Wie kommt die Seele in den Klon

Hallo Harry,

Es ist wirklich schade, dass es so diverse Aussagen gibt. Ich bin seit meiner Jugend hinter diesem Thema her und würde niemand glauben, wenn er mir erzählen würde, er sei Medium und habe telepatischen Kontakt.

Es tut mir leid, sollte ich Dich irgendwie angegriffen haben oder so. Das wollte ich nicht. Ich wollte damit auch nicht sagen: SO ist es. Es waren einfach nur Vermutungen, ein: könnte es nicht auch so sein? Ganz einfach auch, weil es eben so viele Medien gibt, die alle was anderes erzählen. Dennoch denke ich, gibt es da drinnen etwas gemeinsames. das würde ich gerne finden.

WO SIND DIE BEWEISE

Nun, John Olford konnte mir Beweise liefern und er erzählt nicht, was er telepatisch übermittelt bekam, sondern er kommuniziert mit der Geistigen Welt selbst. Seine Geschichten sind beweisbar, denn die Verstorbenen lebten ja einmal und waren registriert in den Krankenhäusern und Hospitälern. Diese Geschichten sind verifizierbar, bis zum Zeitpunkt des Todes. Wenn dies so ist, dann besteht kein Grund das Andere nicht zu glauben.

Okay.

Was John sagt stimmt nun auch mit den Aussagen des Romans "Das Geisterhaus" überein. Außerdem solltest Du auch mal das Buch von Raimund Moody lesen
http://www.amazon.de/exec/obidos/se...tripbooks_302970634_1&results-process=default

Das Geisterhaus? - Gibt es da nicht auch einen Film?

R. Moody ist mir bekannt. Dazu wollte ich auch in den Nachbarthread noch was setzen.

Nun zu deinem Einwand der Telepatie.
John bekommt Informationen, welche die Hinterbliebenen selbst nicht wissen konnten. So hatte er von seinem verstorbenen Schwiegervater gesagt bekommen, dass noch ein Tagebuch versteckt auf dem Speicher liegt. Man hat dort nachgesehen und fand es tatsächlich.
Diese These scheidet also aus.

Gut, kann ich annehmen.

Ja, es fällt wirklich schwer das zu glauben, mir erging es genauso, aber ich habe inzwischen so viele übereinstimmende Aussagen bekommen, dass ich kaum noch andere Thesen annehmen kann.

Das ist ja auch nicht schlecht. Sozusagen hast Du es ja aus erster Hand erlebt und kannst es in bezug zu Dir persönlich setzen. Solcherlei Erfahrungen konnte ich bisher noch nicht machen. (obwohl ich zugegeben wohl immer "skeptisch" - oder hinterfragend - bleiben würde. :( Das kann oft auch ein großer Nachteil sein, ich weiß.)

Kaji

Werbung:
Hallo Kaji,

Fragen über Fragen und dann noch Fragen zur Frage!

Probier's aus, und du wirst es wissen. Schieb den Zweifel weg und geh in's Vertrauen!

Hast du schon mal was von den Spiegelgesetzen gehört? Oder von der Hermetik? Wenn nicht, rat ich dir das dringend nachzuholen, denn alles was du erlebst ist letztendlich ein Spiegel deines inneren Selbst!

Was geschieht, wenn du mit Zweifel an etwas heran geht? Dein wechselhafte Wille zerrupfst das Ergebnis, teils bis zur Unkenntlichkeit. Du siehst dann genau das, was du aussendest: "Vielleicht ja, oder auch nicht oder vielleicht doch ...?" So wirst du keine klare Erfahrung machen, sondern immer Zweifel finden, die alles wieder zu Brei schlagen.

Sei klar in deinem Wollen und du erhälst ein klares Ergebnis! Willst du die Engel sprechen? Dann sende keine Sinale wie "Ich rufe die Engel, oder was weis ich, was sonst noch kommen kann!". Denn dann bekommst du auch das, was du willst: Irgendwen im Spektrum dessen, was du dir alles ausmalst. Wenn du mit einem Engel reden will, mußt du einfach nur einen Engel wollen - Punkt - KEINE Diskussionen und kein Wenn und Aber.

Es liegt bei dir. Schau nur auf das, was du tust. Vergiß alle Anderen, die sonst was erfahren haben, denn das war deren Spiegel. Konzentriere deine Willen und rede ihn nicht klein!

War das klar genug?

