Du hast ja den absoluten Vollknall.
Ich bitte, das nicht als Beleidigung anzusehen, aber das ist ja purer Rassismus in der schlimmsten Form, die ich je gesehen habe.
Da muss man doch was sagen!
Du stempelst Kinder damit als unwiderruflich böse ab.
Wie kann man nur so krank im Gehirn sein?
Das ist so dumm, dass man kaum glaubt, dass ein Mensch so was reden kann.
Vor allem ist es richtig gefährlich, diese Art zu denken.
Du stellst dich damit ganz locker über alle, die deiner persönlichen Einschätzung nach die Bösen sind.
Das ist extreme Verurteilung und die ärgste spirituelle Arroganz, von der ich je gehört habe und ich habe wirklich schon einen Haufen spiritueller Arroganz gesehen- das ist einfach der absolute Gipfel von vollkommen unmöglich.
Das ist in meinen Augen das Böseste, was man überhaupt nur von sich geben kann.
Dass sich Ying und Yang auf jeden Menschen beziehen, kann wahrscheinlich in dein Gehirn nicht rein, wäre wohl zu kompliziert.
Und damit wäre in dir was Böses, was natürlich nicht sein kann?
Ist bei dir irgendeine psychische Krankheit diagnostiziert?
So was wie narzisstische Persönlichkeitsstörung oder Größenwahn oder Schizophrenie? Anders kann ich mir das nicht erklären...irgendwann sehr früh die Bratpfanne aufs Hirn bekommen oder so....
Ich nehme an, du gehörst zu den nur Guten....

Gott, was für Denkstörungen es gibt...
Wenn du wenigstens sagen würdest, in jedem Menschen befindet sich Böse und das Gute und sein Bestreben sollte darin liegen, das Gute auszubauen,
dann stimmt das auch, dass in jedem Menschen das Böse ist, aber erstens:
in jedem, also auch in dir und zweitens: jeder hat dann die Möglichkeit, an sich zu arbeiten und immer mehr gut zu werden.
Was ist bloß los mit dir??????

Das ist doch so logisch, dass es logischer gar nicht mehr geht.