Wie geht's weiter und hatte er tatsächlich Interesse an einer anderen

Ich finde daß das Befürworten des single Sein das traurige Fazit einer empathielosen Gesellschaft ist.
Ich finde es kommt auf das Alter an ich bin alt ich war verheiratet habe Kinder bekommen habe Familie gelebt es hat irgendwann nicht mehr gepasst und ich kann mir nach einem halben Jahrhundert leben den Luxus gönnen zu sagen ich möchte nun meine Ruhe haben.
 
Werbung:
Ich finde es kommt auf das Alter an ich bin alt ich war verheiratet habe Kinder bekommen habe Familie gelebt es hat irgendwann nicht mehr gepasst und ich kann mir nach einem halben Jahrhundert leben den Luxus gönnen zu sagen ich möchte nun meine Ruhe haben.
So wird wohl die Zukunft aussehen. Immer mehr die sagen Ich will Ruhe weil es war so anstrengend alles. Ausgepowerte Menschen auf einer Einsitzer Couch und im Schoß ein Hündchen oder Kätzchen. Neben sich eine Tasse earl grey mit der Aufschrift:
Mei Ruah will i hob`n ! und auf der Rückseite

Es war ein großartiger Tag !
 
So wird wohl die Zukunft aussehen. Immer mehr die sagen Ich will Ruhe weil es war so anstrengend alles. Ausgepowerte Menschen auf einer Einsitzer Couch und im Schoß ein Hündchen oder Kätzchen. Neben sich eine Tasse earl grey mit der Aufschrift:
Mei Ruah will i hob`n ! und auf der Rückseite

Es war ein großartiger Tag !
Du schreibst das als wäre dieser Zustand etwas verwerfliches, was stößt dir denn sauer auf an dem Hund / Katze, Earl Grey, Einsitzer Couch Szenario? Darf ich fragen Romulus wie lange du verheiratet bist und wie viele Kinder du hast.
 
So wird wohl die Zukunft aussehen. Immer mehr die sagen Ich will Ruhe weil es war so anstrengend alles. Ausgepowerte Menschen auf einer Einsitzer Couch und im Schoß ein Hündchen oder Kätzchen. Neben sich eine Tasse earl grey mit der Aufschrift:
Mei Ruah will i hob`n ! und auf der Rückseite

Es war ein großartiger Tag !


Die Szenerie ist in der Tat sehr amüsant. :D
 
Ich bin single und war nie verheiratet. Habe eine erwachsene Tochter.
Ich habe eine Freundin wirklich schöne Frau Mitte dreißig war nie verheiratet und würde aber gern und sie tut sich sehr schwer einen passenden Partner zu finden und ärgert sich sehr dass viele Männer nur Sex suchen sich aber nicht binden wollen. Ich denke wir haben alle bestimmte Dinge die wir gerne erleben würden und bis wir diese nicht umgesetzt haben empfinden wir in diesem Raum noch eine leere. Aber, und ich spreche hier nur für mich, ich habe die Fülle gelebt was Beziehung angeht ich habe das leid gelebt ich habe die Freude empfunden meinem Baby das erste mal in die Augen zu schauen und den stolzen Gesichtsausdruck ihres Vaters. Ich kenne die Abende wo wir zu dritt im Bett gekuschelt haben und uns gegenseitig Geschichten erzählt haben. Ich kenne die Einheit der Familie und den Schmerz der Einsamkeit der darauf folgt. Ich bin nun an einem Punkt wo ich was Beziehungen ehe Kinder und Sex angeht kein Begehren in mir fühle. Ich spüre keinen Drang jemanden zu finden. Ich bin mir selbst genug aus mir selbst heraus ganz ohne Zwang es ist einfach. Und das Leben ist ein Wunder was ich hier schreibe ist das was es gerade ist wer weiß schon was morgen passiert oder in einem Jahr möglicherweise treffe ich dann doch wieder jemand der in mir das Bedürfnis weckt mich zusammen zu tun aber momentan ist es nicht so und es geht mir gut in mir ist es still und ruhig, ich möchte diese Phase meines Lebens so wenig missen wie die frühere.
 
Ich habe eine Freundin wirklich schöne Frau Mitte dreißig war nie verheiratet und würde aber gern und sie tut sich sehr schwer einen passenden Partner zu finden und ärgert sich sehr dass viele Männer nur Sex suchen sich aber nicht binden wollen.
Ich suche keinen Sex und die meisten glauben mir nicht, weil das Mannbild sich so entwickelt hat durch naturgegebene Triebhaftigkeit.
 
Werbung:
Ich suche keinen Sex und die meisten glauben mir nicht, weil das Mannbild sich so entwickelt hat durch naturgegebene Triebhaftigkeit.
Es kommt die richtige die die Tiefe Romantik und das gefühlsmäßige ineinander aufgehen sucht so wie du alles kommt zur rechten Zeit vertrau dem Leben.
 
Zurück
Oben