Wie geht es mit ihm weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt bin ich echt am verzweifeln.
Das war die mega blöde Aktion von mir.
Bitte Green, kannst du mir heute noch einmal deuten wie es jetzt ist?
Du sagtest dass es ( noch) nicht funktioniert mit ihm auf einer " normalen" Basis zu kommunizieren .
Hab ich mir diese Chance jetzt vertan?

Werbung:
Ich glaub ich sollte jetzt stinksauer sein. Auf ihn. Weil ich gesagt habe dass ich meine Tage hab. Und dann meinte er: das klingt jetzt echt A.. mäßig, aber dann nein.
Ich hatte ihm heute wirklich absagen sollen. Nur so kann er Respekt für mich entwickeln. Wenn ich mich selber respektiere

Bin Mal 6! Stunden mit dem Auto zwischen Stall und meiner Wohnung hin her und hergefshren weil ich nicht wusste: soll ich mit dem Hund von Dr Nachbarin gehen oder zum Pferd.
Das hört sich an, als würdest du Bong rauchen. Ich hatte von sowas nie eine Ahnung. Aber das hat mal mein Drogen-zugeneigter jüngerer Bruder so beschrieben, dass er danach stundenlang immer wieder mit dem Auto um unser Haus gefahren ist, immer dachte, sein Auto passt nicht mehr in die Garage.

Das hört sich an, als würdest du Bong rauchen. Ich hatte von sowas nie eine Ahnung. Aber das hat mal mein Drogen-zugeneigter jüngerer Bruder so beschrieben, dass er danach stundenlang immer wieder mit dem Auto um unser Haus gefahren ist, immer dachte, sein Auto passt nicht mehr in die Garage.
Ich rauche keine Bong. Das war weil ich nicht wußte was richtig oder falsch ist . Entscheidungsunfähigkeit, 2016 hat das so ein Ausmaß angenommen, als meine Mama gestorben ist. Hatte damals ganz viele falsche Entscheidungen getroffen.

Ich hatte ihn absagen sollen .
Ich mach es genau verkehrt herum.
Zum Psychologen hatte ich hinfahren sollen, und heute ihn nicht einladen.
Die Angst war die Angst dass er mich verlässt wenn ich absage. Aber genau das hatte er gebraucht...und es war gut dass ich ihn gestern nicht angerufen hab
Die Lösung heute wäre gewesen: selbstbewusst absagen! Dann würde es mir jetzt auch besser gehen
Rahme es dir ein - DU kennst und weisst die Lösung doch. Du brauchst keinen zigsten Rat von Anderen - du musst es nur auch mal TUN und in die Tat umsetzen.

In die Tat umgesetztes setzt Energie frei.

Rahme es dir ein - DU kennst und weisst die Lösung doch. Du brauchst keinen zigsten Rat von Anderen - du musst es nur auch mal TUN und in die Tat umsetzen.

In die Tat umgesetztes setzt Energie frei.
Ja, ich hab halt jetzt nicht abgesagt sondern gesagt, ja komm. Und dann eben das kurze Gespräch.

Er hat dann gesagt: dann lieber ein anderes mal...OK?
Und ich :.ok...
Und er : ja dann ciao derweil

Hatte sagen sollen in einem bissigen ton: muss ich mir noch überlegen... dann ciao, und auflegen.

Wenn ich jetzt noch anrufe und das noch so sage zu ist die " Gefahr" halt das er merkt das mich dass so beschäftigt, und das er sich denkt...OK, dann halt nicht. Er könnte aber auch denken: lass die Mal spinnen...oder : OK, endlich zeigt die Mal Emotionen 🤔

Aber es wäre ja gar nicht so weit gekommen wenn ich nicht den Fehler gemacht hätte ihn gegen mein Gefühl einzulsden

Werbung:
Ich hatte einfach auflegen sollen...
Jetzt weiß ich nicht ob es noch weitergeht mit ihm bzw in ich noch eine Chance habe dass das ganze ist rollen kommt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben