Wie kommt das Böse in unsere Gedanken?

Hab jetzt wirklich überlegt: als Wissenschaftsverteufler sind mir nur ultrakonservative, christliche Hardliner eingefallen, die die Evolutionstheorie verdammen und verbieten wollen, dass sie an Schulen gelehrt wird.
Wenn du jetzt zumindest noch die muslimischen und jüdisch-ultraorthodoxen Hardliner mit aufgezählt hättest,
dann hätte ich deinen Beitrag auch geliket.
Aber so, hast du das "Kind" nicht beim vollen Namen genannt!
Warum nicht?
Da war ich wohl nicht gründlich genug.
Absoluter Blödsinn, dass sie sich da rechtfertigen müsse. Was sollen diese Machtspielchen, lieber @SchattenElf?
Sie hat geschrieben, was ihr beim Überlegen eingefallen ist, sie hat nichts aufgezählt.

Soll das eine Rechtfertigung dafür sein, bestimmte Gruppen nicht zu bennenen?
Und wie gesagt, dafür muss sie sich gar nicht rechtfertigen!
Sie aufzuzählen, dazu bist du doch hier. ;)

Werbung:
@Arcturin
du musst hier keinen Anwalt spielen!
Ich mag es nicht, wenn sich User wegen irgendeiner Korinthenkackerei gegenseitig in eine Rechtfertigungsposition bringen wollen. Zumal das hier nichts mehr mit dem Thema zu tun hat.
Und du brauchst dich nicht angepisst fühlen, wenn ich versuche, wieder Klarheit in einen ausufernden Diskurs zu bringen. Keine persönlichen Spitzfindigkeiten mehr, kommt doch einfach zum Thema zurück. Immerhin lesen ich und andere auch mit, und es nervt.

Ich mag es nicht, wenn sich User wegen irgendeiner Korinthenkackerei gegenseitig in eine Rechtfertigungsposition bringen wollen. Zumal das hier nichts mehr mit dem Thema zu tun hat.
Und du brauchst dich nicht angepisst fühlen, wenn ich versuche, wieder Klarheit in einen ausufernden Diskurs zu bringen. Keine persönlichen Spitzfindigkeiten mehr, kommt doch einfach zum Thema zurück. Immerhin lesen ich und andere auch mit, und es nervt.

Was DU magst und was DU nicht magst und was für DICH Korintenkackerei ist oder nicht,
IST VÖLLIG IRRELEVANT!

Werbung:
Zurück
Oben