Alles Liebe
Jan

Hm, okay. Verstehe jetzt, wie Du das meinst. Ist die Seele für Dich dann sterblich?

Kaji

Unsterblichkeit der Seele bedeutet für mich, dass ich meine Gedanken ja "verewigen" kann - ich kann Bilder malen, ich kann meine Gedanken zu Papier bringen, ein Buch schreiben, ich kann Institutionen gründen - Albert Schweizer ist insofern unsterblich, weil er z.B. das Rote Kreuz gegründet hat,
ich kann Bilder malen, ich kann Gebäude errichten lassen, jeder beeinflusst mit seinen Gedanken den Zeitgeist - insofern ist die Seele dann unsterblich - auf irgendeine Art und Weise.

Natürlich kannst du jetzt sagen, das ein Buch z.b. vernichtet werden kann - aber viele haben das Buch vielleicht gelesen und irgendetwas davon trägt dann derjenige davon wieder weiter. Das nenn ich Unsterblichkeit.

Man gibt Gedankengut seinen Kindern mit, auch das ist eine Art Unsterblichkeit.

Das ist eben für mich Seele und nicht irgendein feinstoffliches Etwas das im Himmer herumhuscht und sich einen neuen Körper sucht.

Love
Mandy

:weihna1 Tja das mit dem Zufall ist so ne Sache, denn es fällt einem ja was zu ......

Nun, das ist wieder so ein Wortspiel, das für für mich jetzt nicht so viel Bedeutung hat. Für mich passieren Zufälle und fallen nicht zu.
Eben weil sie ja pausenlos passieren und keinen - sagen wir mal -Seltenheitswert haben.

Also ich will mal nicht so weit ausholen, es ist jedoch in Quantenphysik so das alles Zufällig ist bzw von Wahrscheinlichkeiten abhängig ist. Oder anders gesagt ist auf Atomarer Ebene nichts festgelegt. DAS ist die eine Seite, die stabile Welt die wir erfahren können ist die andere Seite. Was wir sehen und erleben hat sich über Jahrmillionen geformt. Beides ist Wahr soweit wir das sagen können und baut auch noch aufeinander auf. Die Welt im Kleinen und Kleinsten erscheint uns unberechenbar, aber die Welt im Großen läuft stabil vor sich hin das sich sogar Menschen entwickeln konnten. All das zeigt das einen Kontrollmechanismus geben MUSS. ......

Du meinst tatsächlich dass es eine Intelligenz gibt, die das alles kontrolliert?

:Nimm es einfach hin. Ich staune z.B. immer wie Pflanzen sich bei begabten Menschen entwickeln und meine armen Viecher immer wieder mal verdursten ...... :dontknow2 :dontknow2: dontknow2 Man muss nicht alles können.......

Versuchs mal mit Pflanzendünger ab und an - oder sprich mit ihnen :)

:Wie du weist sehe ich das genau anders rum. Na und. :) *schulterzuck* Du bleibst offen für andere Möglichkeiten der Existenz und nur das zählt. .......

Und somit bleibt es spannend :liebe1:

:Naja mit einem Gott im religiösen Sine kann ich auch nichts anfangen. Aber das wir alles sein sollen erscheint mir nicht logisch. Für mich gibt es zu viele Hinweise das es da noch mehr gibt.

LG
Trekker

:geist:

.

Genau da wird´s für mich am spannendsten - was sind das für Hinweise?
In welcher Art zeigen sie sich?
Das möcht ich wieder so konkret wie nur irgendwie möglich wissen ....

Hab´s fein und danke
Mandy

Hallo Mandy,

man hat die Theorie von der Ursuppe erfunden, wie sich dort Leben entwickelt haben soll. Man hat es versucht nachzustellen und es gelang einfach nicht diese Aminosäuren hin zu bekommen. Das hielt die Wissenschaft jedoch nicht davon ab, ihre Phantasie ab zu hacken.

Ok, du glaubst aus einer Zelle mit ihrer Erbinformation entstünde ein denkender Mensch? Da gibt es also 5 verschiedene Aminosäuren, in denen Informationen codiert sind. Da steckt also ein Programm drinnen, das sich automatisch intelligent entwickelt. Das ist eine typisch wissenschaftliche Schlußfolgerung, die nicht auf Wissen beruht, sondern darauf, das man keine andere Erklärung findet -> Fehlschluß: es muß in den Genen stecken! Nein, muß es nicht und kann es auch nicht.

