Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ich mich jetzt vor 5 Minuten auch gerade gefragt....was ist deverste Schritt, Selbstliebe oder liebe. Und die Antwort kennen wir ( glaube ich ) alle
Hab ich mich jetzt vor 5 Minuten auch gerade gefragt....was ist deverste Schritt, Selbstliebe oder liebe. Und die Antwort kennen wir ( glaube ich ) alle
Sei selbst für dich aber auch für andere eine Quelle der Liebe. Der erste Schritt ist selber für sich selbst diese Liebe zu erzeugen. Dabei gehe auch den Weg der bedinungslosen Liebe ohne Verurteilung und Schuld. Verzeih dir vorallem deine eigenen Fehler. Dies kann man üben, je öfter man es macht, desto leichter geht es. Wenn du in der Liebe bist, wird sich dein Selbstvertrauen verstärken, was die Möglichkeit begünstigt, seiner eigenen Wahrnehmung, Verstand, Instinkt und Gefühl zu vertrauen. Lerne auch, dich besser an unerwartete Situationen anzupassen, wenn es nicht nach Plan läuft. Mit der Zeit entwickelst du dann innere Stärke und wirst dann die Stärke in dir selbst nutzen können, um selbstständig Entscheidungen zu treffen.
Was deinen Partner betrifft, jeder Mensch fühlt sich wohler bei Menschen, die eine Liebe und Selbstsicherheit ausstrahlen.
Versuche auch dich in Gleichmütigkeit zu üben, so dass äußere Bedingungen nicht so stark deine Gefühlswelt beeinflussen und du Frieden und Stabiltät in dir selbst findest und ein dickeres Fell gegenüber den äußeren Umständen hast. Meditation und sich selbst aus einen Abstand beobachten kann helfen, den Geist zu beruhigen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.