War das etwa die Antwort, die Du erwartet hast????????
Na denn!!! Werds aber trotzdem mal mit der "Deutung" versuchen.
Frage 1: Wie setze ich meinen "Verstand"(Logik) in der Welt ein??? - Antwort: Kleines Medizinrad
Meine persönlichen "Gedanken" dazu: Intuitiv, friedliebend, gerecht, ruhig, überlegt, "geschlossen"(Einen Gedankengang abschließend, bevor dieser Gedanke sich als Wort äußert), geistesblitzartig (der rote Kreis in der Mitte der Karte, durch den ein Muster läuft, welches wie "Blitze" aussieht). Dein Verstand ist im Einklang mit den Elementen. Du bist SEEEEHR "Weise", das zeigt der Adler, der seine "lichte" Unterseite zeigt. Im Schamanismus ist der Adler ein "Heiliges" Tier. Es fördert auch Dein "Wachstum". Das macht Dich aufnahmefähig für "Neues Wissen". Du bist ein "Forscher", der mit Tatendrang und Wissensdurst einhergeht und sich die Welt ansieht, um Erkenntnisse zu sammeln und weiterzugeben.
Frage 2: Wie lebe ich meine weibliche, rezeptive Seite??? - Antwort: Großes Medizinrad
Meine "Sicht": Im "Einklang" mit Dir. Du hast Deine Weibliche Seite seeehr gut integriert. Sie ist Deiner Männlichen Seite angeglichen. Somit leben beide Seiten im harmonischen "Miteinander". Beide Seiten haben "erkannt", dass sie nur im Zusammenspiel wirklich "DU" sein können. So weiß Dein Männliche Seite genau, wann es besser ist, der Weiblichen Seite den "Raum" zu lassen, und wann es "angepasst" ist, der "Mann" zu sein. Beide Seiten haben ihren "Bereich",- ihr Territorium, in welchen sie ab und an "alleine" walten. Aber dennoch gibt es keine "Streitigkeiten" zwischen der einen und der anderen Seite, denn das "Wissen" ist in Beiden Teilen.
Frage 3: Wie lebe ich meine männliche, aktiv-Dynamische Seite???- Antwort: 10 des Wassers "Erfüllung"
Meine Sicht: Erfüllt, "strömend" (das herabfließende Wasser) erfrischend, ausgleichend, elementar (das Wasser scheint alle Elemente zu berühren. Erst ist es in der Luft, das fließt es herab ins Gestein (dem Element "Feuer" zugerechnet, das Stein aus der Urmaterie "Stein" entstand), den Sträuchern, die an den unteren Steinen herab hängen und die ich zu dem Bereich "Erde" zähle. Und schließlich und letztendlich ins Wasser einfließen, von wo aus sie die Erde erreichen, die Erde befruchten, von der Sonne angezogen in die Lugt steigen, um von dort wieder herabzuregnen, womit der "Kreislauf" von vorne beginnt. Deine Männliche Seite ist somit im "Einklang" mit der Natur und den Elementen. Das bringt Dir "Glück" und "Erfüllung".
Frage 4: Wo zieht es mich unbewusst hin??? - Antwort: 9 des Wassers "Freude"
Meine Sicht: Zu dem "Mädel", welches sich dort sanft im Wasser bewegt,- lieber Astragon
. Zu einer "Harmonischen" Beziehung von Liebe, Glück und Freude. Du möchtest Dein Glück mit jemanden teilen, Reisen unternehmen, Länder sehen und fremde "Kulturen" kennenlernen. Du ziehst die "Wälder" den überfüllten Stränden vor.- KANADA,- oder so was in der Art, das wäre Dein "unbewusster" Traum. Aber nicht das "kalte" Kanada im Winter, sonder das des Sommers.
Frage 5: Wo gehe ich ganz bewusst hin??? - Antwort: Mutter des Feuers
Meine Sicht: Zu "Erfahrung", Wärme, guter Küche
, Häuslichkeit, Reife, Mütterlichkeit. Dorthin von wo Dir Wärme, Liebe(auch Leidenschaftliche Gefühle) und Geborgenheit "entgegenschlägt", nach dorthin wirst Du Dich wenden. Das heißt auch, dass Du ab und an an die Strände ziehst, um Deines "Gegenparts" zuliebe die Sonne zu genießen.
Sooo!!!! Das war meine Sicht, die andere kennst Du a auch schon aus Deinem Büchlein. Deswegen habe ich mir die "Abschrift" erspart. Schließlich möchtest du ja auch noch etwas tun. Aber: Ich denke, wir beide sind alleine mit unserem VQ. Vielleicht sollten wir mal im Thread "Schamanismus" inserieren????
Alles Liebe/ LIEBE
Alia
Tschuldige, dass es etwas später wurde mit der Deutung. Ich befinde mich gerade in einem "Sommerloch". Hab anscheinnend "Sommermüdigkeit" oder ähnliches. Ich könnte den ganzen Tag NUR Schlafen,- deswegen gehe ich derzeit oft nach draußen, um diese "Defizit" aufzufüllen. Kann auch Vitamin D- Mangel sein.