Wie kann man Energiefühligkeit reduzieren?

Dich haben deine religiösen Beschäftigungen in eine Psychose getrieben?
Und du hältst trotzdem daran fest?
Das ist, wie wenn ein Kettenraucher ein schweres Lungenleiden hat und trotzdem mit dem Rauchen nicht aufhört!
Ich weiß, es ist eine Sucht - das eine und das andere - aber Erfolg kann wohl nur die Überwindung bringen!
Ich habe schon mehrmals versucht als Atheist zu leben (wo ich sauer auf Gott war), mein Rekord waren ein paar Tage. Ich finde zu Gott immer wieder zurück.

Aber ich will jetzt nicht wieder über mich reden, sondern nach Möglichkeiten der Energiereduzierung zu suchen, ohne meinen Glauben aufgeben zu müssen.

Werbung:
Man muss doch nicht Atheist werden um sich weltlichen Dingen zu widmen. Man kann an Gott glauben und dennoch bodenständig sein.
Genau - ich halte es so - mit meinen Worten war ich etwas zu radikal.
Meiner Meinung nach hilft Gartenarbeiten um sich zu erden.
Finde ich auch - und wenn es keinen Garten oder Balkon gibt - Innenraumbepflanzung,
ein Hund, Sport treiben, Handwerkeln usw.......tut der Seele und dem Körper gut!

Ja ich mache manmal eine Erdung-Meditation. Ich suche was man ich nicht ständig selbst manifestieren muss. Ich manifestiere auch Schutzschilder aber ich suche was nebenher wirkt ohne Aufwand da reinzustecken wie Edelsteine oder eine einmalige Chakren Schliessung? Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen. Bei Chakren habe ich keine große Erfahrungen.

Ja ich mache manmal eine Erdung-Meditation. Ich suche was man ich nicht ständig selbst manifestieren muss. Ich manifestiere auch Schutzschilder aber ich suche was nebenher wirkt ohne Aufwand da reinzustecken wie Edelsteine oder eine einmalige Chakren Schliessung? Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen. Bei Chakren habe ich keine große Erfahrungen.
Wie sieht's denn aus mit Bewegung, Aktivität eben. Muss ja nicht gleich Sport sein, Waldspaziergang und Co können ebenfalls erden.

Was meiner Erfahrung nach auch nicht sonderlich hilft, will man die Energien reduzieren, ist hoch emotionale und äußerst aggressive Musik, sprich Metal.

Ich spüre zuviel (geistige?) Energie, wie kann ich Energiefühligkeit oder die Menge an Energie reduzieren? Durch Schliessung von Chakren? Edelsteine? Sonst was?

Die Psychopharmaka Olanzapin rediziert die Energiefühligkeit, aber ich suche nach Alternativen.
Wie wär's denn - mit Gebrauch von der Energie zu machen und die Energie sinnvoll umzusetzen ? Energie - die nicht sinnvoll für etwas gebraucht wird - fängt an sich zu stauen - energetisch ein Zuviel an Platz in dir zu nehmen und das kann dann natürlich auch sehr unangenehm und eng werden.

Energie fühlen zu können ist -wenn man es kann - ja meist angeboren - das kann man sich dann auch genauso wenig weg machen - wie die eigene Augenfarbe.

Wie wär's denn - mit Gebrauch von der Energie zu machen und die Energie sinnvoll umzusetzen ? Energie - die nicht sinnvoll für etwas gebraucht wird - fängt an sich zu stauen - energetisch ein Zuviel an Platz in dir zu nehmen und das kann dann natürlich auch sehr unangenehm und eng werden.

Energie fühlen zu können ist -wenn man es kann - ja meist angeboren - das kann man sich dann auch genauso wenig weg machen - wie die eigene Augenfarbe.
Eigentlich möchte ich nicht mit der Energie arbeiten sondern einfach zu reduzieren, ich will diese Energie nicht haben. Ich habe auch mal spirituelle Heilung an mir selbst probiert. Ich habe aber nix geschafft, mein Glaube und Skill ist zu schwach.

Wenn ich meine Hände auf meinen Kopf lege, spüren meine Hände Energie aus meinen Gehirn kommen. Es ist auch ein körperliches Fühlen. Ich weiß bloss nicht, ob es Kundalini, Reiki, ein Geist oder was anderes ist. Eine Reiki-Einweihung habe ich nie gemacht.

Werbung:
Zurück
Oben