Wie geht es mit ihm weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er reagiert total auf mein Verhalten, wenn ich nett bin mit mir dann ist er es auch.. wenn ich nicht für mich einstehe dann vergeht im die Lust und vor allem das Interesse

Werbung:
Dann hätte er VL noch Mal zurückgerufen, VL..und ich hatte dann nicht abgehoben.
Dann wäre es jetzt anders...
Das sind diese unausgedrückten Gefühle
Die mich so behindern/ mir Energie ziehen

Jetzt bin ich echt am verzweifeln.
Das war die mega blöde Aktion von mir.
Michaela, du bist immer am verzweifeln. Das ist ein Dauerzustand von dir. Man fängt dann auch schnell an, es nicht mehr ernst zu nehmen und abzuwinken, weil du es so übertreibst.
Weil die nächste mega blöde Aktion kommt ja bestimmt und steht bestimmt schon vor der Tür.

Das, was du einstellst ist auch nie ein richtiges Kartenbild - womit jemand, der hier reinschaut und Karten deuten kann, etwas anfangen kann.

Du hast meine dir gepostete Anleitung nicht gelesen
Bedingt durch einen aufgetretenen, derzeit noch nicht behobenen Fehler in der Forums-Software - ergibt es sich beim Drücken auf den L-Button - im Moment leider so, dass sich nichts mehr (wie zuvor) automatisch von selbst in einer Reihe neben einander aufreiht - sondern unbeeinflussbar - die 35 Nachfolge-Zahlen alle erst einmal automatisch untereinander aufgereiht werden.

Man dann im Anschluss alle eingegebenen Zahlen manuell nacheinander nach oben ziehen muss - zu 4 Reihen à 8 Karten plus Schicksalsreihe oder je nachdem zu 4 Reihen à 9 Karten
Die Karten gehören geordnet in 4 Reihen a 8 Karten plus 4 in der Schicksalsreihe. Es braucht auch nicht für jede Frage ein grosses Blatt für eine Frage reicht eine 9er-Legung

Mit dir und immer neuen KBs hat man immer zuerst Frimmelarbeit und ein Danke gibt es nicht von dir dafür - nur immer neue Fragen und KBs. Ich bin hier zwar gerne Anderen behilflich - aber auf so etwas habe ich keine Lust.

Bei dir bringt ja auch rein gar nichts - das nächste Desaster steht anschliessend schon gleich wieder neu vor der Tür. Du bist wie besessen auf diesen Mann fixiert und das Spielchen spielen und machst dich seinetwegen bekloppt - das gehört in psychologische Behandlung.

Dann hätte er VL noch Mal zurückgerufen, VL..und ich hatte dann nicht abgehoben.
Dann wäre es jetzt anders...
Das sind diese unausgedrückten Gefühle
Die mich so behindern/ mir Energie ziehen
nur deine Gedanken behindern dich,
wen du eine Entscheidung triffst und es dann tust geht es voran,
NUR ...wohin voran das weißt du nicht und so wie es jetzt läuft hast u eh keine Chance,

ansonsten wenn du mit einem Mann ncht reden kannst und das 4 Jahre schon, dann....wird daraus und keine gute Beziehung.

Und hast du ihn denn nun gefragt ob er sich noch eine Bezihung mit dir wünscht?

Zum reden gibt es übrigens zB die Seelsorge, dort kannst du anrufen wenn du Kummer hast.
ein Therapeut oder Psychologe, meist eh gleich, sind nicht dafür da dich täglich zu bespassen, sondern um dir zu helfen DICH zu finden, einmal in der wche Termin das ist schon übermäßig , wenn ich bedenke das du Theraoie als Spiel siehst und ja nicht mitmachst.

NUR ...wohin voran das weißt du nicht und so wie es jetzt läuft hast u eh keine Chance,

ansonsten wenn du mit einem Mann ncht reden kannst und das 4 Jahre schon, dann....wird daraus und keine gute Beziehung.

Zum reden gibt es übrigens zB die Seelsorge, dort kannst du anrufen wenn du Kummer hast.
ein Therapeut oder Psychologe, meist eh gleich, sind nicht dafür da dich täglich zu bespassen, sondern um dir zu helfen DICH zu finden, einmal in der wche Termin das ist schon übermäßig , wenn ich bedenke das du Theraoie als Spiel siehst und ja nicht mitmachst.
Genau das mein ich ja...ich hätte sagen sollen: ja komm, freu mich, oder nein leider heute nicht.
Er hat mir sogar noch die Chance geben. Es war richtig von ihm das so zu sagen.

Nur ich hatte eben mit einem auflegen das Gespräch beenden sollen.
Wenn es mir ihm nicht klappt, klappt es sch mit dem nächsten nicht. Es liegt ja an mir und nicht an ihm

Ich hab keinen Kummer, die Telefonseelsorge kenn ich, Ruf da schon seit Jahren an. Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem Bruder, er war sehr gemein zu mir. Und ich hab es mir gefallen lassen, war noch nett zu ihm. Hab dann die Telefonseelsorge abgerufen: die meinten- das wird schon..
In der Gestalttherapie haben wir dann herausgearbeitet wie ich richtig reagier hatte: ich hatte sauer sein sollen und gehen. Und ihm nicht noch viel Spaß beim Fußball wünschen..

Wenn es mir ihm nicht klappt, klappt es sch mit dem nächsten nicht. Es liegt ja an mir und nicht an ihm
deswegen soll man das üben, aktiv üben,
dafür kannst du ih doch gut nutzen damit es bei dem Nächsten funktioniert,

aber glaube mir jeder Mann ist anders und du kommst mit jedem Mann anders klar in der kommunikation,
warum suchst du dir nicht einen der dich genau so mag wie du bist?

Ich hab keinen Kummer, die Telefonseelsorge kenn ich, Ruf da schon seit Jahren an. Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem Bruder, er war sehr gemein zu mir. Und ich hab es mir gefallen lassen, war noch nett zu ihm. Hab dann die Telefonseelsorge abgerufen: die meinten- das wird schon..
In der Gestalttherapie haben wir dann herausgearbeitet wie ich richtig reagier hatte: ich hatte sauer sein sollen und gehen. Und ihm nicht noch viel Spaß beim Fußball wünschen..
sorry, ich glaube du weißt grnicht was du sagst,
ihr habt herausgearbeitet wie du richtig reagiert hättest sollen?
du oder der Therapuet,

sorry, du bist du, und du kannst nicht anders wie du bistt,

deswegen solltest du üben, warum machst du das denn nicht?

Werbung:
Genau das mein ich ja...ich hätte sagen sollen: ja komm, freu mich, oder nein leider heute nicht.
Er hat mir sogar noch die Chance geben. Es war richtig von ihm das so zu sagen.
Es war richtig von ihm - das so zu sagen....?
.
Weil ich gesagt habe dass ich meine Tage hab. Und dann meinte er: das klingt jetzt echt A.. mäßig, aber dann nein.

Er reagiert total auf mein Verhalten, wenn ich nett bin mit mir dann ist er es auch.. wenn ich nicht für mich einstehe dann vergeht im die Lust und vor allem das Interesse
Du vertippst dich aussagefähig immer an besonderen Stellen. Du hast doch alle Zeit der Welt hier - nimm dir doch wenigstens aus Rücksicht auf die Anderen hier mal die Zeit Sätze vernünftig und verständlich zu schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben