Ist Magie verboten

Mal eine Definition von mir:

Auflösung von Karma ist die Enthüllung des Motivs.

Ich schaue, ob ich vor Ablauf eines Jahres wieder herkomme oder früher, dann lasst uns sprechen.

-----> Ein Jahr für einen Satz.

:D

Der Satz ist sehr interessant. Du hast den geträumt? Oder bist damit aufgewacht?

Ich bin auch gespannt wie er sich entwickelt :)
 
Werbung:
Nicht ganz, ich habe diese Aktivitäten gestern auf Eis gelegt und meine Prioritäten anders gewichtet.

Ausgerechnet gestern?
Dein Video fand ich sehr interessant und gelungen.
Welches Motiv meinst du?

Mit "das Motiv enthüllt sich" meine ich irgendein Motiv. Ein musikalisches Motiv. Es kann sich einem plötzlich enthüllen, einen ansprechen, einem sich zur Verfügung stellen, sich von einem entwickeln und variieren lassen. Man wird ganz Ohr und dann, im Ausführen, ganz eins mit dem Motiv und seinen Möglichkeiten.
 
Werbung:
Ausgerechnet gestern?
Dein Video fand ich sehr interessant und gelungen.


Danke dir, du meinst das "Totenhaus"? Das bin ich in eine Art Trance gefallen, als ich das zusammenbaute, war nicht ich selbst oder gerade das, analog sozusagen. Es gibt weitere, deren tiefere Bedeutung mir erst vor einiger Zeit klar wurde.

Richtig gestern, gestern Abend auf dem Nachhausweg, nachdem es lange gearbeitet hat in mir. :)


Mit "das Motiv enthüllt sich" meine ich irgendein Motiv. Ein musikalisches Motiv. Es kann sich einem plötzlich enthüllen, einen ansprechen, einem sich zur Verfügung stellen, sich von einem entwickeln und variieren lassen. Man wird ganz Ohr und dann, im Ausführen, ganz eins mit dem Motiv und seinen Möglichkeiten.


Genau, das beschrieb ich eben. Bin ja bildende Künstlerin und fotografiere. Es gibt Schübe, da fliesst es einfach.
 
Zurück
Oben