Suche Magier Meister

Was du aus Magie machst, liegt in deinem Bewusstsein.
Wir entscheiden, ob konstruktiv oder destruktiv.
Wähle nur jetzt deinen Weg; du wirst auf vielerlei Prüfungen stossen, die dir einen anderen, als deinen gewählten aufzeigen wollen.

LG Windhexe
:schaukel:
 
Werbung:
Ja
Also heisst das im klartext ob ich *gut oder böse* bin in meiner selee liegt...
also die bücher gibbts da spezielle verläge oder kann man die auch z.b bei Mayersche doer so bestellen joa bräuchte ja so Anfänger Grundkurs für Magie....die bücher die ihr mir vorgeschlagen habt werde ich dann gegebenfalls auch Suchen und vll auch kaufen ^^
 
ein wirklich gutes buch ist auch "Grimoire for the Green Witch". ist allerdings englisch. mein absolutes lieblings-nachschlagewerk! und danke für die idee mit ebay - das werd ich auch mal versuchen!

wenn du irgendwas brauchen solltest aczyrion kannst du mir auch gerne eine pn schreiben oder mich mal mit instant messenger anchatten!
 
Hi
Also wenn du wirklich eine seriöse Ausbildung zum Weißmagier machen willst empfehle ich dir die Seite www.wohlgemuth-nicola.com. Und es gibt sehr wohl einen Unterschied zwischen Weiß und Schwarz, der Weißmagier arbeitet mit der Kraft des Lichts und zum 100%igen Wohlergehen für alle Beteiligten auf allen Ebenen und er hält sich an die universellen Gesetze.
LG
Viktor
 
hallo :schaukel:
also gibbt es den auch sowas wie den bekanntesten *schwarz* und* weiß*
magier? wüde mich interessieren wie die so asusehen was die so vollbracht haben.....eine biographie wäre nicht schlecht wenn es sowas gibt
 
Aczyrion schrieb:
Hoi
ja danke :danke: danke ^^ :banane:
Ach ich bin froh das hier n paar anständige sind die mir weiterhelfen ^^
ich werde mal versuchen eines der bücher zu kaufen oder schauen ob sie ausleibahr sind
aber wisst ihr ob es mehr gute magier/inen gibt oder böse weil manche regt es auf das man weiße oder schwarze magie sagt -...-

Hallo Aczyrion,
ich vergleiche Magie gerne mit einem Messer: man kann damit Brot schneiden aber auch jemanden töten.
Oder das Feuer: es kann wärmen, aber auch verbrennen.
Mit der Magie ist es genauso. :schaukel:
Liebe Grüße Evy
 
Werbung:
Gleich mal meine Entschuldigung zu Anfang meines Statements :guru:

Wer glaubt, er könne einzig mit Licht und Liebe die Welt der Magie erobern, der ist leider auf dem Holzweg.
Das eine funktioniert nicht ohne das Andere. Ohne Licht keinen Schatten und umgekehrt.
Und von wegen grau... wenn ich das höre, stellen sich mir die Nackenhaare auf.
Wenn du angegriffen wirst, sagt mir bitte, wehrst du dich mit Liebe?

LG Windhexe
****Link entfernt!!! Bitte Forumsregeln beachten!****
 
Zurück
Oben