Wie kommt das Böse in unsere Gedanken?

Im 1.Kapitel wurden Mann und Frau gleichberechtigt in Polarität erschaffen
Der Mensch wurde als Mann und Frau geschaffen. Das meint, der Mensch war derzeit noch Hermaphrodit! 1. Mose 1, 27

Im 2.Kapitel wurde Adam in den Garten Eden gesetzt und es wurde ihm eine gefügige und abhängige Eva gegeben.
"Gefügig" und "abhängig" steht da nicht, das ist deine willkürliche Interpretation! ELi7 meint die Stelle, wo Gott Adam eine Rippe entnimmt. 1. Mose 2, 21f
ELi7 hat es wieder einmal nicht nötig, die Textstellen zu nennen.

Erst an dieser Stelle sind die Geschlechter entstanden!

Werbung:
Der Mensch wurde als Mann und Frau geschaffen. Das meint, der Mensch war derzeit noch Hermaphrodit! 1. Mose 1, 27

"Gefügig" und "abhängig" steht da nicht, das ist deine willkürliche Interpretation! ELi7 meint die Stelle, wo Gott Adam eine Rippe entnimmt. 1. Mose 2, 21f
ELi7 hat es wieder einmal nicht nötig, die Textstellen zu nennen.

Erst an dieser Stelle sind die Geschlechter entstanden!
Die biologische Form des Menschen entsteht aus der Umwandlung der Nahrungsmittel, die eine Mutter während ihrer Schwangerschaft zu sich nimmt.
Oder hat man das geändert?

Es soll allerdings Komiker geben, die glauben, es machte zweimal "Peng!" und die erste Frau und der erste Mann waren da.

Für mich ist die Bibel eine tiefsinnige Weisheitsschrift. Und durch das Neue Testament ist ein Wegbereiter zu einem persönlichen Gott.

Das besonders durch die Tatsache, dass die Bibel nicht zwingt und den Einzelnen in seinem Bewusstsein auf "Jesus" bezogen auslesemäßig in höhere Seelen-Schwingungen bringen will.
Das heißt, im Herausfiltern des Wesentlichen.

Okay, diejenigen die die Wahrheit erfahren wollen, denen will ich das hier nicht vorenthalten

-Die Bibel ist 70. nach Jesus, also zu der Zeit "1 Menschenleben" später zusammen"gestellt" worden. Aus einer einzigen Quelle Richtung Rom.
-Was die Kirchen seitdem finanziert haben muss ich hier ja niemanden schildern.
-Ich wurde lang genug in die Kirche gezogen von meinen "unwissenden" Eltern die auch daran "Glauben".
-Ich kenne die Gleichnisse, das alte und das neue Testament sind mir bekannt.
-Dann war ich langezeit Gottlos bis ich von Schriften erfahren habe die von Jesus stammen sollen die bis 1970 im Vatikan versteckt waren, in denen Jesus zu den Menschen redet.
-Seitdem sind alle meine Fragen geklärt.
-"Das Geheimnis des wahren Evangeliums" Ist paradox, plausibel, keine Wunder

-Dann hab ich meine Meinung zu dem ganzen gefasst, und sage ausdrücklich das ich nicht an die Bibel glaube.
(Jeder der so weiter machen will wie zuvor, ignoriert den Text, mfg :))

Merkur steht zur Zeit in Opposition zu Neptun: Eine der möglichen Entsprechungen - Verblendung, Verwirrung des Geistes.
Das könnte eine Erklärung für gewisse Wortmeldungen hier im Forum liefern.
Die Welt braucht jemanden, der die Unzufriedenheit der Menschen in Tatkraft umwandelt, selbst wenn er selbst mal Trigger spielt.
Ich hoffe auf ein ehest mögliches Impeachment-Verfahren!

Das ist ja krank.

Krank hin oder her - mir gefällt er auch besser als einige, die vor ihm Präsis waren.
Und sowieso viel besser als die Verbrecherin Clinton, die in den USA nicht von ungefähr von vielen "Killary" genannt wird.
Falls du das nicht weißt, informiere dich mal darüber, was die Clintons mit den Spenden für die Haitianer gemacht haben.

Ihr wollt hier allen Ernstes einem rassistischen ( und zudem frauenverachtenden)
Menschen das Wort sprechen, der Menschen rein auf Grund der Tatsache ausgrenzen will, weil sie auf einem "falschen" Erdboden geboren wurden??? Der gewissen Menschen die Einreise verweigern will, aussondert? Nur weil sie in einem "falschen" Staat geboren wurden? Der z.B. Mexikaner generell als "kriminell" aburteilt ( pauschalisiert, ein ganzes Volk in einen Topf wirft )?
Das kann ich nicht glauben.

Werbung:
Ihr wollt hier allen Ernstes einem rassistischen ( und zudem frauenverachtenden)
Menschen das Wort sprechen, der Menschen rein auf Grund der Tatsache ausgrenzen will, weil sie auf einem "falschen" Erdboden geboren wurden??? Der gewissen Menschen die Einreise verweigern will, aussondert? Nur weil sie in einem "falschen" Staat geboren wurden? Der z.B. Mexikaner generell als "kriminell" aburteilt ( pauschalisiert, ein ganzes Volk in einen Topf wirft )?
Das kann ich nicht glauben.

Tztz, unsere Leute sind auch nicht besser.
Wir verteidigen Deutschland am Hindukusch, unterstützen Nazis in der Ukraine etc pp.
Und schau dir mal ein paar Dokus über den Drogenhandel und die Drogenprobleme in den USA an, dann verstehst du vielleicht besser, warum die die Grenze zu Mexiko dicht machen wollen.
Was übrigens bereits VOR Trump der Fall war.

Zurück
Oben