Wie geht's weiter und hatte er tatsächlich Interesse an einer anderen

Werbung:
Wer kann mir da weiter helfen bitte
@Marlen1985 was für Hilfe meinst du denn?

Am Besten ist du suchst dir einen guten Therapeuten und lässt in sausen. Es bringt dir nicht das was du möchtest.

Bekommst du doch immer und immer wieder gesagt.

Warum quälst du dich denn so? Such dir doc was anderes- Du bist eine junge hübsche Frau.

Frage doch einfach mal wann kommt für mich ein neuer Partner ud zwar in deienr Nähe.
 
@Marlen1985

Frage doch einfach mal wann kommt für mich ein neuer Partner ud zwar in deienr Nähe.

Hatari, genau DAS würde ich an Marlens Stelle nicht fragen. Wenn Marlen nicht umfassend an ihren Hürden arbeitet, wird der Mann nur ausgetauscht. Hans, Erwin oder Roland, sie wird mit allen dieselbe Schiene fahren.
 
Hatari, genau DAS würde ich an Marlens Stelle nicht fragen. Wenn Marlen nicht umfassend an ihren Hürden arbeitet, wird der Mann nur ausgetauscht. Hans, Erwin oder Roland, sie wird mit allen dieselbe Schiene fahren.
Du hast nicht richtig gelesen.

Beachte bitte meinen zweiten Satz. Danke.

Außerdem ist @Marlen1985 in diese Richtung nicht beeinflussbar, es wäre gut, wenn sie mal in eine andere Richtung schauen könnte.
 
du weißt doch das bei drei Karten wenig gedeutet wird ,
und irgendwann ist einfach auch die Geduld zu Ende.

und ich denke bald das in Zukunft kaum mehr einer deuten wird.
Das ist aber schade, dann können all diese die sich so rege mit OT in ihrem anderen Thread ausgelassen haben hier weiter stänkern und sich über die Krankheit von @Marlen1985 unterhalten. Was ich übrigens für sehr über griffig halte.

Bitte @flimm du bist nicht gemeint.

Ich wundere mich so langsam über nichts mehr.
 
Ich habe es nochmal gelesen und missverstehe dich offenbar. Was genau meinst du denn?
Das @Marlen1985 eben nicht anders kann. Es ist wie ein Zwang für sie. Da hilft nur noch eine Hilfe von Außen.

Oder ein Mensch an ihrer Seite der auf sie eingeht und im guten lenken kann. Damit sie das bekommt was ihr nützt und braucht. Im Grund genommen ist diese Fernbeziehung doch nur eine Sexbeziehung.

Du kannst ihr z. B. du meinst so was nichts erreichen.


Alles das, was DU in Deiner Welt wahrnimmst, hast DU zuerst gedacht, es durch DEINE Gedanken und Gefühle belebt, es dadurch in die Existenz gezwungen - ohne Ausnahme. DU selbst bist der Architekt DEINES Schicksals!

Durch die Macht DEINER Gedanken stehst DU auf der Stufe eines Mitschöpfers dieses Universums!

Die Konsequenz daraus : Der Mensch ist sich selbst durch seine Gedanken der größter Feind oder der beste Freund.

Wenn der Mensch sein Denken ändert, so ändert sich der ganze Mensch.

Das geht bei @Marlen1985 nicht.
 
@Hatari

Danke für deine Klarstellung. Das ist im Bereich des Möglichen, dass Marlens Anfragen ein Zwang darstellen. So gesehen mag mein Rat auf sie nicht (vollständig) zutreffen. Ich habe allerdings auch keine Ahnung von ihrer Krankheit.

Ich beziehe übrigens nicht nur auf das Ändern von Gedanken, sondern auf das Durchbrechen emotionaler Wiederholungsschleifen. Ob das bei ihr möglich ist, weiß ich jedoch auch nicht.
 
@Hatari

Danke für deine Klarstellung. Das ist im Bereich des Möglichen, dass Marlens Anfragen ein Zwang darstellen. So gesehen mag mein Rat auf sie nicht (vollständig) zutreffen. Ich habe allerdings auch keine Ahnung von ihrer Krankheit.

Ich beziehe übrigens nicht nur auf das Ändern von Gedanken, sondern auf das Durchbrechen emotionaler Wiederholungsschleifen. Ob das bei ihr möglich ist, weiß ich jedoch auch nicht.
Hier weiter darüber zu schreiben finde ich mir zu persönlich in @Marlen1985 Richtung, es ist OT, obwohl sie es selbst hier im Forum geschrieben hat.

Was da im anderen Thread abgegangen ist, finde ich beschämend für die die nicht zum Thema geschrieben haben und sich nur ausgelassen haben über sie.

Es ist immer gut zu sehen wer sich an solchen Dingen beteiligt. Diese sollte man sich gut merken.
 
Werbung:
Hier weiter darüber zu schreiben finde ich mir zu persönlich in @Marlen1985 Richtung, es ist OT, obwohl sie es selbst hier im Forum geschrieben hat.

Was da im anderen Thread abgegangen ist, finde ich beschämend für die die nicht zum Thema geschrieben haben und sich nur ausgelassen haben über sie.

Es ist immer gut zu sehen wer sich an solchen Dingen beteiligt. Diese sollte man sich gut merken.

Im Grunde kann sich hier eh niemand über jemanden auslassen, den man nicht persönlich kennt.
Ob jemand krank ist oder nicht, kann ich hier im Forum nur ahnen.
Ausgelassen sehe ich im Sinne des Threads, der für mich einfach kindisch ist.
Also Kindergarten - Fragen.
Naja, davon geht die Welt nicht unter....
 
Zurück
Oben