Ein herzliches Dankeschön an alle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwo hab ich ja wirklich Mitleid mit Asokia und mit all denen, welche sich m.M.n. derart in eine Illusion flüchten.

Aber es kommt mir gleichzeitig derart überspitzt vor, dass es irgendwo auch ungewollt komisch ist. Ich meine auch eher das süße Engelsgeschwätz und weniger die Menschen, welche sich da so hineinsteigern. Für den Menschen dahinter hab ich wirklich Mitleid, kann es aber wohl nicht ändern. Es ist ihr Leben.

Ansonsten bin ich ein Mensch, der auch über sich selbst lacht. Wer keinen Humor versteht...

Ich denke, Gott hat Humor, sogar sehr viel.

Huch, da hatte ich doch tatsächlich nochmal Lust mich anzumelden! :weihna1
Sehr interessant, wenn ich das hier so alles lese!
Wer war ich denn jetzt schon alles: care, KAAL, Sona, hab' ich jemand vergessen? :weihna1

Sunnygirl hat also Mitleid mit mir. Herzlichen Dank meine Liebe!
Wenn Du wüsstest wie gut es mir geht, Du würdest Dich wundern.
Du hast mir ja ein paar gute Tips für mein Buch gegeben, vielen Dank nochmal!
Da darf man natürlich hinterher ein bissi ablästern.
Als gestandene Lektorin und Schriftstellerin hat man ja die Zeit dazu!
Woher weißt Du übrigens so genau, dass ich in einer Illusion lebe? :weihna1

Aha, überspitzt kam es Dir vor? Was stört Dich daran, wenn einige überspitzt sind? Ist das 'ne schlechte Eigenschaft? Und wenn ja, warum?
Und ungewollt komisch?
Du kennst mich sehr schlecht, ich mache nichts ungewollt, dafür bin ich zu intelligent, wie ein Schachspieler, der schon die nächsten Züge voraussieht! Aber wenn Du Dir was einreden magst, auch gut!
Komisch finde ich nur, dass Du Dich erst eingemischt hast, nachdem ich schon weg war.
Das echt süße Engelsgeschwätz, aha!
Wie hat denn ein Engel zu sein, liebes Sunnygirl?
Und wo steigere ich mich hinein?
Steigerst Du Dich nicht die ganze Zeit in die Illusion hinein, dass ich mich in eine Illusion hinein steigere?
Müsste man nicht eher mit Menschen wie Dir Mitleid empfinden, weil Du scheinbar nichts anders zu tun hast, als über mich mit den Anderen Scherzkeksen abzulästern?
Aber gerne, liebes Sunnygirl, sag' ich Dir das wirklich nicht, nach Deiner Hilfestellung!

Aber stimmt, GOTT hat wirklich sehr viel Humor, und was glaubst Du, wie sehr er sich mit mir zusammen über die ganzen schönen Smilies amüsiert hat!
Ach ja, die Smilies, hätte ich fast vergessen:
a115.gif

Auch ich lache sehr viel über mich selbst. Und diese angeblichen Überreaktionen meinerseits, von denen hier andauernd die Sprache ist, die gibt es einfach nicht! Und da wirft man mir hier immer wieder Illusion vor, hehe... wie albern. Ich sag' nur klipp und klar, was ich denke! Genau wie ihr!
Aber der Unterschied ist nur der, und das hat Kenshi schon erkannt, meine Worte brauchen keine Wattebäuschchenverpackung! Denn sowas hielte ich für verlogen und feige!
Und, ich mag halt den großen Auftritt! Bin ja nicht umsonst das Dual von meinem "Baby"! :weihna1

Aber dass ihr mich nicht ernst nehmt, dass könnt ihr erzählen, wem ihr wollt.
Diesen Thread habt ihr hier ganz allein am Laufen gehalten.
Wenn ICH jemanden nicht für voll nehme, ignoriere ich ihn einfach und lästere nicht in mehrern Threads über ihn ab.

