Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich eins in den letzten Jahren gelernt habe, dann, dass man bei vielen Dingen einfach nur fragen braucht und dann bekommt man sie. Auf die Weise hat er ja gestern auch sein Bild eingestellt. Außerdem mögen Männer eine möglichst klare Sprache und nicht so'n subtiles Rumgeiere, wie "wir Frauen" es mögen.
Außerdem, was hast du bei einer Frage zu verlieren... das Nein hast Du, das Ja kannst du gewinnen.
Bei ihm lese ich zwischen den Zeilen, und fühle einfach, nicht immer ist es nur 1 Satzt und er stellt Fragen das Leben betreffend, ich mag das, es gibt mir "Frieden".
Wenn ich eins in den letzten Jahren gelernt habe, dann, dass man bei vielen Dingen einfach nur fragen braucht und dann bekommt man sie. Auf die Weise hat er ja gestern auch sein Bild eingestellt. Außerdem mögen Männer eine möglichst klare Sprache und nicht so'n subtiles Rumgeiere, wie "wir Frauen" es mögen.
Außerdem, was hast du bei einer Frage zu verlieren... das Nein hast Du, das Ja kannst du gewinnen.
Bei ihm lese ich zwischen den Zeilen, und fühle einfach, nicht immer ist es nur 1 Satzt und er stellt Fragen das Leben betreffend, ich mag das, es gibt mir "Frieden".
Ich lese oft die gleichen Sachen von ihm wie du.....ich fühle auch und immer zwischen Zeilen
und hindurch....aber völlig anders als du....auch das Ergebnis ist nicht das Gleiche....
Es war echt... für geflunkert war es einfach ein zu normales Bild. Wer flunkert übertreibt es dann doch meist gleich. Er sagte ja auch, dass es nicht aktuell, sondern schon ein paar Jahre alt ist.
Es war echt... für geflunkert war es einfach ein zu normales Bild. Wer flunkert übertreibt es dann doch meist gleich. Er sagte ka auch, dass es nicht aktuell, sondern schon ein paar Jahre alt ist.
na macht nix.....so brennend ist mein Interesse dann doch auch nicht....nur ein bissel Neugier,
weil man ja ein inneres Bild hat und dann auch manchmal überrascht ist....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.