da irrst Du Dich.
Die Bewertung ist es, die Bewertungshaltung, dir mit dem Bewusstsein zu tun hat, denn man kann Menschen auch begegnen ohne sie äußerlich zu bewerten, resp. ohne an ihrem äußeren, an der Oberfläche stehen zu bleiben...
das kannst Du nicht nachvollziehen, weil Du es anders erlebst, aber nur weil Du etwas anders wahrnimmst ist das nicht DIE Wahrheit aller, sondern einfach Deine eigene, das ist ok, aber Du darfst sie nicht der Allgemeinheit überstülpen, weil sie nur für Dich gilt.
offenbar hast du die aussage von nuzubesuch nicht richtig gelesen.
sie schrieb,es liegt im auge des betrachters,wenn man die dinge nicht abwertet sieht man sie schoen,erst wenn man sie abwertet wirken sie haesslich.das heisst solange ich nicht bewerte ist jemand schoen,obwohl er eindeutig als haesslich zu betrachten ist.welch absurde ansicht,jemanden schoen zu finden der eindeutig haesslich ist,wenn ich ihn nicht bewerte,also mir vorgaukle er sein schoen.
du hast natuerlich recht,man muss ja niemanden bewerten,das tue ich ja eh nicht.ich bewrte weder ob jemand titel,geld hat ,oder toll aussiehst,oder haesslich aussieht,trotzdem kann ich mir nicht vorgaukeln ,jetzt bewerte ich nicht und dann ist der haessliche schoen.
weshalb hast Du dann keine Wahl mehr?
hast du eine wahl auf dummheit,oder unsinn,als mit ironie,oder sarkasmus zu antworten.wahrscheinlich antwortest du dann garnicht,weil dir der mut dazu fehlt
diese Worte reden von Dir, Du redest mit Dir.
die worte reden nicht von mir ,sondern die worte stammen von nuzubesuch,wer glaubt diese worte auf sich zu beziehen,der darf das tun.
Eieiei, sag, schläfst Du auch genug?