K
~Kaji~
Guest
Hallo Harry,
Es tut mir leid, sollte ich Dich irgendwie angegriffen haben oder so. Das wollte ich nicht. Ich wollte damit auch nicht sagen: SO ist es. Es waren einfach nur Vermutungen, ein: könnte es nicht auch so sein? Ganz einfach auch, weil es eben so viele Medien gibt, die alle was anderes erzählen. Dennoch denke ich, gibt es da drinnen etwas gemeinsames. das würde ich gerne finden.
Okay.
Das Geisterhaus? - Gibt es da nicht auch einen Film?
R. Moody ist mir bekannt. Dazu wollte ich auch in den Nachbarthread noch was setzen.
Gut, kann ich annehmen.
Das ist ja auch nicht schlecht. Sozusagen hast Du es ja aus erster Hand erlebt und kannst es in bezug zu Dir persönlich setzen. Solcherlei Erfahrungen konnte ich bisher noch nicht machen. (obwohl ich zugegeben wohl immer "skeptisch" - oder hinterfragend - bleiben würde.
Das kann oft auch ein großer Nachteil sein, ich weiß.)
Kaji
Es ist wirklich schade, dass es so diverse Aussagen gibt. Ich bin seit meiner Jugend hinter diesem Thema her und würde niemand glauben, wenn er mir erzählen würde, er sei Medium und habe telepatischen Kontakt.
Es tut mir leid, sollte ich Dich irgendwie angegriffen haben oder so. Das wollte ich nicht. Ich wollte damit auch nicht sagen: SO ist es. Es waren einfach nur Vermutungen, ein: könnte es nicht auch so sein? Ganz einfach auch, weil es eben so viele Medien gibt, die alle was anderes erzählen. Dennoch denke ich, gibt es da drinnen etwas gemeinsames. das würde ich gerne finden.
WO SIND DIE BEWEISE
Nun, John Olford konnte mir Beweise liefern und er erzählt nicht, was er telepatisch übermittelt bekam, sondern er kommuniziert mit der Geistigen Welt selbst. Seine Geschichten sind beweisbar, denn die Verstorbenen lebten ja einmal und waren registriert in den Krankenhäusern und Hospitälern. Diese Geschichten sind verifizierbar, bis zum Zeitpunkt des Todes. Wenn dies so ist, dann besteht kein Grund das Andere nicht zu glauben.
Okay.
Was John sagt stimmt nun auch mit den Aussagen des Romans "Das Geisterhaus" überein. Außerdem solltest Du auch mal das Buch von Raimund Moody lesen
http://www.amazon.de/exec/obidos/se...tripbooks_302970634_1&results-process=default
Das Geisterhaus? - Gibt es da nicht auch einen Film?
R. Moody ist mir bekannt. Dazu wollte ich auch in den Nachbarthread noch was setzen.
Nun zu deinem Einwand der Telepatie.
John bekommt Informationen, welche die Hinterbliebenen selbst nicht wissen konnten. So hatte er von seinem verstorbenen Schwiegervater gesagt bekommen, dass noch ein Tagebuch versteckt auf dem Speicher liegt. Man hat dort nachgesehen und fand es tatsächlich.
Diese These scheidet also aus.
Gut, kann ich annehmen.
Ja, es fällt wirklich schwer das zu glauben, mir erging es genauso, aber ich habe inzwischen so viele übereinstimmende Aussagen bekommen, dass ich kaum noch andere Thesen annehmen kann.
Das ist ja auch nicht schlecht. Sozusagen hast Du es ja aus erster Hand erlebt und kannst es in bezug zu Dir persönlich setzen. Solcherlei Erfahrungen konnte ich bisher noch nicht machen. (obwohl ich zugegeben wohl immer "skeptisch" - oder hinterfragend - bleiben würde.
Kaji