Seit etwa 20 Jahren versuchen sie nun krampfhaft, einem Computer wenigstens ein bissel Intelligenz einzuhauchen und scheitern damit kläglich. Es kommt nicht mal zu einer programmierten Intelligenz, geschweigenden zu einer, die sich automatisch aus sich selbst entwickelt. Auch das wird, wie bei der Ursuppe, gekonnt ignoriert.

Witzigerweise geben die Wissenschaftler auch noch zu, das sie nicht erklären können, wie das mit dem Gehirn und der Intelligenz funktioniert. Auf der einen Seite sagen sie, sie können es sich nicht erklären und auf der andren Seite sagen sie, sie können eine spirituelle Erklärung nicht glauben. Aber der Glaube (der nichts als eine Notlösung ist um nicht ohne Lösung dazustehen) das komme "irgendwie" aus der DNS ist wissenschaftlich legal. Und, hat schon mal einer erklärt "wie" die Intelligenz aus der DNS raus hüpft? Nein, es wird lediglich behauptet daß so sei. Ist ja logisch, weil wie denn sonst?

Mandy, du bist da in guter Gesellschaft. Denn es ist der Geist der Zeit sich eine Traumwelt zurecht zu basteln, die keine Verankerung im materiellen Sein hat, und einfach in diesem Traum zu leben. Kommen Anzeichen, daß der Traum irrt, werden einfach bar jeder nachvollziehbaren Realität, Lösungen erfunden, die den Traum dann wieder als schlüssig und wahr dastehen läßt.

Du bastelst dir da was zurecht, und das darfst du auch, denn schließlich sind Gedanken frei (außer man veröffentlicht sie *ggg*). Niemand zwingt dich die Logik deines Weltbildes zu überprüfen. Es ist also nur ein Rat, das mal zu versuchen.

Alles Liebe
Jan

Hallo Jan,

Hallo Kaji,

Fragen über Fragen und dann noch Fragen zur Frage!

Ja, ich sehe darin kein Problem. :)

Probier's aus, und du wirst es wissen. Schieb den Zweifel weg und geh in's Vertrauen!

Zwischen Zweifel und Hinterfragen sehe ich noch kleine, aber feine Unterschiede. Der Grund für meine vielen Fragen ist einfach: möchte kein Opfer meiner eigenen Selbsttäuschungen sein. Und wenn was nicht zusammen paßt, dann wird es rausgeworfen aus meinem Weltbild. Wozu sollte ich länger daran festhalten? Doch um zu wissen, ob etwas taugt, muß es eben hinterfragt werden.

Hast du schon mal was von den Spiegelgesetzen gehört? Oder von der Hermetik? Wenn nicht, rat ich dir das dringend nachzuholen, denn alles was du erlebst ist letztendlich ein Spiegel deines inneren Selbst!

Ja, mit dem was ich grad erlebe, habe ich kein Problem. Nach einer gewaltigen Tiefpunktphase, beginnt es sich jetzt zu klären.

(Über Spiegelgesetze gibt es hier genug zu lesen. Hermetik - was genau meist Du da? Die Grundregeln des Universums? Wie innen so außen, wie oben so unten usw.?)

Was geschieht, wenn du mit Zweifel an etwas heran geht? Dein wechselhafte Wille zerrupfst das Ergebnis, teils bis zur Unkenntlichkeit. Du siehst dann genau das, was du aussendest: "Vielleicht ja, oder auch nicht oder vielleicht doch ...?" So wirst du keine klare Erfahrung machen, sondern immer Zweifel finden, die alles wieder zu Brei schlagen.

Oder die Wahrheit finden? da ich durch die Illusionen gehen konnte? Kann doch auch sein.
Ich meine, ist es denn nicht berechtig Fragen zu stellen? Wie soll ich einem Lehrer glauben und Vertrauen, dessen Weltbild nicht stand hält? Und vor allem warum sollte ich einem solchen Vertrauen? Klar, jetzt könnte man noch fragen, wozu überhaupt jemanden vertauen, das Wissen kommt ja aus einem selbst. Aber ich möchte den menschen kennenlernen, der aus sich heraus alles mögliche entdeckt hat ohne jegliche Anregungen von außen.

Dann könnte man es noch philosophisch betrachten. Es gibt einfach Menschen, denen es tierischen Spaß macht Fragen zu stellen. Aber auch Antworten zu finden. Hätte ich auf die Fragen, die ich hier teilweise stelle Antworten, müßte ich sie nicht stellen.

