wer hat Interesse

Dream-Angel

Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
85
Hi ihr Lieben,
Bei mir geht's grad mal wieder auf und ab. Ich versuche mit meinem Pendel ein par Antworten zu bekommen nur irgendwie kommen da anscheinend nur meine wünschgedanken raus. Ich würde mich sehr freuen wenn jeman so lieb wäre mir ein großes blad zu legen. Ich werde wenn ihr es wollt euch dann auch versuchen ein par Fragen aus zu pendeln.
Liebe Grüße,
Dream Angel
 
Werbung:
Welche Fragen bewegen dich denn?

Und vor allem, wie bringe ich die Karten in einen Beitrag gepostet? (Hab zwar die Anleitung gelesen, werde daraus aber nicht schlau)
 
Für Dream-Angel!

dreimaliges Abheben:






Hi danke dir meine Liebe fürs legen. Nur ich verstehe nicht die Deutungen. Ich kann nur skartkarten legen und pendeln. Würde mich freuen wenn du mir verraten könntest was da steht. Ich werde dir dann natürlich auch sehr gerne eine Gegenleistung machen.
Liebe Grüße
Dream Angel
 
Hallo Dream-Angel, du solltest schon etas Hintergrundinormation liefern. Bist du single? Bist du verliebt? Bist du in einer unglücklichen Beziehung? Hast du Probleme auf der Arbeit, etc.

LG Apfelkuchen
 
Hallo Dream-Angel, du solltest schon etas Hintergrundinormation liefern. Bist du single? Bist du verliebt? Bist du in einer unglücklichen Beziehung? Hast du Probleme auf der Arbeit, etc.

LG Apfelkuchen

Ich war in einer unglücklichen Beziehung bis vor ein par Wochen. Habe aber jemand kennen gelernt denn ich sehr sympathisch finde. Arbeit bin ich grade gekündigt worden :-( ich hoffe so kann man damit etwas anfangen. Liebe Grusse Dream Angel
 
Hallo Dream-Angel,

deine Gefühle liegen momentan sehr schlecht im Blatt. Du dürftest ziemlich verletzt sein, was einem bei dem, was dir in letzter Zeit widerfahren ist, nicht verwundert.
Berufstechnisch werden zwischen Frühjahr und Sommer erfoglsversprechende Gespräche auf dich zukommen. Du wirst da auf jeden Fall was neues finden. Es kann
durchaus, sein, dass dir der neue Arbeitsplatz nicht so gut gefällt und es eher eine Notlösung für duch darstellt.
Den Mann, den du kennengelernt hast, mit dem könnte es durchaus was werden. Die Karten liegen nicht ungünstig. Momentan aber eher freunschaftlich.
Momentan sehe ich dein Herz eher trauernd an deiner Exbeziehung als offen für was Neues.

LG Apfelkuchen
 
Werbung:
Liebe Dream-Angel!

Ich kann nur Skartkarten legen und pendeln. Entschuldige Du bist im Lenormand Forum deshalb war ich einfach davon ausgegangen. Würde mich freuen wenn du mir verraten könntest was da steht. Ich werde dir dann natürlich auch sehr gerne eine Gegenleistung machen. Noch besser/lieber wären mir detaillierte Fragen und genauere Angaben.

Verdi
 
Zurück
Oben