Michaela, du fragst dich was du heute möchtest und befragt dazu die Karten, hast du deinen Willen in die Karten ausgelagert?
Das ist eine rhetorische Frage, die Antworten kennen wir ja alle.
Wobei, es sind ja nicht nur die Karten, Astrologie ist dir ja auch recht, Hauptsache irgendwas, was dir sagt, was du tun sollst, das Problem ist aber, du tust es dann ja doch nicht.
Der Tenor hier und in deinem Astrofaden ist doch 1 zu 1 der gleiche, dann schreibst du auch noch PNs und akzeptierst bzw befolgst die Meinung, Ratschläge ja doch nicht.
Du willst einfach immer neues, mehr, anderes hören.
Aber nichts davon umsetzen.
Das ist dein gutes Recht, nur ist es völlig sinnlos.
Du hast soviele gute Inputs bekommen, viele haben sich die Zeit genommen, dir ihre Aufmerksamkeit und Energie geschenkt.
Aber du bist wie ein Junkie, der den Hals nicht voll kriegt.
Und zwar ein Energie- und Aufmerksamkeitsjunkie - du breitest, in aller Dramatik & Ausführlichkeit dein "armes Ich" vor hunderten Menschen hier aus.
"Schaut her, wie schlecht es mir geht, wie hilflos ich bin"
Das "was soll ich den tun" ist nur ein Trick, um den Energie/Aufmerksamkeitsstrom am laufen zu halten.
Denn würdest du wirklich Hilfe wollen, würdest du unsere Inputs beherzigen.
Du willst aber nur Energie saugen, dich in deinem Leid darstellen.
Liebe
@Michaela15 , ich bin mir sicher, du machst das nicht bewusst, es ist einfach deine unbewusste Technik, um Energie/Aufmerksamkeit zu bekommen.
Wir alle möchten Aufmerksamkeit/Energie/Liebe von anderen, das ist in Ordnung, bis zu einem gewissen Grad.
Den die eigentliche Quelle dafür findest du in deinem Inneren - dock da endlich mal an und hör auf mit diesem kranken Spiel.
Da gibt es, auf lange Sicht, nur Verlierer.