Ist Magie verboten

Danke dir, du meinst das "Totenhaus"? Das bin ich in eine Art Trance gefallen, als ich das zusammenbaute, war nicht ich selbst oder gerade das, analog sozusagen. Es gibt weitere, deren tiefere Bedeutung mir erst vor einiger Zeit klar wurde.

Richtig gestern, gestern Abend auf dem Nachhausweg, nachdem es lange gearbeitet hat in mir. :)



Genau, das beschrieb ich eben. Bin ja bildende Künstlerin und fotografiere. Es gibt Schübe, da fliesst es einfach.

Ja ich meinte das Totenhaus :)

Ich kenn das genauso mit dem Fliessen und den Schüben.
Jetzt bin ich gerade in einer Phase wo ich die Resultate von mehreren "Schüben" verarbeiten will, das wird mich noch auf Jahre hinaus beschäftigen.
 
Werbung:
Werbung:
Ja ich meinte das Totenhaus :)

Ich kenn das genauso mit dem Fliessen und den Schüben.
Jetzt bin ich gerade in einer Phase wo ich die Resultate von mehreren "Schüben" verarbeiten will, das wird mich noch auf Jahre hinaus beschäftigen.



Das kann ich nachvollziehen. Mir geht es ähnlich, nur sind es diesmal (richtungsweisend) andere Schübe.

:)
 
Zurück
Oben