Bei so einer plumpen Anfeindung gegen die Medizin rolle ich mich zur Abwechslung mal kräftig vor Lachen am Boden. Das kann ja eigentlich nur ein Witz sein was hier abgeht. Munter drauf rumhacken zu wollen, was Ärzte verdienen und es so darstellen zu wollen, als würden Heilpraktiker für einen Hungerlohn selbstlos ihre Dienste zum Besten geben... es darf gelacht werden! Also ich les nur mal beim Überfliegen von Heilpraktiker-Seite und Foren zum Thema Kosten von Heilpraktikern viele, viele Preislisten, Berichte, etc., etc., etc. die mir sehr nahelegen, dass einem so manch Heilpraktiker für 40€ (vor Steuer oder nach) für eine "normale" Stunde nedmal die Türe öffnen würden! Dieses Forum hier scheint für manche hier wirklich eine Art Paralelluniversum zu sein. Zumindest hätten das manche wohl halt gerne einfach halt so. Ich weiß wirklich nicht wie manche hier auf die Idee kommen man würde mit solch plumpen Anfeindungen gegen die Medizin und solch lächerlich glorifizierenden Darstellungen von den durch die Bank nur selbstlosen HP durchkommen. Dass Leute die das hier lesen auch in der Lage sind Google zu bemühen um sich selbst schlau zu machen was für Summen so manch HP für was nimmt, ist schon bewusst, wird einfach verdrängt, ist garnicht wahr? Lügenpresse? Verleumdungskampagne? Verschwörung? Manches hier ist manchmal echt so lächerlich, da kann man dann schon auch mal ernsthaft am gesunden Menschverstand zu zweifeln beginnen.