Lenormand Karten

Michaela15

Aktives Mitglied
Registriert
29. März 2023
Beiträge
628
Hallo

Hab gesehen dass hier im Forum Bilder von Lenormandkarten kursieren.
Wie funktioniert das?
Ich würde mir gerne diese Karten auf die aktuelle Situation mit mir und meinem " HM" ( wie ich das Wort nicht mag) legen lassen.

LG Michi
 
Werbung:
Ich schwitze, hab trocjne Lippen und Herzrasen.
Weiß nicht ob ich Angst hab ihm abzusagen oder Angst ihn zu treffen?


Und ja, es klingt blöd, aber das würde ich mir gerne die Karten draus legen.
Dieser körperliche Zustand ist Alarmstufe Rot
 
Ich schwitze, hab trocjne Lippen und Herzrasen.
Weiß nicht ob ich Angst hab ihm abzusagen oder Angst ihn zu treffen?


Und ja, es klingt blöd, aber das würde ich mir gerne die Karten draus legen.
Dieser körperliche Zustand ist Alarmstufe Rot
wen dein Körper Alarmstufe Rot meldet dann geh ins Krankenhaus, da können Karten NICHTS machen.
 
Krankenhaus bringt da nichts...
Hab ich schon probiert.

ich steh unter Stress und habe Angst.
deswegen fährt man nicht ins Krankenhaus

ich weiß nur nicht- sagt mir dieser Stress jetzt: triff ihn, oder sag ihm ab.
ich glaube, aber ich bin mir nicht sicher, dass ich ihm absagen sollte

Und wenn ich nicht gleich etwas zu, dann nimmt er wieder das runder in die Hand, und sagt ab, oder taucht auf
Er braucht von mir jetzt: ja gerne, oder nein leider nicht. Diese zwei Optionen hab ich. Einfach nicht zurück rufen ist nicht gut
Da komm ich zu gar nichts weil ich die ganze Zeit überleg
 
Krankenhaus bringt da nichts...
Hab ich schon probiert.

ich steh unter Stress und habe Angst.
deswegen fährt man nicht ins Krankenhaus

ich weiß nur nicht- sagt mir dieser Stress jetzt: triff ihn, oder sag ihm ab.
ich glaube, aber ich bin mir nicht sicher, dass ich ihm absagen sollte

Und wenn ich nicht gleich etwas zu, dann nimmt er wieder das runder in die Hand, und sagt ab, oder taucht auf
Er braucht von mir jetzt: ja gerne, oder nein leider nicht. Diese zwei Optionen hab ich. Einfach nicht zurück rufen ist nicht gut
Da komm ich zu gar nichts weil ich die ganze Zeit überleg
dann überlege dir ob du ihn treffen willst oder nicht,
die Entscheidung nimmt dir kein Kartenbild ab, die ist DEINE Entscheidung,

und handele, wenn du willst,
wenn du nicht willstdann lass es.
 
ich steh unter Stress und habe Angst.
deswegen fährt man nicht ins Krankenhaus
natürlich, genau deswegen, entweder bekommst du Medis gegen die Angst oder kommst in die psychatrische Abteilung.
du hast Herzrasen , isst nichts, möglicherweise schwitzt du und zitterst, von Darmbeschwerden will ich garnicht sprechen.

Das kann lebensbedrohlich sein,

nur im KH bekommst du keine kartenlegung , da kümmert man sich NUR um dich.
 
Hat nichts genützt mit den mexis- nur kurzfristig
Danach wird es nicht schlimmer
Ich muss an meine. Handel. Was ändern, und das machen keine Medikamente für mich. Die beruhigen nur
 
So scimm ist es auch nicht das es lebensbedrohlich ist.
Nur meine Amygdala ist auf Alarmstufe Rot. Auf Dauer schädigt dass natürlich den Körper - Cortison hoch, Adrenalin hoch
 
Werbung:
Zurück
Oben