Wie geht es mit ihm weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ich hab mir jetzt die Karten auf mich und meinen Therapeuten gelegt.
Such dir mal einen Neuen - bei ihm bist du demnächst raus - dank deines Verhaltens.

Hier gibt es nur 3 aktive Kartenleger - Sonne25 , flimm, Green.
Der Rest schreibt hier, weil hier jeder schreiben kann und darf.,

Dank deines Verhaltens hier und der nicht vorhanden Wertschätzung dafür , dass sich hier Menschen kostenlos für dich die Zeit nehmen, um dir weiterzuhelfen - such dir am besten auch ein neues Forum zum pausenlosen Karteneinstellen - wo man dich in deiner Art noch nicht kennengelernt hat.

Ich denke nicht, dass hier noch etwas von den Kartenlegern kommt.

Ich habe nur bedenken, du weißt schon das die Karten online gelegt habe? Ich Frage mich od das funktioniert?

Und warum soll ich mit einem andern suchen? Da wäre wieder das alte Muster...Männer gibt es genug in meiner Umgebung die mit mir in eine Beziehung gehen würden, die meine kindliche seute ausnutzen, hatte ich alles schon. Waren Narzissten, Alkoholiker oder selber traumatisiert. War zwar lange mit ihnen in einer Beziehung, und hatte nie Angst dass sie mich verlassen, wusste es, da ich da die starke war.

Ja, das war sie. Psychisch krank und ist dann hier völlig ausgerastet und hat User beschimpft, die ihr helfen wollten.

Nu ist sie hier gesperrt und darf nicht mehr auf's Forum
ach echt und ich dachte es geht ihr besser als sie sich verabschiedet hatte, aber naja ich bekomm ja immer nur die Hälfte mit

Ihr redet stundenlang - die Luft ist sexualisiert - aber redet über nichts, was wichtig ist und weiter bringt - keiner weiss wirklich etwas vom Anderen - ahnt nicht wie er fühlt, reagiert und denkt - auch nicht nach langen Gespächen alles nur Vermuterei und Rätselraterei...
Ja, ist sexualisiert, was stimmt- er ahnt nicht was ich denke und fühle - banales bsp. Er fragt mich was mein Lieblingsessen ist- ich total verunsichert - Lachsrisotto. -Ich hasse Risotto!
Nur ein banales bsp.
Was nicht ganz stimmt: ich kenne ihn Recht gut, weiß von seinen Macken, stärken träumen und Zielen. Weiß ungefähr warum es mit der Frau nicht klappt, was da los ist, weiß von seiner Kindheit, weiß von seinen Freunden, Alltag , Tochter ex Freundinnen ect.

Werbung:

du bist nicht beratungssüchtig - auch nicht wirklich kartensüchtig - (Brief für Kartenlegen liegt im Haus der Ruten und Ruten im Haus des Herrn/Mann). Du bist süchtig nach und besessen von diesem verheirateten Mann - denn kein einziges Kartenbild gilt dir selbst oder dir allein - jedes KB ist seinetwegen. Suchtkarte Schiff liegt auf den Wegen, Schiff rösselt auf den Herrn - Ring für Wiederholung und Beziehung im Haus des Schiffes. Es ist dieser Mann, der dich umtreibt.

Es dreht sich alles in deinem Kopf nur um ihn - du isst nicht - kaufst dir nichts zu essen - vernachlässigst dich in übelster Weise -nimmst die Termine beim Psychologen nicht wahr (war ja nicht das erste Mal). Du sagst die Termine nicht rechtzeitig ab - richtest ihm einen finanziellen Schaden an mit deiner Unzuverlässigkeit und nimmst Anderen den Platz weg - die wirklich was erreichen wollen. Wunder dich nicht, wenn er dich nicht mehr behandeln will. Du machst dich nur rund um die Uhr seinetwegen verrückt.

