Die Spaltung der Menschheit

Wie kommst du denn darauf? Das mußt du mir genauer erklären. Also Erhaltung finde ich nicht unbedingt verkehrt. Oder bist du etwa auch so ein Apokalyptiker, dem es nicht schnell genug gehen kann, bis dieser Planet in Fetzen fliegt?

Wie auch immer....

Deine Fussnote:
Wo ist die 2. Erde?
Die Erste ist schon bald verbraucht.


Noch was???

(Hab mich mal ganz "bescheiden" aussen vor gelassen...........)

Lieben Gruß!

So und nu von vorn...!!!
 
Werbung:
Noch was???

(Hab mich mal ganz "bescheiden" aussen vor gelassen...........)

Lieben Gruß!

So und nu von vorn...!!!

Da weiß ich nun leider nichts damit anzufangen. Aber nochwas jederzeit:

UPDATE LIEBE.EXE

Anrufer: Hi, ich hab hier ein neues Programm, das würd ich gern auf meinem persönlichem Rechner installieren. Es heißt "Liebe". Was soll ich denn da als Erstes machen?

Hotline: Auf ihrer Festplatte gibt es eine Partition HERZ. Haben Sie die?

Anrufer: Achso, das ist der Trick! Ich habs immer auf der Hauptpartition KOPF versucht. Ich probier das mal... Mist, HERZ ist aber ziemlich voll!

Hotline: Machen Sie den Taskmanager auf und gucken unter Prozesse nach.

Anrufer: alte_verletzungen.exe, groll.com, geiz.com, ablehnung.exe, lauter so ein Zeug. Vor allem hass.exe - boah, das krallt sich fast den ganzen Speicher!

Hotline: Kein Problem. "LIEBE" wird vieles davon automatisch aus ihrem Betriebssystem raushauen. Manches bleibt zwar im Hintergrund aktiv, wird aber keine anderen Programme stören. alte_verletzungen.exe und geiz.com müssen Sie aber selber vollständig löschen!

Anrufer: Das hat mich Jahrzehnte gekostet, all diese Komponenten dafür zu sammeln! Muss das wirklich raus?

Hotline: Ja, das ist unumgänglich.Gehen Sie ins Startmenü und suchen Sie Zubehöhr/Verzeihung. Das lassen Sie so oft laufen, bis geiz.com und alte_verletzungen.exe raus sind.

Anrufer: Na gut, wenns sein muß. "LIEBE" ist mir einfach so sehr empfohlen worden, das Ding will ich unbedingt haben! Oje, >>Error 490 - Programm läuft nicht auf internen Komponenten.<< Was soll denn das?

Hotline: Ein altbekanntes Problem. Es bedeutet, dass ''LIEBE" für externe HERZEN konfiguriert ist, aber auf Ihrem eigenen ist es noch nicht gelaufen. Das ist eine von diesen ganz komplizierten Sachen. Ich sags mal so: Sie müssen zunächst ihr eigenes Gerät lieben, bevor es andere lieben kann!

Anrufer: Hä?

Hotline: Können Sie den Ordner Selbstakzeptanz finden?

Anrufer: Ja, hab ich!

Hotline: Wunderbar, klicken Sie auf die folgenden Dateien und kopieren Sie die in den Ordner MEIN HERZ, und zwar: selbstvergebung.doc, selbstschätzung.doc und güte.txt. Außerdem bitte selbstbeurteilung.exe aus allen Ordnern löschen!

Anrufer: Wow, LIEBE installiert sich schon!!!!

Hotline: Das ist gut. Nun sollte eine Nachricht auftauchen, dass sich LIEBE immer wieder selbst lädt, solange ihre HERZ-Festplatte läuft. Sehen Sie die?

Anrufer: Seh ich. Ist die Installation nun abgeschlossen?

Hotline: Ja, aber denken Sie daran, das Sie nur die Basisversion installiert haben. Sie müssen sich mit anderen HERZEN vernetzen für die Upgrades.

Anrufer: Klasse, mein HERZ lädt gerade eine wunderschöne Melodie. Auf dem Bildschirm läuft lächeln.mpeg. wärme.exe, friede.exe und zufriedenheit.doc sind jetzt im Speicher!

Hotline: Fein, damit ist LIEBE installiert und läuft ab sofort!

Anrufer: Jetzt brauchen Sie sicher meine Kontonummer, stimmts?

Hotline lachend: Nein, LIEBE ist Freeware! Geben Sie das Programm bitte an jeden weiter, den Sie treffen. Die Leute verbreiten es weiter und ich wette, dass Sie dann von den vielen neuen Modulen noch mehr zurückbekommen!

Anrufer: Gebongt, will ich gerne machen. Vielen Dank für die Hilfe!!!!

_____________________________

Gefunden in den endlosen Weiten
 
Wie auch immer....

Deine Fussnote:

Zitat:
Wo ist die 2. Erde?
Die Erste ist schon bald verbraucht.



Noch was???

(Hab mich mal ganz "bescheiden" aussen vor gelassen...........)

Lieben Gruß!

So und nu von vorn...!!!

Na auf in ihr und die Erde in Dir in au der zu Leben glaubst.

Rein zufällig gibt 7 Stück an der Zahl, die erste ward der heutige Mond,
in ihrer Zeit in der Zeit sie sie Tiamat geheißen ... und nun Kingu > Mond.
Die restelichen 5 treten auch noch in Erscheinung, wenn diese Erde
vergeht ... und zum zweiten Mond von Terra 3 wird.

Es ist alles siebenfältig in Existenz, selbst die Sonne ist siebenfach in Existenz,
und die wir zu sehen glauben, - > ist bekanntlich nicht heiß sondern kalt,
denn mehr als 2/3 der Wärme auf Erden generieren sich aus der Erde anstatt
von sonstwo.
< UP & La

:morgen:
 
Werbung:
Hallo Dura,



Da w&#228;re ich nicht so ganz sicher.
F&#252;r Spezialisten mag das vielleicht gelten, &#252;berhaupt f&#252;r welche dieser Art:

"Die medizinische Wissenschaft hat in den letzten Jahrzehnten so ungeheure Fortschritte gemacht, da&#223; es praktisch keinen gesunden Menschen mehr gibt".
(Aldous Huxley)

aber f&#252;r Leute, die sich einen ganzheitlichen Rundblick erlauben, mag das der wesentliche Ansto&#223; sein.

Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."

Wi&#223;t ihr, was Heisenberg entdeckt hat?

Albert Einstein, Physiker (1879-1955):
"Jedem tiefen Naturforscher muss eine Art religi&#246;sen Gef&#252;hls naheliegen, weil er sich nicht vorstellen mag, da&#223; die ungemein feinen Zusammenh&#228;nge, die er erschaut von ihm zum ersten Mal gedacht werden. Im unbegreiflichen Weltall offenbart sich eine grenzenlos &#252;berlegene Vernunft. Die g&#228;ngige Vorstellung, ich sei ein Atheist, beruht auf einem gro&#223;en Irrtum. Wer sie aus meinen wissenschaftlichen Theorien herausliest, hat sie kaum begriffen ..."

Max Planck, Physiker (1858-1947):
"Und so sage ich Ihnen nach meinen Erforschungen des Atoms dieses: Es gibt keine Materie an sich! Alle Materie entsteht und besteht nur durch eine Kraft, welche die Atomteilchen in Schwingung bringt und sie zum winzigsten Sonnensystem des Atoms zusammenh&#228;lt. Da es im ganzen Weltall aber weder eine intelligente noch eine ewige Kraft gibt, so m&#252;ssen wir hinter dieser Kraft einen bewussten intelligenten Geist annehmen. Dieser Geist ist der Urgrund aller Materie. Nicht die sichtbare aber verg&#228;ngliche Materie ist das Reale, Wahre, Wirkliche, sondern der unsichtbare unsterbliche Geist ist das Wahre! Da es aber Geist an sich allein ebenfalls nicht geben kann, sondern jeder Geist einem Wesen zugeh&#246;rt, so m&#252;ssen wir zwingend Geistwesen annehmen. Da aber auch Geistwesen nicht aus sich selber sein k&#246;nnen, sondern geschaffen worden sein m&#252;ssen, so scheue ich mich nicht, diesen geheimnisvollen Sch&#246;pfer ebenso zu benennen, wie ihn alle alten Kulturv&#246;lker der Erde fr&#252;herer Jahrtausende genannt haben: GOTT !"


Bei Max Planck ist mir allerdings der vorletzte Satz unklar.

freundliche Gr&#252;&#223;e
_________________________________

Der Religion ist nur das Heilige wahr,
der Philosophie nur das Wahre heilig.
(Ludwig Feuerbach, dt. Philosoph, 1804-1872)

hallo

glaube an gott oder andere tranzendentale gegebenheiten haben nichts mit physikalischem denken zu tun.
die schlussfolgerung, dass, weil ein naturwissenschaftler an gott glaubt, die naturwissenschaft automatisch zu gott f&#252;hrt, ist falsch.
da gott nichts ist, dass bewiesen oder wiederlegt wird.
es ist jedoch so, dass man in der wissenschaft unter umst&#228;nden an einen punkt st&#246;&#223;t, an dem man einen gott fast nicht mehr wegdenken kann.

Mit physikalischem Denken kommt man zwar auf den Mond, aber nicht in den Himmel
dieser satz ist nicht mehr als eine metapher daf&#252;r, dass physik die welt nicht in ihrer gesamtheit erkl&#228;ren kann, da die frage nach dem "wieso" nicht in ihren bereich f&#228;llt.

ich pers&#246;nlich glaube an gott und bin gleicherma&#223;en von den naturwissenschaft &#252;berzeugt
 
Zurück
Oben