Wie stellt ihr mich denn da? Als Guru, weiblicher Jesus? Oh Mann, und da wirft man mir vor, ich hätte 'nen Knall?
Was überhaupt habt Ihr verstanden, von dem was ich gesagt habe? NIX !?!

Die gute La Dame, z.Bsp., hat den Kontakt zu mir per PN gesucht, nachdem ich mich zum ersten Mal hier verabschiedete und sie bereits wusste, was ich hier preisgab. Sie übermittelte mir ihre Mail-Adresse und nachdem ich aus gutem Grund den Mail-Kontakt mit ihr beendete, nimmt sie plötzlich an euren Hetzkampagnen teil. Also wenn das nicht armselig ist, dann weiß ich nicht.

Ihr hetzt und lästert hier ab, nachdem ich schon fast über alle Berge bin und wollt mir weismachen, dass ihr mich nicht ernst nehmt?
Ich habe euren wunden Punkt getroffen, dass ist euer Problem!

Auch ein Engelchen kann am PC sitzen und sich Zeit vertreiben, wenn es zur Zeit genug davon hat. Und ausserdem sagte ich ja schon, alles was ich tue hat 'nen durchdachten Hintergrund!

Irgendwie hab' ich euch vermisst. Aber am meisten meine Süssen: Kenshi, Sona, Petra Raab, care und meine geliebten Smilies!
a234.gif

Mal schauen, wie lange ich diesmal bleibe! :weihna1
Ich mach' das immer so nach meinem Gefühl!

Werbung:
ist das nicht an und für sich ein Widerspruch??

Für Dich bedeutet wohl Engel automatisch Asokia. Wach auf, bevor Du Dein Leben an diese Illusion verlierst!

Dasselbe sage ich zu Asokia: Wach auf und zieh nicht noch andere mit hinein in Deine Scheinwelt. Was Du tust, mag Deine Sache sein, aber andere derart zu manipulieren, sie hörig zu machen und mit ihrer Leichtgläubigkeit zu spielen, ist absolut verantwortungslos. Kein Engel der Bibel hat Anhänger. Du berufst Dich auf die Bibel, verhältst Dich aber absolut konträr dazu.

Du nimmst Deinen Anhängern jede Eigenverantwortung, indem Du Dich als Engel postulierst und sie in Deine Lebenslüge hineinziehst.

Aber ich sage allen potenziellen Anhängern: Wer gegen Asokia ist, ist nicht gegen Jesus oder gegen Engel! Lasst euch das ja nicht einreden!

Vertraut allein auf Gott, ihr braucht keine Asokias zur Führung! Lernt, eigenverantwortlich zu leben und entzieht euch der Versuchung, in einer sehnsuchtsvollen Pseuoglückseligkeit aufzugehen, es ist eine Fatamorgana, ein Trugbild. Löst euch von dieser Gehirnwäsche! Sonst wird euch das Leben auf brutale Weise wecken! Doch dann werdet ihr Jahre verloren haben und vor dem Nichts stehen.

Ja genau, sobald jemand eine andere Meinung als Asokia vertritt, wird er von Asokias Anhängern mundtot gemacht, indem ihm Lieblosigkeit vorgeworfen wird. Doch gerade Asokia hat sich durch ihr unbeherrschtes Verhalten gegenüber Andersdenkenden lieblos verhalten.

Welches Verhalten ist hier unbeherrscht? Nicht etwa das der Lästerschwestern? Wer hätte Dich oder avalon jemals mundtot gekriegt?
Was ist das denn für eine geistreiche Argumentation?

Wer sagt, dass Zweifel nicht gestattet sind? Wer sich als Engel outet, hat mit Zweifeln zu rechnen. Wir leben schließlich nicht in einer von Asokia gegründeten absoluten Engelsmonarchie.

Ja, wer sagte hier eigentlich, dass Zweifel nicht gestattet sind?
Und wer sagte, dass man hier in einer von Asokia gegründeten Engelsmonarchie lebt?
Wer Sunnygirl?

Ich denke auch an die vielen Leichtgläubigen, welche noch nicht zwischen Größenwahn und Seelenverwandtschaft unterscheiden können, weil sie noch zu wenig Ahnung von der Materie haben. Ist gut, wenn sie Bescheid wissen.

Wenn sie über was Bescheid wissen, Sunnygirl?
Darüber wer oder was ich bin?
Oder darüber, was Du über mich denkst?

Solche Menschen wie Du interpretieren in mich was hinein, was ich so nie behauptet habe!
Und glaube mir, unter solchen Menschen wie Dir, haben Leichtgläubige viel mehr zu leiden. Vor mir hat niemand was zu befürchten! Das versuchst Du nur
zu demonstrieren, weil Du's nicht besser weißt, oder wissen willst!

Für Dich bedeutet wohl Engel automatisch Asokia. Wach auf, bevor Du Dein Leben an diese Illusion verlierst!

Dasselbe sage ich zu Asokia: Wach auf und zieh nicht noch andere mit hinein in Deine Scheinwelt. Was Du tust, mag Deine Sache sein, aber andere derart zu manipulieren, sie hörig zu machen und mit ihrer Leichtgläubigkeit zu spielen, ist absolut verantwortungslos. Kein Engel der Bibel hat Anhänger. Du berufst Dich auf die Bibel, verhältst Dich aber absolut konträr dazu.

Du nimmst Deinen Anhängern jede Eigenverantwortung, indem Du Dich als Engel postulierst und sie in Deine Lebenslüge hineinziehst.

Aber ich sage allen potenziellen Anhängern: Wer gegen Asokia ist, ist nicht gegen Jesus oder gegen Engel! Lasst euch das ja nicht einreden!

Vertraut allein auf Gott, ihr braucht keine Asokias zur Führung! Lernt, eigenverantwortlich zu leben und entzieht euch der Versuchung, in einer sehnsuchtsvollen Pseuoglückseligkeit aufzugehen, es ist eine Fatamorgana, ein Trugbild. Löst euch von dieser Gehirnwäsche! Sonst wird euch das Leben auf brutale Weise wecken! Doch dann werdet ihr Jahre verloren haben und vor dem Nichts stehen.

Liebes Sunnygirl!

Was ich Dir jetzt schreibe meine ich vollkommen ernst!
Denn ich sehe, dass Du Dir hier wirklich Sorgen machst!
Niemand, und das schwöre ich bei allem, was mir heilig ist, hat etwas vor mir zu befürchten! Im Gegenteil!
Ich treibe hier mit niemandem Gehirnwäsche, alles ist gut, Sunnygirl!
Sona und Kenshi sind klug und skeptisch genug, um sich nicht an jemanden zu hängen, der es schlecht mit ihnen meint!
Sie haben im Gegensatz zu einigen hier nur mein wahres Wesen erkannt, das ist alles!
Du interpretierst zu viel, das ist das wirklich Schlimme hier!

Liebe Grüße Asokia

Du kennst mich sehr schlecht, ich mache nichts ungewollt, dafür bin ich zu intelligent, wie ein Schachspieler, der schon die nächsten Züge voraussieht! Aber wenn Du Dir was einreden magst, auch gut!
Komisch finde ich nur, dass Du Dich erst eingemischt hast, nachdem ich schon weg war.

Sag ich doch, Asokia, Du kalkulierst Deine Karriere als Engel sehr genau, bereits das Buchmarketing im Hinterkopf, hab ich nie anders gesehen. Und dass Du nie abwesend warst, wussten wir doch alle.

Liebes Sunnygirl!

Was ich Dir jetzt schreibe meine ich vollkommen ernst!
Denn ich sehe, dass Du Dir hier wirklich Sorgen machst!
Niemand, und das schwöre ich bei allem, was mir heilig ist, hat etwas vor mir zu befürchten! Im Gegenteil!
Ich treibe hier mit niemandem Gehirnwäsche, alles ist gut, Sunnygirl!
Sona und Kenshi sind klug und skeptisch genug, um sich nicht an jemanden zu hängen, der es schlecht mit ihnen meint!
Sie haben im Gegensatz zu einigen hier nur mein wahres Wesen erkannt, das ist alles!
Du interpretierst zu viel, das ist das wirklich Schlimme hier!

Liebe Grüße Asokia

Alle Achtung, kluger Schachzug!

Weißt Du, mit Menschen Schach zu spielen, ist absolut das Allerletzte...

Sag ich doch, Asokia, Du kalkulierst Deine Karriere als Engel sehr genau, bereits das Buchmarketing im Hinterkopf, hab ich nie anders gesehen. Und dass Du nie abwesend warst, wussten wir doch alle.

Ich sag' ja, Du interpretierst zu viel!
Ich habe das Buchmarketing noch lange nicht im Hinterkopf, obwohl ich zugeben muss, dass dieser Thread hier nicht umsonst war. Das hat aber weniger mit Marketing zu tun. Das ist nur ein Zipfelchen vom Ganzen!
Nein, ich war nicht abwesend, ich habe mitgelesen, mit gutem Grund!
Das wird in mein Buch einfließen. Aber es wird ein ganz anderes Buch sein, als Du denkst.
Und mit Sicherheit habe ich nicht vor einen Guru zu spielen!
Sona und Kenshi sind meine Freunde geworden, nicht meine Anhänger.
Ich helfe ihnen höchstens sich selbst zu helfen! Du siehst mehr in mir als ich bin!

Ich sag' ja, Du interpretierst zu viel!
Ich habe das Buchmarketing noch lange nicht im Hinterkopf, obwohl ich zugeben muss, dass dieser Thread hier nicht umsonst war. Das hat aber weniger mit Marketing zu tun. Das ist nur ein Zipfelchen vom Ganzen!
Nein, ich war nicht abwesend, ich habe mitgelesen, mit gutem Grund!
Das wird in mein Buch einfließen. Aber es wird ein ganz anderes Buch sein, als Du denkst.
Und mit Sicherheit habe ich nicht vor einen Guru zu spielen!
Sona und Kenshi sind meine Freunde geworden, nicht meine Anhänger.
Ich helfe ihnen höchstens sich selbst zu helfen! Du siehst mehr in mir als ich bin!

Asokia, DU gaukelst den Leuten mehr vor, als Du bist: ein Engel. Welche Anmaßung kann größer sein? Wer an Dich glaubt, ist Dir automatisch hörig, sonst glaubt er ja nicht an Dich. Dass Du überhaupt diesen Glauben an Deine Engel-Inszenierung förderst und zulässt, zeigt, wie machthungrig Du bist. Nein, Du willst kein Guru sein, das toppst Du locker, gleich ein Engel willst Du sein! Wer an Dich glaubt, ist entmündigt.

Hab ich mir schon gedacht, dass Du dieses Forum benutzt, um Dich marktechnisch auszutesten und an Dir zu feilen. Du denkst sehr geld- und machtorientiert für einen Engel.

Werbung:
Asokia, DU gaukelst den Leuten mehr vor, als Du bist: ein Engel. Welche Anmaßung kann größer sein? Wer an Dich glaubt, ist Dir automatisch hörig, sonst glaubt er ja nicht an Dich. Dass Du überhaupt diesen Glauben an Deine Engel-Inszenierung förderst und zulässt, zeigt, wie machthungrig Du bist. Nein, Du willst kein Guru sein, das toppst Du locker, gleich ein Engel willst Du sein! Wer an Dich glaubt, ist entmündigt.

Hab ich mir schon gedacht, dass Du dieses Forum benutzt, um Dich marktechnisch auszutesten und an Dir zu feilen. Du denkst sehr geld- und machtorientiert für einen Engel.

Tja, was soll ich dazu noch sagen? Ich bin nicht hier um Dich vom Gegenteil zu überzeugen, könnte ich 'eh nicht. Also denke bitte was Du willst!
Diese Art von Arroganz und Besserwisserei ist wirklich nicht zu toppen.
Du scheinst mich ja wirklich sehr gut zu kennen!

Good night liebes Sunnygirl!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben