Liebe Angel,
DAS ist ja eine bremserei
ich sehs eher andersrum, ich bring mich mit meinen feurigen gefühlen/wasser in teufels küche und zieh mich dann mit meiner ganzen luft wieder am eigenen schopf raus was hältst du von der version?
ja, die gefällt mir sehr gut, vobei wir dann wieder bei Deiner Intuition wären, auf die Du nicht immer hörst
Zu dem kleinen Medizinrad hast Du ja selbst schon einiges geschrieben. Was mir noch dazu einfällt ist *Wandel*, denn wir bzw. die Erde ist es, die sich dreht und das Tag für Tag, Stunde für Stunde und Minute zu Minute. Wir bleiben nie stehen und kommen somit immer wieder zu unseren Höhen und Tiefen, gehen durch´s helle und durch dunkele Tal, ins Bewußte und Unbewußte usw. usf.
Auf unserer Reise nehmen wir immer wieder neue Eindrücke und Erfahrungen mit, und die uns auch immer wieder bereichern, da wir uns bei jedem Mal etwas anderes anschauen, was wir vorher nicht gesehen haben. Und vielleicht hälst Du Dich gerade im Süden auf, dort wo der Koyote steht. Der Koyote ist ein lustiges Kerlchen, der von einer Dampfwalze überfahren wird, aufsteht und nachschaut ob es auch wirklich eine Dampfwalze war und glatt nochmal überfahren wird
Damit will ich sagen, dass es vielleicht Dinge gibt, wo Du denkst Du weißt nicht weiter, aber letztendlich weißt Du doch was Du willst/fühlst/denkst. Du zerdenkst es wieder, weil Du´s vielleicht noch nicht glauben kannst.
Fühl ich das jetzt auch? Ist das der richtige Weg? Hab ich nicht noch was vergessen? Muß ich noch was beachten? Muß ich noch was loslassen? Was muß ich denn noch loslassen?
Das ist alles so typisch koyotisch, dabei hast Du schon längst alles in Dir integriert, siehe Pos 1 und 2., aber Du willst Dich nochmal vergewissern ob es denn auch wirklich so ist.
War nurmal so eine Idee, ob´s für Dich passt
Übrigens hab ich jetzt die Karten und hab sie natürlich am Wochenende mit ins Schwimmbad genommen
und natürlich auch schon Legungen damit gemacht
Alles Liebe