V
Venus3
Guest
Tatsächlich gibt dieser Text zum Nachdenken auf....
Ich muss meine Kinder so ausbilden lassen, wie es der Staat verlangt - um sie von ihm so formen zu lassen, wie er sie braucht....
Zeitwechsel - Osten - DDR!
Jedwede Erziehung geht in die Herden-Pflicht --> nicht anders in der heutigen Zeit, nur die Grundsätze haben sich verändert.
Selber Denken - wird versagt - Herden-Denken ist angesagt!
Alles immer schön fleissig untermalt mit moralischen und ethischen Pflichten und dem Konsum dessen was unhinterfragt als allgemeines Wissen gilt. -- Friss oder Stirb! Jedes Kind taugt nur dann etwas, wenn es den Denkaperat ausschaltet.
Quirlt ein Kind zu sehr dagegen und benimmt sich nicht normgerecht, wird ihm ADHS diagnostiziert und es soll Tabletten essen, welche für die Normalbevölkerung als Extasy bekannt sind um es ruhig zu stellen.
Nimmt das Kind diese Pillen nicht, dann gibt es Ärger auf ganzer Linie - mir so passiert - hab mich geweigert sowas meinem Sohn zu verabreichen, dann geht Terror vo Seiten der Schule los! Inklusive eines Runterputzenden Telefonanrufs der Religionslehrerin meines Sohnes, nach 18.00 Uhr, die mich schon fast erpresste - ihren Nerven zu Liebe, meinem Sohn die Medikamente zu verabreichen, andere Schüler - ein nicht gerade geringer Teil, bekämen sie auch - die Schule ist in solchen Sachen sehr verantwortungsbewußt und achtet auf die Einnahme der Medikamente....
Mir wird da echt nicht wohl und ich kann diese Eltern verstehen!
ADHS = Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom!
Ich hab immer gedacht, da können ja nur die Eltern dran Schuld sein, dass die Kinder in sowas geraten - doch nun hat es angeblich mein Sohn auch....
Ja, wie winde ich mich aus der Affaire?
Ich habe ne Kinderpsychologin in Anspruch genommen!
Und was kam dabei heraus?
Man höre und staune -- zwei Psychologen bestätigten meinen Verdacht das es so eine bewiesene Krankheit überhaupt nicht gibt!
"Syndrom" ist die allgemeine Bezeichnung für etwas unerklärliches!!!!!
Es wird einfach versuchsweise medikamentiert!
Und was noch?
Guck mal nach im I-Net, ich habs mir nie irgendwo aufgeschrieben - aber amerikanische Studien (also diese angebliche Krankheit kommt wohl wieder mal daher) haben ergeben, dass Kinder, die mit den beiden vorhandenen möglichen Medikamenten über Jahre behandelt wurden, im frühzeitigen Erwachsenenalter an Parkinson erkrankten.....
Mir ist es das nicht Wert, nur um der Leherer Ruhe Willen!
Ich würd sie auch aus der Schule nehmen, wenn ich könnte - doch dank der Gesetze der Schulpflicht, muss ich eben eher Schadensbegrenzung betreiben...
Lieben Gruß!
Ja, das ist wirklich furchtbar Wanda!!!
Da wird dir vom Staat aufgezwungen, was du für deine Gesundheit
nehmen musst!!!!
Und es wird einem aufgezwungen, was die Kinder für ihre Gesundheit
nehmen müssen!!!
Und wenn du nicht parierst, werden dir die Kinder weggenommen!!!