Ein herzliches Dankeschön an alle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Asokia

Guest
Mit meinem Thread (Er konnte mir nicht widerstehen!) hab' ich hier so einige Menschen ganz schön an ihre Grenzen gebracht!

Und diese Menschen haben wiederum versucht, mich an meine zu bringen, was ihnen aber nicht gelang! Wie sollte es auch!?!

Einige versuchten es hartnäckig, sogar mit einem eigens für/gegen (gehopst wie gesprungen) mich eröffneten Thread.

Und ob diese Menschen sich nun abfällig oder positiv über mich äußerten, dass ist für mich irrelevant. Das haben sie nur noch nicht begriffen!

Aber auch bei schwierigen Fällen schnaggelts irgendwann!

Es gibt bei mir zwar sehr wohl Grenzen, aber an die führt mich kaum ein anderer Mensch! Das war vergebene Mühe, meine Lieben!

Was meinen o.g. Thread betrifft war jedes Wort, das ich schrieb wahr! Und es tut mit Sicherheit nicht zur Sache, ob das hier nun jemand glaubt oder auch nicht!

Ihr allein müsst mit Euren Zweifeln leben, niemand sonst!

Und die Lästerschwestern unter Euch haben ja in ihrer Selbsthifegruppe bereits Unterstützung gefunden!

Aber komme was da wolle, Tatsachen lassen sich nunmal nicht weg lästern oder diskutieren! Das muss einigen von Euch ganz schön Magenschmerzen bereitet haben!?!

Auch wenn es schwer fällt zu glauben, ich bin im Grunde immer ein höflicher, freundlicher, herzlicher, sehr humorvoller und eher zurückhaltender Mensch gewesen.

Aber ich habe hier im Forum absichtlich einmal, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, zu den Wahrheiten, die ich erkennen durfte, gestanden.

Unverblümt, offen, ehrlich und frei! Ganz ohne Furcht darüber, was hier die Menschen von mir denken könnten!

Wer von Euch Lästerschwestern hat den gleichen Mumm in den Knochen, hääh???

Wer mir hier im Forum mit Liebe begegnete, dem antwortete ich mit Liebe!
Wer Steine nach mir schmiss, dem schmiss ich sie zurück!

Wer hier mit Ironie sprach, dem antwortete meine Klugheit!
Wer mich versuchte lächerlich zu machen, dem antwortete ich mit Gewitztheit!

Wer mich hier anzweifelte, den zweifelte ich an!
Wer mir hier überheblich entgegen kam, dem antwortete ich mit Ignoranz!

Doch eigenartigerweise verstehen es manche Menschen immer wieder meisterhaft, die Situationen so zu verdrehen, dass sie selbst als die armen Opferlämmchen dastehen (und sie schaffen es komischerweise immer wieder die Mehrheit davon zu überzeugen!), um sich aus Furcht vor sich selbst ja nicht eingestehen zu müssen, das sie selbst genug Dreck am stecken haben!

Niemand wurde hier zu meinem Opfer, aber einige brauchen wohl das Gefühl, dass sie das geworden seien.

Aber genau solchen Menschen wollte ich einmal zeigen, wie es ist, wenn die eigenen Steine auf einen selbst zurück fallen.

Genau solchen Menschen wollte ich zeigen, dass es auch noch mutige Menschen wie mich gibt, die keinen Bammel davor haben öffentlich zu ihren Überzeugungen zu stehen.

Die es nicht nötig haben irgendwelche Lästerthreads zu eröffnen, weil sie zu feige waren, sich mit mir persönlich auf eine respektvolle Art auseinander zu setzen!

Absichtlich, ja, mit voller Absicht habe ich hier so richtig dick aufgetragen!
Absichtlich habe ich extra fette Smilies benutzt, habe ich extra provozierend die Wahrheit vor die Nase gesetzt.

Und wenn ich von Wahrheit spreche, dann meine ich Wahrheit! Und zwar nicht Eure, meine oder wessen sonst! Sondern die EINE ALLGEMEINGÜLTIGE Wahrheit!

Und selbst wenn Ihr sie nicht begreift, bleibt sie es doch!

Und es ist erstaunlich, wie sehr die Wahrheit immer wieder provozieren kann! Ihr macht Euch ja in die Hosen!

Aber lasst Euch gesagt sein, wer sich von der Wahrheit provoziert fühlt, der lebt nicht wirklich in der Wahrheit!