Gibst diesem Mann eine Macht, dass von ihm dein Leben abhängt. Und stehst dabei unter grossem Druck Bär im Haus der Schlange rösselt auch auf das Schiff - als hättest du dir das Männerverhalten von deiner Mutter abgeguckt -um so Liebe wenigstens von Männern zu bekommen - Liebe, die weh tut - weil es sich sonst nicht richtig anfühlt - Kind spiegelt auf das Haus im Haus der Sense. Herz im Haus der Sense rösselt auf das Kreuz, Kreuz auf die Sexkarte Lilien - im Haus des Kreuzes du.

Ein vertrautes Muster, von körperlichen Gefälligkeiten gewähren das falsch ist - aber beibehalten wurde - Sense (Verletzung) im Haus des Hundes (treu bebehalten) in den Fuchs (für falsch) schneidend. Fuchs im Haus des Turmes/Autorität für falsches von Autorität übernommen spiegelt auf das Schiff - Suchtverhalten - Tum liegt im Haus des Fuchses selbst. Schon lange und dadurch grosse Schwierigkeiten angesammelt - Hund liegt im Haus des Berges und rösselt auf dich als Dame auf dem Kreuz - du hast für dich selbst schon viel zu lange gewartet.

Im Haus des Berges liegt der Schlüssel - du solltest dich jetzt endlich mal ganz real deinen Schwierigkeiten stellen - Dame spiegelt auf den Berg im Schlüsselhaus und du weisst auch bereits wie - hast es bisher nur noch nicht getan. Schlüssel liegt im Haus der Bücher - Bücher im Haus der Eulen - mach endlich Schluss mit deiner Geheimniskrämerei und sei offen und ehrlich. Das wird noch schlimmer werdendes verhindern und ein ein plötzliches abruptes Ende - Bücher rösseln auf das Kreuz im Brief und auf die Mäuse in deinem Haus. Kreuz, in dessen Haus du als Dame liegst - was heisst, das ist jetzt schicksalhaft als deine Aufgabe jetzt dran.

Und wie es in den Karten liegt - wird es gutgehen. Dame rösselt auf den Herrn im Haus des Mondes. Und Raum für Wachstum liefern - Mond im Haus des Baumes und seelisch neue Wurzeln schlagen.

Bisher bist du dir selbst bist du doch völlig egal. Du hast die Mäuse in deiner PK - da ist bereits ordentlich körperlicher und seelischer Substanzverlust. Du hast den Boden unter den Füssen verloren - Anker im Haus der Mäuse. Du müsstest dich dringend um Arbeit bemühen, um wieder in einen geregelten Alltag zu kommen und regelmässiges Einkommen zu haben. Aber was du brauchst - danach fragst du doch gar nicht.

Das was euch zusammenhält ist einfach nur Sex - wahrscheinlich lt Karten auch von Sucht geprägt - Schiff rösselt auf die Sexkarte Lilien. Aber mehr geht ja auch auf beiden Seiten (noch) nicht. Keiner kann den Anderen dauerhaft in Nähe ertragen.
Ihr redet stundenlang - die Luft ist sexualisiert - aber redet über nichts, was wichtig ist und weiter bringt - keiner weiss wirklich etwas vom Anderen - ahnt nicht wie er fühlt, reagiert und denkt - auch nicht nach langen Gespächen alles nur Vermuterei und Rätselraterei...

Im allerersten KB lagen die Fische auf 1 - der dich verrückt machende Reiter auf 2 und du standest vor den Lilien - Sex -sexuelle Affäre. Jetzt ist es wieder so.

Es liegt alles hier in deiner Hand - alles geht von dir aus und hängt von dir ab. Nach ihm brauchst du die Karten hier nicht mehr befragen. Hatte ich ja auch geschrieben - deute ich nicht mehr. Nur noch Fragen, die dir gelten.

Solange es nicht den kleinsten Fortschritt von dir ausgehend gibt - macht das Karten neu legen keinerlei Sinn. Kartenlegen ersetzt nicht das Handeln.

1.KB

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben