Wie geht's weiter und hatte er tatsächlich Interesse an einer anderen

Werbung:
Hallooooo, was ist denn hier los?

Erst 12 Beiträge. Hier verwaist ja gerade ein grosses Blatt!

Mensch jetzt kommt aber...ist doch bald Ostern! Wenigstens ein bisschen Kaffeeklatsch.
 

Hier wird doch mal wenigstens jemand so nett sein und die Karten einstellen wollen? In einem grossen Blatt sieht man ja alles und viel mehr. Am Besten jemand der es immer schon mal üben wollte. @kobeso wie wäre es? :sneaky: Du bist doch Single und hast keinen Kerl über den Du Dich ärgern musst und hast doch Zeit. Und hattest Du nicht auch irgendwann mal ein grosses Blatt eingestellt? Kann man sich ja auch mal drüber unterhalten, ist ja bald Wochenende.
 
Hallooooo, was ist denn hier los?

Erst 12 Beiträge. Hier verwaist ja gerade ein grosses Blatt!

Mensch jetzt kommt aber...ist doch bald Ostern! Wenigstens ein bisschen Kaffeeklatsch.

du weißt doch das bei drei Karten wenig gedeutet wird ,
und irgendwann ist einfach auch die Geduld zu Ende.

und ich denke bald das in Zukunft kaum mehr einer deuten wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben