Wie ist der Weg des Magiers?

@ peroque und Care-A-Lot
Danke für den Tipp und die Info.

@SweetSmoke:
Ich erwarte nicht anzukommen.
Der Weg ist ewig.

Gut, die ersten drei Schritte bin ich gegangen.

Dann alles Gute auch auf Euren Wegen.
:danke:

Viele Grüße
Matti

Werbung:
Lach,lang und beschwerlich ist der Weg für dich,so wie du ihn gewählt hast!

Alles beruht auf der Einfachheit!

Bemühe dich um eine gesunde Geisteshaltung.
Denke daran,daß es ganz von deiner Vorstellungskraft abhängt,ob eine Arbeit leicht oder schwer ist.
Betrachtest du sie als schwer und ermüdend,so wird sie dir auch schwerfallen.
Betrachtest du sie als leicht,dann wird sie viel von ihrer Schwere verlieren.

In diesen Sinne einen erhebenden Sonntag
Tariel :banane:

Tariel schrieb:
Lach,lang und beschwerlich ist der Weg für dich,so wie du ihn gewählt hast!

Alles beruht auf der Einfachheit!

Bemühe dich um eine gesunde Geisteshaltung.
Denke daran,daß es ganz von deiner Vorstellungskraft abhängt,ob eine Arbeit leicht oder schwer ist.
Betrachtest du sie als schwer und ermüdend,so wird sie dir auch schwerfallen.
Betrachtest du sie als leicht,dann wird sie viel von ihrer Schwere verlieren.

In diesen Sinne einen erhebenden Sonntag
Tariel :banane:

oh ich vergass. ist ja schon wieder närrische zeit. und die pequenas tiranitos wollen schon wieder in verführung führen. nichts da.
alles beruht auf der einfachheit hm? wieso hältst du dann nicht einfach deinen mund, die finger still und gehst bissel in den sandkasten spielen hm? weil es doch nicht so einfach ist, nicht wahr? man muß sich mitteilen. was man doch weiß und so. oder? meine vorstellungskraft hm? dann fahr mal in die berge. mir hat man mal gesagt gedanken können berge versetzten. ich hät dann gern mal den großglockner in meinem vorgarten. kannst du das? die letzten zwei zeilen deines post schließ ich da mit ein. lach. an diesem schönen tag sind wieder nur komiker unterwegs. lol.

adios caballero

peroque schrieb:
oh ich vergass. ist ja schon wieder närrische zeit. und die pequenas tiranitos wollen schon wieder in verführung führen. nichts da.
alles beruht auf der einfachheit hm? wieso hältst du dann nicht einfach deinen mund, die finger still und gehst bissel in den sandkasten spielen hm? weil es doch nicht so einfach ist, nicht wahr? man muß sich mitteilen. was man doch weiß und so. oder? meine vorstellungskraft hm? dann fahr mal in die berge. mir hat man mal gesagt gedanken können berge versetzten. ich hät dann gern mal den großglockner in meinem vorgarten. kannst du das? die letzten zwei zeilen deines post schließ ich da mit ein. lach. an diesem schönen tag sind wieder nur komiker unterwegs. lol.

adios caballero

Ich würde sagen das eine ist das Ideal der Einfachheit und das andere dessen individuelle Verwirklichung die sehr oft eher bemitleidenswert ist. Wenn es schwer und beschwerlich ist, weiß man das man etwas falsch macht, es sei denn man glaubt es müsse so sein, was man dann wohl eher Weg zum Weg nennen kann. Man ist auf dem Weg die Einsichten zu bekommen, so das man den eigentlichen Weg erst beginnen kann. Wer das Ziel hat "Magier" zu sein und sich gerne so nennt, aber glaubt das habe etwas mit beschwerlich zu tun kann keiner sein, denn das ist das Eingeständniss das er sich selbst nicht kennt. Magie funktioniert nur auf Basis der Einfachheit.

Viele Grüße,
C.

Care-A-Lot schrieb:
Der Weg des Magiers?

Nach der Venus links, am dritten stern rechts und dann immer der Nase nach
h045.gif

Welchen Reiseführer benutzt du? :rolleyes: *liebfragt*

MfG :daisy:
Jea

Matti schrieb:
@ peroque und Care-A-Lot
Danke für den Tipp und die Info.

@SweetSmoke:
Ich erwarte nicht anzukommen.
Der Weg ist ewig.

Gut, die ersten drei Schritte bin ich gegangen.

Dann alles Gute auch auf Euren Wegen.
:danke:

Viele Grüße
Matti

Der Weg ist das Ziel! :guru:

hörthört :megaphon:

MfG
Jea

Ach...ich könnte mich wieder soo ergießen :lachen: !

Ich verstehe mich selbst nicht...aber jedesmal wenn ich an Magie denke, dann denke ich gleichzeitig an den leckeren Eisbecher und mein Gehirn setzt Serotonin frei :banane: .

MfG :banane:
Jea

JeaDiama schrieb:
..aber jedesmal wenn ich an Magie denke, dann denke ich gleichzeitig an den leckeren Eisbecher und mein Gehirn setzt Serotonin frei
Jup, auch das nenne ich Magie

Magie ist Veränderung!!!

Alles Liebe und lass Dir Dein Eis schmecken und geniese diese Magie.

Gruß
Matti

Werbung:
Zurück
Oben