kannst, auch ohne in dieser legung den magier auf deiner seite.
liebe grüße
stern1806
 
Zurück
Oben