Wie geht es mit ihm weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuche auch dich in Gleichmütigkeit zu üben, so dass äußere Bedingungen nicht so stark deine Gefühlswelt beeinflussen und du Frieden und Stabiltät in dir selbst findest und ein dickeres Fell gegenüber den äußeren Umständen hast. Meditation und sich selbst aus einen Abstand beobachten kann helfen, den Geist zu beruhigen.
Klingt nach Phrasendrescherei..:confused:
 
Werbung:
Werbung:
Und es macht's nicht einfacher wenn
Ja, aber es ist die Wahrheit. Die Schwierigkeit ist halt es umzusetzen. Aber dies kann man sich antrainieren. Die Welt zwingt ja uns dies zu tun, sonst werden wir leiden.
Das mag VL für dich passen, bei mir ist es tun, mich ausdrücken usw. Die Innernkehr beherschb ich perfekt- Dissoziation kann ich, schmerzen von aussen( gebrochene Knochen, Zahnbehandlung ohne Spritze ect ) alles überstanden . Hat mir keiner geglaubt als Kind dass mein Arm gebrochen war- hab nur gesagt das tut weh- andere Kinder hatten geweint- und das war kein Schockzustand mehr- bin den halben Tag mit der Schulklassen beim Ausflug mit gebrochenen arm rumgelsufen. Aber diese inneren Schmerzen.. die sind noch viel unerträglicher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben