Wie geht's weiter und hatte er tatsächlich Interesse an einer anderen

Hier weiter darüber zu schreiben finde ich mir zu persönlich in @Marlen1985 Richtung, es ist OT, obwohl sie es selbst hier im Forum geschrieben hat.

Was da im anderen Thread abgegangen ist, finde ich beschämend für die die nicht zum Thema geschrieben haben und sich nur ausgelassen haben über sie.

Es ist immer gut zu sehen wer sich an solchen Dingen beteiligt. Diese sollte man sich gut merken.

Damit hast du vollkommen recht. Ich habe keine Kenntnisse über ihre Krankheit, weiß kaum etwas über Marlen und zudem stellt ein Forum auch den falschen Ort dar für weitergehende Diskussionen darüber.
 
Werbung:
Im Grunde kann sich hier eh niemand über jemanden auslassen, den man nicht persönlich kennt.
Ob jemand krank ist oder nicht, kann ich hier im Forum nur ahnen.
Ausgelassen sehe ich im Sinne des Threads, der für mich einfach kindisch ist.
Also Kindergarten - Fragen.
Naja, davon geht die Welt nicht unter....
Das habe ich auch nicht geschrieben. Nur es gibt Menschen die stecken es weg, da sie ein Selbstwertgefühl haben und andere eben nicht. Schau einfach auf den Schulhof, kennen sich die Einzelnen die sich in einer Klasse befinden? Ich denke nicht.

Genau so ist es hier.

Daher sehe es anders. Deswegen sind auch immer mehr Schulkinder beim Therapeuten.

Dann scheinst du in diesem Thread nicht richtig gelesen zu haben.

Schau einfach noch mal rein.

Hat er tatsächlich sporadisch etwas mit einer anderen?
 
Wenn ich so eine Frage in ein öffentliches Forum stellen muss, immer wieder, zweifle ich an einer realen Beziehung.
Dann findet die wohl nur im eigenen Zentralpc im Kopf statt.
Da ist irgendwas mit der Schnittstelle nicht in Ordnung.
 
Wenn ich so eine Frage in ein öffentliches Forum stellen muss, immer wieder, zweifle ich an einer realen Beziehung.
Dann findet die wohl nur im eigenen Zentralpc im Kopf statt.
Da ist irgendwas mit der Schnittstelle nicht in Ordnung.
Sehe ich komplett anders ich kann aus dem Stegreif sofort drei meiner bekannten aufzählen die seit Jahren in einer Beziehung sind eine davon seit 12 Jahren verheiratet wo sich jedes mindestens zweite Gespräch darum dreht ob der Mann sie betrügt. Generell kenne ich keine Frau und keinen Mann der sich innerhalb einer Beziehung noch nie die Frage gestellt hat ob der Partner treu ist. Je nach Setting der Beziehung und der derzeitigen Harmonie mal mehr mal weniger. Und das in einem Forum unter dem Aspekt der Karten legung zu erfragen halte ich auch für nicht außergewöhnlich ansonsten würden sämtliche kartenlege hotlines bankrott gehen, es ist überhaupt nicht ungewöhnlich und sehr weit verbreitet jahrelang in Beziehung zu sein und Angst vor Seitensprung zu haben oder zu Misstrauen und sich trotz allem nicht lösen zu können, tun wir doch bitte nicht so als sei Marlens Thematik extrem und selten.
 
Sehe ich komplett anders ich kann aus dem Stegreif sofort drei meiner bekannten aufzählen die seit Jahren in einer Beziehung sind eine davon seit 12 Jahren verheiratet wo sich jedes mindestens zweite Gespräch darum dreht ob der Mann sie betrügt. Generell kenne ich keine Frau und keinen Mann der sich innerhalb einer Beziehung noch nie die Frage gestellt hat ob der Partner treu ist. Je nach Setting der Beziehung und der derzeitigen Harmonie mal mehr mal weniger. Und das in einem Forum unter dem Aspekt der Karten legung zu erfragen halte ich auch für nicht außergewöhnlich ansonsten würden sämtliche kartenlege hotlines bankrott gehen, es ist überhaupt nicht ungewöhnlich und sehr weit verbreitet jahrelang in Beziehung zu sein und Angst vor Seitensprung zu haben oder zu Misstrauen und sich trotz allem nicht lösen zu können, tun wir doch bitte nicht so als sei Marlens Thematik extrem und selten.

Nun ja es ist ihr einziges Thema :D
 
Mag sein und ich sage wer noch nie in einer unglücklichen Beziehung war und trotzdem geblieben ist weil er sich nicht lösen konnte und sich noch nie für die Liebe zum Kasper gemacht hat werfe den ersten Stein.

Stimme dir vollkommen zu.
Nun, ich bin seit 8 Jahren singl und werde es auch bleiben.
:)
 
Ich finde daß das Befürworten des single Sein das traurige Fazit einer empathielosen Gesellschaft ist.
 
Werbung:
Ich finde daß das Befürworten des single Sein das traurige Fazit einer empathielosen Gesellschaft ist.

Sicherlich nicht ganz verkehrt die Annahme.

Wobei Befürworten / Präferieren noch etwas anderes ist als Akzeptieren und das Leben (trotzdem) genießen.
Ein wünschenswerter Dauerzustand ist allerdings auch Letzteres nicht. Für mich nicht.
 
Zurück
Oben