Kleines Kreuz: Wie geht es weiter mit meinem Projekt?

Hallo Vivi :)

und jetzt die Rückmeldung für dich im Ganzen und nicht in Scheibchen.

Wie bereits geschrieben, ich habe mein komplettes Werk gelöscht und war entsprechend angefressen. Da ich ganz allein daran gearbeitet habe, kann mir auch niemand wirklich helfen, wenn ich es neu schreibe. Wenn ich es tue, werde ich aber Hilfe brauchen, denn es muss jemand Korrektur lesen. Und eine Grafikerin hat mir angeboten, sich um das Layout zu kümmern. Diese Hilfe werde ich auch auf jeden Fall annehmen.

Dann lasse ich mal die Katze aus dem Sack: Ich habe an einem Skript (ein Buch will ich nicht schreiben) über weniger bekannte, aber sehr lohnende, astrologische Techniken gearbeitet und hatte es fast fertig bis auf einen Abschnitt und die üblichen Ausbesserungsarbeiten. Konkurrenz gibt es vielleicht in dem Sinne, dass andere eher als ich auf die Idee kommen könnten, etwas über diese eher selten angewendeten Techniken zu schreiben. :D Ich denke jedoch, dass es mehr darum geht, dass ich mich da jetzt nicht durchboxe, nur damit dieses Skript schnell fertig wird.

Auf den Mann im Mond hatte ich bisher nie so geachtet. Tiefenentspannung ist in der jetzigen Situation wohl auch angebracht, aber ich wäre wirklich nicht auf die Idee gekommen, den Mond so wie du zu deuten. Guter Ansatz!

Auch das ist eine sehr kreative Deutung, die es vermutlich sehr gut trifft. Ich werde weiterarbeiten, ohne mich zu sehr zu zwingen (habe auch schon ein Kapitel wieder fertig ausgearbeitet) und wünsche mir wirklich, das etwas dabei herauskommt, was eine "runde Sache ist und vielleicht den ein oder anderen Astrologie-Interessierten dazu animiert, etwas auszuprobieren, was neu und ungewohnt, aber sicher nicht schlechter als gängigere Techniken ist.

Danke vielmals auch an dich und für deinen unbefangenen Blick auf die Karten. :)

Schönen Abend
Rita


Danke das du dir extra die Mühe und Zeit genommen hast alles im einzelnen zu erklären:) ich bin mir sicher das du es schaffst langsam mit der Zeit noch einmal alles aufzuschreiben was du dir erarbeitet und leider gelöscht hast. Ich glaube du bist sehr ehrgeizig wenn du ein ziel vor augen hast oder :D
 
Werbung:
Hab dann das Projekt nochmals gestartet. Allerdings, mit "Verlust".
So wird es bei mir wohl auch ausgehen, aber ganz arg kann es nicht werden. Mich ärgern vor allem die verlorenen Deutungstexte, weil ich die so gut wie nie reproduzieren kann.

Der Mond ist eine Karte vor der ich wirklich Respekt habe, um genauer die Situation zu reflektieren, ob
es jetzt der Wahn ist von mir, der Holzweg, oder tiefe Intuition, auf die man unbedingt hören sollte.

Das stimmt, der Mond ist eine der Karten, die zum genauen Hinsehen geradezu einladen.

Wenn ich schmolle, tauchen gleich alle Schwerter auf, da ist ja die 4Kelche, so lieblich.

Lieblich ist gut. :D Ich habe geschmollt, ich bin auch immer noch ein wenig beleidigt, aber für Schwerter reicht es denn doch nicht. Vermutlich, weil an meinem "Ding" nicht wirklich etwas Existenzielles hängt, sondern etwas darstellt, was ich machen möchte, aber nicht machen muss.

Danke nochmal und einen schönen Abend
Rita
 
Danke das du dir extra die Mühe und Zeit genommen hast alles im einzelnen zu erklären:) ich bin mir sicher das du es schaffst langsam mit der Zeit noch einmal alles aufzuschreiben was du dir erarbeitet und leider gelöscht hast.

Das erste Kapitel ist "wiederhergestellt", liest sich auch einigermaßen, aber ich merke, ich bin noch nicht wieder im "Flow". Was ich schreiben will, habe ich genau im Kopf, es geht jetzt also darum, dass ich eine Form finde, die mir ein flüssiges Schreiben ermöglicht und andere beim Lesen nicht abtörnt.

Ich glaube du bist sehr ehrgeizig wenn du ein ziel vor augen hast oder

Wenn ich genau weiß, was ich will, bin ich unglaublich stur und zäh und gehe sehr planvoll vor bzw. schaue mir genau an, welche Optionen ich habe. Das ist hier jetzt aber nicht so ausgeprägt der Fall. Was stimmt: Wenn ich etwas mache, dann möchte ich es so gut machen, wie es mir möglich ist. Es gibt kaum etwas Schöneres für mich, als zufrieden auf ein "Werk" zu schauen und dabei zufrieden zu grunzen. :D

Schönen Abend
Rita
 
Das erste Kapitel ist "wiederhergestellt", liest sich auch einigermaßen, aber ich merke, ich bin noch nicht wieder im "Flow". Was ich schreiben will, habe ich genau im Kopf, es geht jetzt also darum, dass ich eine Form finde, die mir ein flüssiges Schreiben ermöglicht und andere beim Lesen nicht abtörnt.



Wenn ich genau weiß, was ich will, bin ich unglaublich stur und zäh und gehe sehr planvoll vor bzw. schaue mir genau an, welche Optionen ich habe. Das ist hier jetzt aber nicht so ausgeprägt der Fall. Was stimmt: Wenn ich etwas mache, dann möchte ich es so gut machen, wie es mir möglich ist. Es gibt kaum etwas Schöneres für mich, als zufrieden auf ein "Werk" zu schauen und dabei zufrieden zu grunzen. :D

Schönen Abend
Rita
Hihihihi süß ♡♡♡ du schaffst das , da bin ich mir sicher:')
 
Werbung:
Das erste Kapitel ist "wiederhergestellt", liest sich auch einigermaßen, aber ich merke, ich bin noch nicht wieder im "Flow". Was ich schreiben will, habe ich genau im Kopf, es geht jetzt also darum, dass ich eine Form finde, die mir ein flüssiges Schreiben ermöglicht und andere beim Lesen nicht abtörnt.



Wenn ich genau weiß, was ich will, bin ich unglaublich stur und zäh und gehe sehr planvoll vor bzw. schaue mir genau an, welche Optionen ich habe. Das ist hier jetzt aber nicht so ausgeprägt der Fall. Was stimmt: Wenn ich etwas mache, dann möchte ich es so gut machen, wie es mir möglich ist. Es gibt kaum etwas Schöneres für mich, als zufrieden auf ein "Werk" zu schauen und dabei zufrieden zu grunzen. :D

Schönen Abend
Rita

Danke ich wünsche dir auch einen schönen Abend :)
 
Zurück
Oben