wer schafft es denn wirklich und hat die zeit dazu , den ganzen tag nur auf seine gefühle zu achten und darauf welche schwingung sie aussenden. und was ist mit den träumen ,in denen senden wir auch energie aus .
dir ist schon klar , dass du nicht nur mir, sondern auch allen anderen menschen mord unterstellst ?!
bevor man anderen vorwirft , dass sie urteilen, erstmal an die eigene nase packen.
Liebe Skadya!
Tja, mit der fehlenden Zeit muß ich Dir recht geben & ich danke dem Leben immer wieder dafür, daß ich sie haben darf.
Ich unterstelle niemanden irgend etwas, sondern erzähle von einem Gesetz (der Anziehung).
Es ist jeden Menschens Wirklichkeit...wir alle unterliegen ihm, ob wir es wollen oder nicht.
Wir sind was wir sind, Schöpfer unserer eigenen Lebenserfahrung, die einander anziehen.
Jeder kann in sein Leben ziehen was er gerne möchte, es liegt an jedem selbst.
Wir bekommen nur das, worauf wir unsere Aufmerksamkeit legen, im *Guten oder im *Bösen - alle.
Jeder macht das halt auf seine ganz eigene Weise & es ist gut so, denn unsere Welt kann sich nur ausdehnen, weil wir so vielfältig sind.
Wären wir alle gleich, wäre das unmöglich, denn in der Gleichheit & Konformität liegt keine Vielfalt, die zur Kreativität anregen könnte.
Wenn ich mich auf Konformität ausrichte, bewege ich mich vielmehr auf ein Ende zu, statt auf die Fortdauer der Schöpfung.
Die meisten Menschen sind aber nicht bereit, die Handlungen anderer zuzulassen.
Sie fürchten, wenn es anderen erlaubt ist, sich so & so zu verhalten, könnte sich das auch auf ihre Erfahrungen auswirken.
Sie denken, die Handlungen anderer werden in ihre eigene Lebenserfahrung gedrängt - von was auch immer.
Sie verstehen nicht, daß sie sie selbst herangezogen haben, weil sie einem ähnlichen Gedanken irgendwann einmal zuviel Raum gaben.
Das nur aus dem Grund, weil sie das Gesetz der Anziehung nicht verstehen & irrtümlich annehmen, daß die unerwünschten Erfahrungen, anders in ihr Leben eindringen.
Ich bin so wie ich bin & ich bin bereit, auch alle anderen so sein zu lassen, wie sie sind, denn ich finde das Zulassen absolut wichtig für das Fortbestehen & Überleben auf unserem Planeten.
Wenn Du sagst, ich urteile, dann ist das nur Deine Wahrnehmung.
Ich sage, ich schreibe lediglich über das Gesetz des Universums.
Um noch auf Deine Frage der Träume einzugehen:
Nein, in unseren Träumen erschaffen wir nicht, denn wenn wir schlafen, haben wir unser Bewußtsein von unserer physischen Raum-Zeit-Realität zurückgezogen.
Unser Träume können uns aber einen Einblick in das gewähren, was wir gerade in Begriff sind zu erschaffen.
Alles Liebe - ralrene