Wie kontaktiere ich meine "Dualseele" ?

aristainc

Aktives Mitglied
Hallo,

ich weiss seit knapp 6 Jahren wer meine Dualseele ist, hatte leider bisher nur kaum Möglichkeiten sie anzusprechen! Habe ihr nur einmal in die Augen sehen können, sie hat auch zurück geblickt. In dem Moment bin ich komischerweise weggerannt .. war alles plötzlich ganz seltsam und schwindelig.

Gibt es keine möglichkeit die "Dualseele" zu kontaktieren, ohne sie neben einem sitzen zu haben? Ich würde alles dafür tun, muss endlich irgendwie kontakt aufnehmen - spirituell ..?

Werbung:
Hallo,

ich weiss seit knapp 6 Jahren wer meine Dualseele ist, hatte leider bisher nur kaum Möglichkeiten sie anzusprechen! Habe ihr nur einmal in die Augen sehen können, sie hat auch zurück geblickt. In dem Moment bin ich komischerweise weggerannt .. war alles plötzlich ganz seltsam und schwindelig.

Gibt es keine möglichkeit die "Dualseele" zu kontaktieren, ohne sie neben einem sitzen zu haben? Ich würde alles dafür tun, muss endlich irgendwie kontakt aufnehmen - spirituell ..?

Liebe aristainc,

ich verstehe dich.
Du würdest alles tun.

Das ist gar nicht notwendig.
Du mußt nur eines tun,
aber das immer wieder.

Auf Dich schauen,
dich weiterentwickeln,
deine Schatten läutern,
es dir gut gehen lassen.

Dir und deinem Körper Gutes tun.
Dazwischen ev. ein paar Bücher lesen,
z.B. das hier:
Heidrun Striednig, Wie finde ich meine Dualseele.

Der Rest passiert dann von alleine,
weil der der Zeitpunkt dann der Richtige ist.

Alles Liebe
omnitak

Hallo,

Ja aristainc

Auf der geistigen Ebene, stelle einfach Fragen dan müstest du energetische Antwort bekommen. Das heist Fragen die mit ja oder nein beantwortet werden können. Kommt die Energie die du spühren kannst ist das ein Ja, kommt nichts ist das ein nein. Wen sie deinen Dualseele ist dan wirst du die Energie auch spühren, den du bist mit Ihr energetisch verbunden. Es findet ein ständiger Energie Austausch zwischen euch beiden statt.

Liebe Grüße Maud

Ja aristainc

Auf der geistigen Ebene, stelle einfach Fragen dan müstest du energetische Antwort bekommen. Das heist Fragen die mit ja oder nein beantwortet werden können. Kommt die Energie die du spühren kannst ist das ein Ja, kommt nichts ist das ein nein. Wen sie deinen Dualseele ist dan wirst du die Energie auch spühren, den du bist mit Ihr energetisch verbunden. Es findet ein ständiger Energie Austausch zwischen euch beiden statt.

Liebe Grüße Maud

Da, stimme ich dir zu !

Du kannst es spuehren.

Danke für eure Antworten! Schätze das sehr.

Aber geht es auch wenn sie weit entfernt ist, oder mich noch gar nicht kennt bzw. somit an etwas wie eine "Dualseele" nicht einmal glaubt?

Ich bin schon so weit, das ich an alles glaube und alles machen würde, nur um endlich eine Antwort und somit Lösung zu finden. Denn so weiterleben ist für mich jeden Tag eine Herausforderung. Sie bestimmt über mein Leben ....

Eine kleine Frage noch, auch wenn sie seltsam klingt:

"Auf der geistigen Ebene, stelle einfach Fragen dan müstest du energetische Antwort bekommen. Das heist Fragen die mit ja oder nein beantwortet werden können."

Muss es in eine Sprache sein, welche der Partner versteht? Nehmen wir an sie lebt in Amerika, und versteht gar kein Deutsch. (Was hier übrigens zutrifft :( )

Muss es in eine Sprache sein, welche der Partner versteht? Nehmen wir an sie lebt in Amerika, und versteht gar kein Deutsch. (Was hier übrigens zutrifft :( )

Erst muss ein Kontakt bestehen. durch eine E-Mail oder persönlich, wen der Kontakt besteht dan must du es heraufinden. Wen du eine Frage stelst die mit ja beantwortet wird dan spürst du die Energie, dan wirst du schon merken
ob sie dir antwortet oder nicht vorausgesetzt sie ist deine D.S.

Liebe Grüße Maud

hallo ihr schreibt da über dualseelen. was genau kann ich darunter verstehen? und wie findet man diese?
:confused4

Häufiger ist´s irgendein Promi ,in den sich jemand verguckt und es esoterisch mit Dualseele o.ä. umschreibt....
Tja, wo man die findet? Vielleicht in der "BRAVO".

Sage

Werbung:
Zurück
Oben