Warum kann z.B. niemand, der behauptet mit Seelen zu arbeiten, sagen, wie die Seele in den Körper/Klon usw. kommt. Ob die Seele nun vollkommen oder unvollkommen ist. - Und vor allem es begründen. Warum fragt nicht mal jemand schnell seinen Engel nach ein paar Geheimnissen? Warum kommen da keinen Antworten, oder nur solche, die man sich auch tatsächlich selbst hätte geben können oder die ein Weltbild bestätigen?
Oder, ich weiß, ich wiederhole mich schon wieder: warum sieht der eine Hellseher sowas, der andere sowas? (einen möglichen Grund nannte Trekker z.B. - religiöse Prägungen) Warum schreibt der eine so über Geister, der andere so? Wäre es nicht mal interessant, wenn sich all diese Leute, die das können zusammen setzen und ihre Erfahrungen austauschen? Machen aber scheinbar die wenigsten, da ja ihr Weltbild das Wahre ist. Und das wird dann einfach nicht mehr hinterfragt. Dabei finde ich grad sowas spannend ohne Ende. Warum unterscheidet sich meine Wahrheit, meine Erfahrung von denen der anderen? Und wie haben die anderen dorthin gefunden? Vielleicht liegt ja eine Erklärung im Weg schlechthin. Und was fällt dann davon noch an Illusionen ab? Und was bleibt dann übrig? Und wieder mit den Erfahrungen anderer vergliche - was ähnelt sich, was nicht? Und warum?

Usw., usw. Würde ich meine Fragen nicht haben, wäre ich nicht ich. Und ich weiß nicht genau, ob mit diesem Ich nun mein Ego oder meine Seele gemeint ist.

Du hast in einem Deiner Beiträge die Kinder angesprochen, die so sehr viel Weiser sind als die Erwachsenen. Was tun denn Kinder? Fragen stellen, bis der Erwachsene ein madiges Hirn hat. :) Und vor allem lassen sich manche Kinder nicht so einfach abspeisen durch irgendwelche Erklärungen. Kannst Du mir jetzt sagen, was mich von einem solchen Kind unterscheidet? Oder wie hast Du das mit den Kindern gemeint? Ist es denn nicht so, daß ein Kind mit leuchtenden Augen angelaufen kommt und sich mitteilt? Dies und das hat es erlebt, möchte es teilen, sich austauschen, weiter experimentieren. Und dann kommt als Antwort: such doch in dir selbst und laß die Welt mit Deinen Hirngespinsten in Ruhe? :confused:

Sei klar in deinem Wollen und du erhälst ein klares Ergebnis! Willst du die Engel sprechen? Dann sende keine Sinale wie "Ich rufe die Engel, oder was weis ich, was sonst noch kommen kann!". Denn dann bekommst du auch das, was du willst: Irgendwen im Spektrum dessen, was du dir alles ausmalst. Wenn du mit einem Engel reden will, mußt du einfach nur einen Engel wollen - Punkt - KEINE Diskussionen und kein Wenn und Aber.

Das mit dem Engel war einfach nur ein Beispiel. Ich hätte auch nach einem Geist oder Außerirdischen fragen können. Es ging mir eher darum: woran erkenne ich XY. Wie finde ich heraus, was es nun ist - egal, was es ist. Und einfach nur vertrauen, ist mir einfach zu einfach. Denn ich denke, daß tun die meisten heutzutage. Und dann kommt sowas wie seltsame Channelings heraus, wo ganze Weltbilder drauf aufgebaut werden. Oder es kommt sowas wie neue Reikisysteme bei raus - in die sich jeder dann blind einweihen läßt. Oder es kommt der große Meister daher, den niemand hinterfragt, nur weil er kurz mal was zaubern konnte. (und schon hat die Falle zu geschnappt - ist aber nur meine Meinung)

Alles was ich möchte ist: die Wahrheit erkennen. Und ich denke, daß habe ich auch schon ganz eindeutig an mein Unbewußtes, die geistige Welt... abgegeben. Und genau das werde ich auch finden. Daran habe ich keinen Zweifel!

Es liegt bei dir. Schau nur auf das, was du tust. Vergiß alle Anderen, die sonst was erfahren haben, denn das war deren Spiegel. Konzentriere deine Willen und rede ihn nicht klein!