Ihr Lästerschwestern glaubt, die Wahrheit sei auf Eurer Seite? Bitte schön, tut Euch keinen Zwang an. Aber auch Ihr werdet noch wach! Na ja, I hope so!

Ihr glaubt, Ihr könntet mich auch nur im Geringsten ankratzen?
Tja, das hättet Ihr gerne! Ihr nehmt mir nicht übel, dass ich Euch diesen Gefallen nicht tue?

Anfangs hattet Ihr noch die Macht mich zu nerven. Am Schluss habe ich mich nur noch köstlich amüsiert! Und zwar über alle Eure Spirenzken!

Ihr seid schon alle liebenswert! Aber Eure Eskapaden sind einfach zu drollig!
Wo ist denn Euer Mumm andere so sein zu lassen, wie sie nunmal sind?

Wenn Ihr mich lächerlich macht, dann ist das für Euch okay!
Wenn ich mich mit Menschen, die sich über mich lustig machen, nicht unterhalten will, dann ist das für Euch nicht okay!

Ihr könnt Euch zwar gegenseitig nachäffen, aber selbstständig nachdenken, das können viele nicht!

Meine Stärke lässt Euch klein fühlen, das ist Euer Problem! Und zwar Euer größtes! Wer wahre Größe hat, kann mich so sein lassen, wie ich bin!

Niemand hier unterhält sich privat gern mit Menschen, die ihm nicht genehm sind!
Wenn ich das aber hier nicht tun möchte, bin ich schlechter, arroganter als Ihr Heuchler?

Tja, ich habe absichtlich ein großes Bremborium aus meiner Person und Geschichte gemacht! Nicht weil ich sie hier vermarkten wollte!

Die einen lieben, die anderen hassen mich dafür!
Wieder andere haben vllt. sogar Mitleid mit mir!

Doch bin ich eine der glücklichsten Personen auf dieser Welt, solange ich noch auf ihr verweile. Und das wird nicht mehr allzu lang' sein! Mit gutem Grund!

Ob Ihr nun denkt ich hätte 'nen Knall oder auch nicht, wen, außer solchen Menschen, die so feige sind wie Ihr, interessiert's denn wirklich?

Denn ich habe im Gegensatz zu vielen Menschen hier:
LIEBE (und zwar für alle Lebewesen)
SELBSTACHTUNG
SELBSTWERTGEFÜHL
SELBSTBEWUSSTSEIN
MUT

Wenn Ihr mich also der Lächerlichkeit preisgebt, dann nur, weil sie Euch Eurer Meinung nach in Eurem eigenen Wert wachsen lässt!

Und wenn ich hier in Kürze aus dem Forum vorerst wieder verschwinde, dann bildet Euch in Eurem Hochmut nicht ein, dass ich dass Euretwegen tue!

Denn es ist ja noch nicht aller Tage Abend, ich komm' wieder, keine Frage... :weihna1

Und wenn ich dann wieder komme, habt Ihr Euch hoffentlich ein wenig weiter entwickelt, so dass Ihr Euren Dualseelen so nahe gekommen seid, dass Ihr Euch wieder verbinden und diese Welt verlassen könnt!

Denn wer hier meint, mein Thread gehöre nicht zum Thema Dualseelen, der irrt! Denn wer begriffen hat, wovon ich rede und danach handelt, der kommt seiner Dualseele sehr nahe! Ganz so, wie ich meiner nahe bin!

Und diese Erfahrung wünsche ich jedem Menschen von Herzen.
Denn sie ist wunderbar!

Ich sagte ja, von mir kann man 'ne Menge lernen, vorausgesetzt man will!

Wer hier immer noch glaubt, ich hätte 'nen Knall, der hat nur nicht kapiert, dass mein Knall der war, der die Illusionsblase, in der ich einst lebte, zum platzen brachte!

Wenn manche hier den eigenen Knall also noch nicht gehört haben, dann ist das echt nix Vorteilhaftes! :weihna1

In diesen Sinne wünsche ich Euch allen wahre Erkenntnis und Fortkommen beim Knall hören!

