Constantin
Sehr aktives Mitglied
Hi,
das könnte man nochmal überdenken^^
der mechanismus des schreiens ist ja kein lernen, eher ist es ein instinkt. es hat sich das schreien nirgends abgeguckt. Es war einfach da. ungelernt. Durch das schreien um an essen zu kommen, wird kein menschlicher grundwert verletzt, im gegenteil, das baby reagiert so um einen menschlichen grundwert, das essen, befriedigt zu bekommen. Eine maske würde entstehen, wenn das baby schreit weil es etwas anderes " möchte " als ein grundbedürfnis. es ist also menschlich, das schreien, nicht persönlich. Das schreien oder bemerkbar machen bei hunger ist universell, war schon immer so bei den menschen. Es ist sogar so sehr universell dass es die tiere auch machen.
Keine persona, kein gut und böse, keine maske wenn ein baby nach essen schreit. Sonst hätte es der nach essen piepsende Vogel ja auch.
das baby weiss genausowenig wie der vogel, das ich schreit. Es kann ich nicht denken.
Grüsse
das Baby schreit doch nur weil es die Sprache der Worte noch nicht ausdrücken gelernt hat.
Die Eltern verstehen nicht wirklich weshalb das Baby schreit, ob es Hunger hat, ob es Schmerzen hat, ob es in die Windeln gekackt hat...etc....welches Bedürfnis es wirklich hat?
Warum wird das nicht wirklich verstanden und dem Baby alles mögliche versucht zu geben, damit es befriedigt ist.
Hat es die Sprache gelernt, sagt es Ich habe Hunger...Ich habe Durst....Ich will dies, Ich will jenes.
Werden diese Bedürfnisse gestillt, ist das Baby-Kind-Erwachsener zufrieden. Wird es nicht gestillt werden Gedanken-Emotionen(Schwingungen) erschaffen die sich als Schmerz-Leere... anfühlen...Unwohlsein...Unzufriedenheit und das erschafft ein Defizit das sich dann umkehrt in Energielosigkeit, Frust,...Schwäche im Energiefeld-Psyche-Seele.
Fehlt es Stillung von Grundbedürnissen, kommt es zum Enegieverlust.
Der Energieverlust führt zu Gedanken und Emotionen die Verletzungen-Schmerz ausdrücken.
Heißt dieser Mensch ist nicht wirklich (Böse?), sondern Energielos.
Es gibt Menschen wenn diese nicht zu essen/trinken bekommen, werden sie wütend.
Es gibt Menschen wenn sie keinen Sex bekommen, werden sie wütend.
Es gibt Menschen wenn sie nicht geliebt werden, werden sie wütend...etc.
Heißt wenn der Mensch nicht bekommt was er will, erschafft dieser Gedanken und Emotionen die ihn schwächen. Damit diese Schwäche aus Scham nicht offenbart wird, verpasst dieser Verletzungen anderen zu. Denn aus diesen Verletzungen zieht der Mensch wiederum Energie für sich Selbst.
Heißt es folgte eine Umkehrung des Energetischen Feldes.
Daher versuchen Heiler etc. dieses Energiefeld wieder aufzuladen.
*g Seyla