Ja, das tue ich ja. Indem ich mich in die Ansichten anderer versuche reinzusetzen und es hinterfrage, weiß ich dann: was hat bestand und was kann man getrost über den haufen werfen (sprich: was paßt mit dem überein, was ich denke/glaube/erfahren habe, was nicht? Was als Anregung läßt sich verwenden, was nicht?). Ich weiß dadurch im gewissen Sinne auch, wer mir etwas vermitteln kann (klingt egoistisch...) und wer nicht. Bei manchen Dingen macht es dann Sinn, weiter zu graben und tiefer darüber nachzudenken, bei anderen nicht. Und mir selbst komme ich dabei auch näher. Denn immerhin können meine Behauptungen ja genauso hinterfragt werden und ich muß dann antworten. Dann kann ich gleich prüfen, ob mein eigenes überhaupt Bestand hat.
(klar, ich kann es nicht sehen wollen und ablehnen - nach außen wie auch nach innen hin. Doch im Prinzip weiß ich dann schon, wo ich falsch liege und es nur nicht zugeben kann oder will - wobei mir dann das Ego tatsächlich wieder im Weg steht. Aber immerhin merke ich es dann und wann sogar. Aber jede Selbstverarschung kann ich alleine nicht aufdecken. Dazu brauche ich dann tatsächlich äußere Spiegel.)

War das klar genug?

Ja, danke!!! Und das meine ich ehrlich!!!!! Denn Dein Beitrag hat dazu geführt, daß ich mich mit mir auseinander setzen mußte. Und das ist immer etwas wertvolles.

Kaji

Unsterblichkeit der Seele bedeutet für mich, dass ich meine Gedanken ja "verewigen" kann - ich kann Bilder malen, ich kann meine Gedanken zu Papier bringen, ein Buch schreiben, ich kann Institutionen gründen - Albert Schweizer ist insofern unsterblich, weil er z.B. das Rote Kreuz gegründet hat,
ich kann Bilder malen, ich kann Gebäude errichten lassen, jeder beeinflusst mit seinen Gedanken den Zeitgeist - insofern ist die Seele dann unsterblich - auf irgendeine Art und Weise.

Natürlich kannst du jetzt sagen, das ein Buch z.b. vernichtet werden kann - aber viele haben das Buch vielleicht gelesen und irgendetwas davon trägt dann derjenige davon wieder weiter. Das nenn ich Unsterblichkeit.

Man gibt Gedankengut seinen Kindern mit, auch das ist eine Art Unsterblichkeit.

Das ist eben für mich Seele und nicht irgendein feinstoffliches Etwas das im Himmer herumhuscht und sich einen neuen Körper sucht.

Love
Mandy

Hallo Mandy,

ich verstehe was Du meinst. Und ich finde in diesem Gedanken liegt auch etwas sehr schönes.

Kaji

Hallo Mandy,

man hat die Theorie von der Ursuppe erfunden, wie sich dort Leben entwickelt haben soll. Man hat es versucht nachzustellen und es gelang einfach nicht diese Aminosäuren hin zu bekommen. Das hielt die Wissenschaft jedoch nicht davon ab, ihre Phantasie ab zu hacken.

Ok, du glaubst aus einer Zelle mit ihrer Erbinformation entstünde ein denkender Mensch? Da gibt es also 5 verschiedene Aminosäuren, in denen Informationen codiert sind. Da steckt also ein Programm drinnen, das sich automatisch intelligent entwickelt. Das ist eine typisch wissenschaftliche Schlußfolgerung, die nicht auf Wissen beruht, sondern darauf, das man keine andere Erklärung findet -> Fehlschluß: es muß in den Genen stecken! Nein, muß es nicht und kann es auch nicht.

Seit etwa 20 Jahren versuchen sie nun krampfhaft, einem Computer wenigstens ein bissel Intelligenz einzuhauchen und scheitern damit kläglich. Es kommt nicht mal zu einer programmierten Intelligenz, geschweigenden zu einer, die sich automatisch aus sich selbst entwickelt. Auch das wird, wie bei der Ursuppe, gekonnt ignoriert.

Witzigerweise geben die Wissenschaftler auch noch zu, das sie nicht erklären können, wie das mit dem Gehirn und der Intelligenz funktioniert. Auf der einen Seite sagen sie, sie können es sich nicht erklären und auf der andren Seite sagen sie, sie können eine spirituelle Erklärung nicht glauben. Aber der Glaube (der nichts als eine Notlösung ist um nicht ohne Lösung dazustehen) das komme "irgendwie" aus der DNS ist wissenschaftlich legal. Und, hat schon mal einer erklärt "wie" die Intelligenz aus der DNS raus hüpft? Nein, es wird lediglich behauptet daß so sei. Ist ja logisch, weil wie denn sonst?

