Wie geht's weiter und hatte er tatsächlich Interesse an einer anderen

Werbung:
Du bist doch laut Profil erst 45? Ich dachte schon, du seist 70 oder so. 45 find ich nicht alt.
Körperlich bin ich sehr jung optisch werde ich auf 30 geschätzt, das sagt aber nichts über mein Inneres aus. Die 45 Jahre hatten es in sich ich hatte ein sehr sehr bewegtes gehaltvolles Leben bis jetzt, im Guten wie im schlechten :)
 
Es kommt die richtige die die Tiefe Romantik und das gefühlsmäßige ineinander aufgehen sucht so wie du alles kommt zur rechten Zeit vertrau dem Leben.
Beeindruckend, diese Standard Vertrauenssätze. Sorry, aber wenn ich sowas lese, dann kommt mir das Buddhalächeln ins Gesicht von allein.
 
Beeindruckend, diese Standard Vertrauenssätze. Sorry, aber wenn ich sowas lese, dann kommt mir das Buddhalächeln ins Gesicht von allein.
Die Alternative ist du kotzt weiter ab und wirkst auf die Damen Welt bedürftig kann man machen bringt dich aber auch weder schneller noch einfacher ans Ziel es ist was es ist wenn sie kommt ist sie da wenn sie nicht kommt hast du deine Jahre in Bitterkeit verbracht.
 
Die Alternative ist du kotzt weiter ab und wirkst auf die Damen Welt bedürftig kann man machen bringt dich aber auch weder schneller noch einfacher ans Ziel es ist was es ist wenn sie kommt ist sie da wenn sie nicht kommt hast du deine Jahre in Bitterkeit verbracht.
Da wär ich jetzt nie drauf gekommen. Weisst du wie hoch mein IQ ist ? Aber moment da gibts ja noch den EQ. Der ist wohl eher niedrig.
EQ= Eselquotient
 
Da wär ich jetzt nie drauf gekommen. Weisst du wie hoch mein IQ ist ? Aber moment da gibts ja noch den EQ. Der ist wohl eher niedrig.
EQ= Eselquotient
Du entscheidest dich also für die Bitterkeit das ist dein gutes Recht, aber es ist deine nicht meine Enttäuschung deshalb kann ich dir hier nur als Ohr dienen den Rest musst du in dir selbst abmachen.
 
Du entscheidest dich also für die Bitterkeit das ist dein gutes Recht, aber es ist deine nicht meine Enttäuschung deshalb kann ich dir hier nur als Ohr dienen den Rest musst du in dir selbst abmachen.
Das ist keine Entscheidung sondern eine Reaktion auf Ent-täuschung. Und das ist eine aufrichtige Art, die in einer verlogenen Welt hat keinen Anklang findet.
 
Werbung:
Zurück
Oben