Wie kann man Energiefühligkeit reduzieren?

Mönch-David

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. Februar 2022
Beiträge
13.586
Ich spüre zuviel (geistige?) Energie, wie kann ich Energiefühligkeit oder die Menge an Energie reduzieren? Durch Schliessung von Chakren? Edelsteine? Sonst was?

Die Psychopharmaka Olanzapin rediziert die Energiefühligkeit, aber ich suche nach Alternativen.
 
Werbung:
Ich selbst habe damit begonnen, dass, was ich wahrnehme zu ignorieren. Das Wahrnehmen selbst reduziert sich dann mit der Zeit. Es erfordert Geduld und eine gewisse Anstrengung, aber ist eben eine Übungssache.
 
Weitere Frage: hat die Energiefühligkeit bei dir was mit Schizophrenie zu tun?

Oder direkt gefragt, hast du die Diagnose Schizophrenie?
 
Weitere Frage: hat die Energiefühligkeit bei dir was mit Schizophrenie zu tun?

Oder direkt gefragt, hast du die Diagnose Schizophrenie?
Das habe ich seit meiner religiösen Psychose in Jahre 2003. Mein Arzt hat gesagt, ich habe eine Psychose gehabt aber Schizophrenie habe ich nicht. Olanzapin wirkt bei beiden.
 
Das habe ich seit meiner religiösen Psychose in Jahre 2003.
Dich haben deine religiösen Beschäftigungen in eine Psychose getrieben?
Und du hältst trotzdem daran fest?
Das ist, wie wenn ein Kettenraucher ein schweres Lungenleiden hat und trotzdem mit dem Rauchen nicht aufhört!
Ich weiß, es ist eine Sucht - das eine und das andere - aber Erfolg kann wohl nur die Überwindung bringen!
 
Dann weißt du wenigstens wie sich ein Atheist Dasein anfühlt.

Dann wird sich auch dein Leidensdruck nicht mindern!
Man muss doch nicht Atheist werden um sich weltlichen Dingen zu widmen. Man kann an Gott glauben und dennoch bodenständig sein.
Meiner Meinung nach hilft Gartenarbeiten um sich zu erden.
 
Werbung:
Das habe ich seit meiner religiösen Psychose in Jahre 2003. Mein Arzt hat gesagt, ich habe eine Psychose gehabt aber Schizophrenie habe ich nicht. Olanzapin wirkt bei beiden.
Eine Psychose kann tatsächlich einmalig im Leben eines Menschen auftreten. Wenn die Religion jedoch Auslöser war, tanzt du natürlich mit dem Teufel solange du es exzessiv betreibst.
 
Zurück
Oben