Mandy, du bist da in guter Gesellschaft. Denn es ist der Geist der Zeit sich eine Traumwelt zurecht zu basteln, die keine Verankerung im materiellen Sein hat, und einfach in diesem Traum zu leben. Kommen Anzeichen, daß der Traum irrt, werden einfach bar jeder nachvollziehbaren Realität, Lösungen erfunden, die den Traum dann wieder als schlüssig und wahr dastehen läßt.

Du bastelst dir da was zurecht, und das darfst du auch, denn schließlich sind Gedanken frei (außer man veröffentlicht sie *ggg*). Niemand zwingt dich die Logik deines Weltbildes zu überprüfen. Es ist also nur ein Rat, das mal zu versuchen.

Alles Liebe
Jan

Hallo Jan,

ich meine, bloß weil die Wisschenschaft sich noch nicht erklären kann wie Intelligenz und Geist funktioniert, muss aber nicht automatisch ein Gott dahinter stehen.
Vielleicht sind sie ja einfach nur NOCH nicht soweit und in 20 Jahren wissen wir es dann. Mir ist schon klar, dass die Wissenschaft noch nicht auf dem letzten Stand ist, da gibts noch viel zu erklären - und ich bin mir (ziemlich) sicher, dass alles irgendwie wissenschaftlich erklärbar ist - nur machen ist eben noch nicht erforscht.

Und selbst, wenn die Wissenschaft nie draufkommt, ist das für mich immer noch kein Beweis für einen tatsächlichen Gott.

Ich glaube auch nicht, dass ich mir damit eine Traumwelt zusammenbastle, das könnte ich doch zu jeden Gottesgläubigen auch sagen - für mich leben diese Menschen noch viel mehr in einer Traumwelt.

Ich für mich versuche mir die Dinge eher auf Grund von Logik zu erklären.
Wie gesagt, ich will wissen, nicht bloß glauben

Ich hab aber gar nichts gegen Glauben, ich mag nur nicht Glauben aufgezwungen bekommen, inkl. irgendwelcher Dogmen und Drohungen

Weisst du mit dem Glauben ist das so - wenn ich lang genug denke, dass mir eine leere Bierdose Kraft geben kann und mich da lang genug reinsteigere - dann bekomm ich von der leeren Bierdose genausoviel Kraft wie in der Kirche vor einem Holzkreuz.
Um mir Energie zu holen, brauch ich keinen Glauben, keine Religion und keinen Gott

Love
Mandy

Hallo Mandy,

du behauptest einfach, ich würde glauben Gott hauche uns die Intelligenz ein, und damit ist das alles wieder vom Tisch. Wie kommst du darauf, es gäbe nebst der Wissenschaft nur die Erklärung mit Gott? Das ist doch deine Einschränkung, die du da einfach frech auf mich projizierst.

Komischerweise hab ich logische Beweise angeführt, auf die du komischerweise kein bissel eingehst.

Ich zwänge dir nichts auf und gedroht hab ich dir schon zweimal nicht. Was soll den der Quatsch jetzt?

Macht echt keinen Sinn so!

Alles Liebe
Jan

Werbung:
Hallo Mandy,

du behauptest einfach, ich würde glauben Gott hauche uns die Intelligenz ein, und damit ist das alles wieder vom Tisch. Wie kommst du darauf, es gäbe nebst der Wissenschaft nur die Erklärung mit Gott? Das ist doch deine Einschränkung, die du da einfach frech auf mich projizierst.

Komischerweise hab ich logische Beweise angeführt, auf die du komischerweise kein bissel eingehst.

Ich zwänge dir nichts auf und gedroht hab ich dir schon zweimal nicht. Was soll den der Quatsch jetzt?

Macht echt keinen Sinn so!

Alles Liebe
Jan

Öhmmm - ich hab weder behauptet, dass du an irgendeinen Hauch Gottes glaubst, noch hab ich behauptet, dass du mir etwas auszwingst.
Ich hab auch nirgendwo behauptet, es gäbe nichts zwischen Wissenschaft und Gott - sondern ganz im Gegenteil ....

Vielleicht solltest du meinen Beitrag einfach nochmal langsam durchlesen.

Love
Mandy

Zurück
Oben