Wie kann ich die Menschheit lieben?

Warum Zitate von Anderen? Diese sogenannten Anderen sind für mich Vorbildlich und da Du scheinbar noch im Dunkeln tapst :confused: sollten die Zitate und meine Aussagen Dir Licht (Erleuchtung) bringen, ;) vermutlich kannst Du noch nicht so viel Licht ertragen, :angry2: deshalb das heftige Winden, ähnlich einem Wurm im Sonnenlicht. :banane:

.
Hallo Wertekiller!
Schön, daß nicht nur ich die sich windene Power in den Worten fühle, nee echt, freut mich wirklich.
Wow:eek:...mir schnürrte sich eben die Kehle fast zu & das passiert mir wirklich nicht allzu oft.
Alles Liebe - ralrene

Werbung:
hallo ihr beiden.

@wertekiller: ...hm, ..also was jetzt? ...siehst du mich nun im dunkeln oder doch im licht der sonne winden..???
naja,...auf alle fälle weiß ein wurm wenigstens obs hell oder dunkel ist, im gegensatz zu dir!!!:lachen:

@ralrene: die kehle schnürt sich nur dann zu, wenn man statt liebe echt zu fühlen eben nur viel blablabla darübermacht, ...tja, ...leider schon wieder voll erwischt!!!;)

...aber dieser threat hat ja das thema: WIE kann ich die menschheit lieben?!!
soooooooo auf alle fälle leider nicht!!!, ...solange du noch nicht mal einen wurm fähig bist zu lieben....:lachen:

mir schnürt sich wegen derlei unsinniger gedankengänge wie den euren gar nix zusammen, ....vielleicht bin ich doch mehr von liebe durchdrungen als euch lieb ist, ....ihr müßt jetzt nicht gleich wieder eifersüchtig sein desshalb,ok!!!:lachen:

:trost: :kiss4:;)

Liebe zu allen Menschen zu entwickeln, ist ein unerfüllbares Ideal.
Einen Menschen oder ein paar Menschen zu lieben, ist sicher erfüllbar.

hallo ihr beiden.

@wertekiller: ...hm, ..also was jetzt? ...siehst du mich nun im dunkeln oder doch im licht der sonne winden..???
naja,...auf alle fälle weiß ein wurm wenigstens obs hell oder dunkel ist, im gegensatz zu dir!!!:lachen:

@ralrene: die kehle schnürt sich nur dann zu, wenn man statt liebe echt zu fühlen eben nur viel blablabla darübermacht, ...tja, ...leider schon wieder voll erwischt!!!;)

...aber dieser threat hat ja das thema: WIE kann ich die menschheit lieben?!!
soooooooo auf alle fälle leider nicht!!!, ...solange du noch nicht mal einen wurm fähig bist zu lieben....:

mir schnürt sich wegen derlei unsinniger gedankengänge wie den euren gar nix zusammen, ....vielleicht bin ich doch mehr von liebe durchdrungen als euch lieb ist, ....ihr müßt jetzt nicht gleich wieder eifersüchtig sein desshalb,ok!!!:lachen:

:trost: :kiss4:;)

Hast aber wennig von Deinem Guru :guru: gelernt, weil sonst würdest Du an Deinen Fehlern arbeiten und nicht weiterhin solche Peinlichkeiten von Dir geben. :D Hoffe Du denkst in Zukunft mehr nach, ansonsten wäre Deine Kriyayogi Lehre eine vergebliche Mühe. Um Deinen Charakter zu erkennen, muss ich nicht wissen ob es hell oder dunkel ist. ;)

Da Du Gefallen an meinen Zitaten hast. Konfuzius sagt, "wer im Glashaus sitzt,soll zum scheißen in den Keller gehen." :lachen:

.

hallo du werte-killer!

..dein name passt perfekt!!

...den einzigen charakter den du an anderen (zbsp.mir) zu erkennen glaubst ist zu 100% dein eigener!!! ...soviel hab ich zumindest schon gelernt..:lachen:

...aber keine sorge: irgendwann wirst sogar auch du mal zu einem echten guru kommen und etwas licht erhaschen!!!,..

...und irgendwann muss auch dir niemand mehr ständig sagen müssen, wohin du zum schei...n gehen sollst!! (und ein bisschen nachdenken würde schon genügen!!) ..bis dahin empfehle ich dir eine erfindung namens WC!!!!:lachen:
...hoffentlich stolperst du nicht mal über deine kellerstiege in deine eigene schei..e,!! ..das wäre echt peinlich,falls dann doch mal jemand bei dir das licht einschaltet, ..kein wunder dass du probleme mit peinlichkeiten anderer hast!!:lachen: ...das verstehe ich in deinem fall:trost:
..tja, ...man sollte eben nicht alles blindlings glauben...:D

:lachen::lachen::lachen:

Ich habe festgestellt, daß es mir manchmal nicht ganz so leicht fällt, alle

Menschen zu lieben, denn hier bin ich wieder einmal an meine Grenzen

gestoßen.

Doch habe ich auch hier das Bewußtsein behalten, daß es alles geben muß &

das auch diese Menschen, die in einer lieblosen, urteilenden, respektlosen &

anklagenden Energie schwingen, *richtig sind, wo sie gerade sind, denn

jeder Aspekt möchte ja gelebt werden.

Wieder einmal bin ich dankbar, daß ich nicht diesen Teil leben muß & das es

andere Menschen gibt, die dies für mich tun.

So stützte mich dieser Thread auch wieder einmal in meiner Erkenntnis,

weiter mit meinem Herzen zu sehen, auch wenn mein Ego lieber anders

handeln möchte, bleibe ich lieber in der Liebe...

Deshalb verabschiede ich mich jetzt auch aus diesem Thread, denn hier ist

kein respektvoller Austausch mehr vorhanden.

Love and Peace - ralrene

@ ralrene, verlasse auch diesen Tread, aber nicht weil ich Beleidigt bin oder so. Die Mission ist erfüllt, habe dem scheinbar Erleuchtenden ein Spielwiese gebeben :clown2: und gleichzeitig den Spiegel vorgehalten, aber leider war es ein fruchtloses Bemühen. :rolleyes: Denke die Person ist noch sehr jung :winken5: und unreif, :tongue2: :tomate: diese benötigt noch ein Idol, (Guru) so wie ein Kind :jump5: wo noch Vater und Mutter benötigen. ;)

.

Es ist ganz leicht alle Menschen zu lieben, das einzigeste was dazwischen steht ist das persönliche Ich, gen. auch Ego, das voller Falscher Vorstellung von der Welt ist, und einen starken Riegel zwischen die göttliche Welt und die illusorische schiebt

wobei hierfür steht: die göttliche Welt, die Welt des höheren Ichs, der Seele, des unsterblichen, ewigen Teil im Menschen,

die Welt des Ichs, der Maya der Illusionen, Träume, Wünsche u. Begierden, des niederen Verstandes, der niederen Dreiheit des Menschen, die Tier-Natur usw.

Wenn der Mensch es schafft mit seinem höheren Ich zu verschmelzen, eindringt in die Welt Gottes, gibt es kein Ich-und Du mehr, sondern nur die Einheit des Lebens, u. die eine unumstößliche Wahrheit, dass Gott Liebe ist!!!

Werbung:
ich hab das für mich so geregelt ... wenn sie mich in ruhe bzw. mir meine ruhe lassen oder meinen frieden nicht gefährden dann hab ich sie lieb - die menschheit :rolleyes:

ist das nicht der fall - muss ich erst wieder abstand gewinnen

Zurück
Oben