Hat er interesse an der arbeitskollegin

Werbung:
Ohne Worte.


@Hatari
Witzig, dass Du jemandem, der gerade Ade sagt, nachschreist, er solle die Klappe halten. Gutes Timing. Danke, dass Du meine Stimmung erheblich aufgeheitert hast. :D
Ooh, dass freut mich sehr, dass du meine Antwort witzig findest, Lachen erheitert, dass Leben.. Hattest du es mitgeteilt, dass du ADE gesagt hast? Dann einen guten Weg für dich.(y)
 
@Marlen1985 schreibt mich ständig über PN an. Bitte kümmere Dich darum. Mir wird das echt zu viel. Ich hab ein eigenes Leben. Bei aller Liebe, irgendwo gibt es Grenzen. In einer solchen Situation müssen wir Grenzen setzen, weil sie es nicht kann. Wenn jemand anderes hier bereit dafür ist, dann okay. Ich jedoch möchte in Ruhe gelassen werden. Sorry @Marlen1985 Aber Du verstehst einfach kein NEIN. Suche Dir bitte professionelle Hilfe. Ich hab Dich auf meine Ignorieren-Liste gesetzt. Es hat also keinen Sinn, mich weiter anzuschreiben.

Hast Du auf die PNs geantwortet?
Man kann ja lesen, wer einem was geschrieben hat und ignoriert es einfach, wenn man kein Interesse an einer Kommunikation hat.

Gruß

Luca
 
Auch wenn ich jetzt einen Shitstorm ernte, aber Mädels/Jungens:"Habt ihr keinen Friseur?" :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Marlene hin oder her. Das hier ist ein Forum für Leute, die gerne das Kartenlegen lernen möchten. Nicht mehr und nicht weniger ;)
LG euer Einhorn :kiss3:

Habe ich tatsächlich nicht.

Wenn es wirklich nur darum ginge, Leute, die Kartenlegen lernen möchten, zu unterstützen, dann können die "Versuchskaninchen" nicht erwarten, dass sie bei ernsten Problemen entsprechende Unterstützung bekommen.
Bei @Marlen1985 geht es auch sicher nicht in erster Linie um Beratung, sondern um Unterhaltung, weil sie durch ihre Probleme wohl nicht so viele reale Kontakte pflegt und deshalb auf diesem Wege Ansprache sucht und auch findet.

Gruß

Luca
 
smilie_winke_135.gif
Hallo @Marlen1985

wie geht es dir ? Heute siehst du schon besser aus - 'BB-mässig - ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben