Wie hieß nochmal...

• Ersteller Ersteller WithoutName
  • Erstellt am Erstellt am
Ich lese oft die gleichen Sachen von ihm wie du.....ich fühle auch und immer zwischen Zeilen
und hindurch....aber völlig anders als du....auch das Ergebnis ist nicht das Gleiche....

Ich weiss, dass du das auch machst, und da wir beide verschiedene Menschen sind kommen unterschiedliche Ergebnisse dabei heraus, das macht diese Welt erst interessant, finde ich, so gibt es Vielfalt in jeglicher Richtung. ;)

Werbung:
Ich weiss, dass du das auch machst, und da wir beide verschiedene Menschen sind kommen unterschiedliche Ergebnisse dabei heraus, das macht diese Welt erst interessant, finde ich, so gibt es Vielfalt in jeglicher Richtung. ;)
hinzu kommt ja auch noch, dass jeder seinen speziellen Typ Mann hat, auf den man abfährt,
auch bei geschriebenen Worten....

hinzu kommt ja auch noch, dass jeder seinen speziellen Typ Mann hat, auf den man abfährt,
auch bei geschriebenen Worten....

Ja genau, das ist es gerade bei Männern sind wir Frauen ja sehr verschieden, was für Männer magst du eigendlich, so vom schreiben her? :)

Ja, aber nicht deswegen, es war wegen etwas anderes, also nicht wegen Zusammensein, es ging um ein Thema.
Als wegen Zusammenseins würde ich nie und nimmer einen Mann anschreiben....
ich glaube tief im Herzen mögen Männer das nicht, weil sie die Jäger und Eroberer
sind.... und bei mir wär einer auch unten durch, der nicht mal Eroberer sein will...
die sind dann auch im Weiteren die Bequemen, die sich alles machen lassen

Als wegen Zusammenseins würde ich nie und nimmer einen Mann anschreiben....
ich glaube tief im Herzen mögen Männer das nicht, weil sie die Jäger und Eroberer
sind.... und bei mir wär einer auch unten durch, der nicht mal Eroberer sein will...
die sind dann auch im Weiteren die Bequemen, die sich alles machen lassen

Dito sehe das wie du, ich würde auch nie zuerst jemanden anschreiben.

Ja genau, das ist es gerade bei Männern sind wir Frauen ja sehr verschieden, was für Männer magst du eigendlich, so vom schreiben her? :)
die Witzigen die einen genialen Geist, Esprit und Humor haben und eben auch Fachwissen....
Ein bissel was drauf haben...und eine klare Linie fahren... straight auf Kurs bleiben...keinen
Zick-Zack-Kurs in ihren Meinungen haben...keine Wendehälse also....

und vor allem die, die auch "antreten" und sich nicht wegducken.... wenn mal Gegenwind kommt

die Witzigen die einen genialen Geist, Esprit und Humor haben und eben auch Fachwissen....
Ein bissel was drauf haben...und eine klare Linie fahren... straight auf Kurs bleiben...keinen
Zick-Zack-Kurs in ihren Meinungen haben...keine Wendehälse also....

Wen der männlichen User hier würdest du so ähnlich bezeichenen?

Werbung:
Zurück
Oben