Bye!
a194.gif


PS.: Nochmal ein herzliches Dankeschön an alle, die mir durch ihr Verhalten (ganz egal in welcher Form) als Trainingspartner gedient haben (wenn auch ohne es zu wollen...:weihna1 ).
Ich werde mit meiner Promi-Dualseelen-Geschichte an die breite Öffentlichkeit gehen, und komme dank solcher Lästerschwestern, wie einigen von Euch, nicht unvorbereitet in Teufels Küche! :weihna1
Und ob Ihr's nun glaubt oder auch nicht, nicht ich werde am Ende dumm aus der Wäsche schauen. Das überlasse ich ganz Euch!

Allen, die mir herzlich und liebevoll zur Seite gestanden haben, danke ich von ganzem Herzen! Ich liebe Euch!

PPS.: Zum Abschluss sei mir nochmal ein prunkvoller Smilie gegönnt. Oder fühlen sich dann hier einige gleich wieder klein?

d030.gif


PPPS.: Eines noch, dass ich hier schonmal antwortete: Selbst, wenn ich aus welchem Grund auch immer, hier aus dem Forum gebannt werden sollte; ICH GEHE IMMER ERHOBENEN HAUPTES !!!
 
Werbung:
...oh ja, wie "klug" und "gewitzt" eine Antworten sind, in denen du andere als "hohl" bezeichnest.

Denn ich habe im Gegensatz zu vielen Menschen hier:
LIEBE (und zwar für alle Lebewesen)
SELBSTACHTUNG
SELBSTWERTGEFÜHL
SELBSTBEWUSSTSEIN
MUT


Hättest du das, müsstest du andere Leute, die zufälligerweise nicht deiner Meinung sind, nicht beschimpfen.

Aber lustig ist es schon, denn so ziemlich alles, was du in diesem Thread anderen Forumsteilnehmer andichtest, sind eigentlich die Eigenschaften die ich an dir sehe.
Ich habe wirklich noch nieee einen Menschen gesehen, der sich selber derart in hohen Tönen lobt, und sich für unfehlbar und ohne jeden Makel hält, wie du dich selber in deinen Threads, und niemanden der seine eigene "Wahrheit" so sehr allen anderen aufdrängen will, und keine andere Meinung zulässt, wie du.
Das ist schon sehr bedenklich, denn Unfehlbarkeit gibt es beim Menschen nicht, und die Wahrheit eines einzigen ist nicht jedermanns Wahrheit, das sollte sogar dir klar sein!

Entweder hast du ein extrem kaputtes Selbstwertgefühl, oder einen Größenwahn, anders kann ich mir nämlich diese Art nicht erklären.

Und in beiden Fällen tust du mir leid!

Und jetzt schreib halt schön weiter über deinen Traumprinz der dich aus dem leidigem Dasein als normales kleines Mädchen erlösen wird, und dich zur Prinzessin krönen wird.
An uns solls nicht scheitern. :stickout2
 
Ach, ich vergaß noch etwas Wichtiges! Ihr könnt Euch gern' über mich auslassen. Ist ja zu Euerm Lieblingssport mutiert...:weihna1

Aber ich werde nicht darauf eingehen, denn es interessiert mich nicht.

Auch hier hatte ich ein anderes Bestreben, als mit Menschen zu diskutieren, die eine äußerst verdrehte Sichtweise haben!

Jedem das Seine, mir das Meine!

Und nun viel Vergnügen!
 
Du widersprichst dir immer wieder.
Würde es dich nicht interessieren was andere über deine Art halten, hättest du sicher nicht extra diesen Megathread hier mit Beweihräucherungen deiner selbst aufgemacht.
 
:liebe1:

Du bist eine 'Bombenfrau' Asokia!

Warst eine strenge Lehrererin!

Hast anderen die Grenzen ihre Egos aufgezeigt!

Ganz egal ob sie Dich verspottet und das was Du bist,
ein wahrer Engel Gottes,
Dein ganzes Sein ins Lächerliche gezogen haben!

Denn ein Teil in Ihnen kennt die Wahrheit,
und dies alles hatte einen Sinn für sie,
auch wenn Sie es wohl bloss unbewusst begreifen!

Ich für meinen Teil,
kann kaum Worte finden für die Dankbarkeit,
Dir hier begegnet zu sein!

Aber ich weiss, dass Du es weisst!

Hoffentlich auf bald!

In Liebe:liebe1:

Sona
 
alles liebe
und nimm dich selber nicht so wichtig.

dieser beitrag von dir ist viel zu langatmig um glauben zu machen, dass du erhaben bist.

freude!
domaris
 
dieser beitrag von dir ist viel zu langatmig um glauben zu machen, dass du erhaben bist.


Also, Du solltest mal dem Buddha zuhören,
wenn er wieder mal seinen Löwenruf erschallen lässt!

Das zieht sich manchmal hin, Seitenweise! :weihna1

Und das obwohl der Buddha dafür bekannt ist,
eher kurze Reden zu halten.

Ganz wie die Situation es erfordert halt.


... Und, da gibt es neben Buddha noch ganz viel andere bei denen es genau gleich ist!:)
 
Oh das hast du ja schön gesagt Asokia. Will mich auch mal bei allen hier bedanken die an uns glauben. Will auch einen Traumprinzen haben. Am Besten auf einen Pferd. lol Ups er reitet ja. :schnl:
 
Ich kann nur sagen, du hast alles richtig gemacht
h020.gif






Wer hier immer noch glaubt, ich hätte 'nen Knall, der hat nur nicht kapiert, dass mein Knall der war, der die Illusionsblase, in der ich einst lebte, zum platzen brachte!

Wenn manche hier den eigenen Knall also noch nicht gehört haben, dann ist das echt nix Vorteilhaftes! :weihna1

In diesen Sinne wünsche ich Euch allen wahre Erkenntnis und Fortkommen beim Knall hören!

Bye!
a194.gif



n060.gif
 
Werbung:
Aber lustig ist es schon, denn so ziemlich alles, was du in diesem Thread anderen Forumsteilnehmer andichtest, sind eigentlich die Eigenschaften die ich an dir sehe. Ich habe wirklich noch nieee einen Menschen gesehen, der sich selber derart in hohen Tönen lobt, und sich für unfehlbar und ohne jeden Makel hält, wie du dich selber in deinen Threads, und niemanden der seine eigene "Wahrheit" so sehr allen anderen aufdrängen will, und keine andere Meinung zulässt, wie du.
Das ist schon sehr bedenklich, denn Unfehlbarkeit gibt es beim Menschen nicht, und die Wahrheit eines einzigen ist nicht jedermanns Wahrheit, das sollte sogar dir klar sein!

Erkennst Du den Widerspruch nicht?

1. Sie hat nirgends geschrieben dass sie unfehlbar ist,
sondern, dass sie Liebe zu allen Wesen hat usw.

2. Wenn es für Dich nicht möglich ist,
dass ein Mensch das vollkommen haben kann,
dann ist das Deine Sichtweise,
und kann nicht als Argument,
gegen die Tatsachen
was sie an sich selber sieht,
aufgeführt werden.

3. Aber weil Du das machst,
bist genau Du diejenige,
die die eigene Wahrheit aufzwingen will.
Um ihr zu zeigen,
dass sie so ist wie du sie siehst.

4. Wo wir genau beim ersten Satz von Dir angelangt sind:
„Aber lustig ist es schon, denn so ziemlich alles,
was du in diesem Thread anderen Forumsteilnehmer andichtest,
sind eigentlich die Eigenschaften die ich an dir sehe“

:)

---

@ einige hier

Vergesst nicht, sie war 'streng' hier, aber euertwillen!

Sie hat nichts anderes gemacht als zu ihrer Wahrheit gestanden!

All diejenigen die ihr ganz normal Fragen stellten,
ohne vorgefasstes Urteil, sondern mit dem Ziel
offen aber auch kritisch abzuwägen ob ihre Sichtweise
und ihre Wahrheit möglich ist oder nicht,
und so wirklich diskutieren wollten,
all denen hat sie normal geantwortet.

Eure Ego's wollten aber dass sie eure Wahrheit annimmt,
nämlich das sie spinnt! Seit ehrlich zu euch!

Und sie vertrat ihre Wahrheit weiter,
und das mit einer äussersten Strenge,
so dass euere Ego's es noch schwerer hatten.

Man muss verstehen, dass ‚harte’ Worte auch aus Liebe
gesprochen werden können, siehe Jesus im Tempel,
als er den Tisch umwarf, usw.

Und das nur damit ihr euch erkennt,
und auch wenn nur unbewusst versteht,
dass man glücklich sein muss,
ohne dass alle um euch mit euch konform gehen müssen!

Ist doch ganz lieb von ihr!:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben