JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Na ja, du überdrehst einfach nur völlig.Ja dann soll wer immer diesen Dreck Satz erfunden hat, den auf der Stelle revidieren "Die Schöpfung ist perfekt!" denn das ist eine miese, sowieso Ge-FAKTE Lüge!
Jimmy, ich habe eben ein Herz und ich habe Mitleid mit den Schwachen, Armen, den Unterdrückten, aber nicht mit all denen die für Geld selbst Morden würden, so reich sind, das ihnen das Geld beim A raussteht, solche Leute für die zählen Menschenleben 0 und die gehen über Leichen, nur um an Macht und Kontrolle zu gelangen, ALLE, selbst die ach so guten Schauspieler in Hollywood, kalt und Gefühllose Puppen mehr nicht, von denen hat doch noch keiner irgend einem Armen auch nur nen kleinen Finger gegeben, phaa!
Apropo Hätte ich Millionen, würde ich es an die Armen auf der Strasse verteilen, an die die nichts zu essen haben, die die auf Bänken schlafen müssen, nur weil der Staat sie als quasi Abschaum betitelt!
Mit Herz hat es nicht viel zu tun und Mitleid ist eh nicht der richtige Umgang mit anderen.
Deine Betroffenheit nehme ich dir jedenfalls nicht ab.
Hört sich alles eher nach Frustbewälrigung an.
Mit Gott und Perfektheit, hat es nichts zu tun.