Wie geht es mit ihm weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michaela15

Aktives Mitglied
Registriert
29. März 2023
Beiträge
628
Hallo,
Ich bin mir gerade sehr unsicher in Bezug auf meinen " HM" befürchte das er jetzt endgültig die " Schnauze voll hat" von mir.
Gibt es hier jemanden der mir da Auskunft geben könnte?
LG Michi
 
Werbung:
Wie geht das? Bzw ich habe selber nur motherpeace round Tarot Karten und bedenken das wenn ich selber lege nur Blödsinn dabei raus kommt
findest du das das so ist? Ich denke wenn man für sich selbst deutet kann viel Blödsinn (nicht immer) rauskommen, aber nur die blose Auslegung.
 
@Michaela15 du bist hier bei Lenormand....

Falls du selber keine Lenormandkarten hast, zieh doch online.

Hier ein Link.


Stell aber nicht das Foto der Karten hier ein. Falls du Schwierigkeiten beim Einstellen hast, notier dir die Zahlen und gib diese hier ein.
 
Ha
@Michaela15 du bist hier bei Lenormand....

Falls du selber keine Lenormandkarten hast, zieh doch online.

Hier ein Link.


Stell aber nicht das Foto der Karten hier ein. Falls du Schwierigkeiten beim Einstellen hast, notier dir die Zahlen und gib diese hier ein.
1. Reihe: 34, 1,15,25,14,31,21,16
2.Reihe: 26,23,12,28,18,20,33,24
3.reihe: 7,35,32,22,9,4,5,8
4.reihe: 27,13,6,36,2,19,3,10
5.reihe: 30,29,17,11
 
Ha

1. Reihe: 34, 1,15,25,14,31,21,16
2.Reihe: 26,23,12,28,18,20,33,24
3.reihe: 7,35,32,22,9,4,5,8
4.reihe: 27,13,6,36,2,19,3,10
5.reihe: 30,29,17,11








Hallo Gren,
Danke dafür.
Wir sind nicht zusammen, wohnen auch nicht zusammen
Wir sehen uns alle heiligen Zeiten
Kennen gelernt haben wir uns am 8. Mai 2020.
Im Juli/ August wollte er dann in eine Beziehung. Ich war damals nicht in der Lage dazu und hab ihn abgewehrt.
Das ganze war dann immer wieder on/ of.
Ich habe mich immer wieder verstellt, nicht auf mein Gefühl gehört und mich von aussen extrem beeinflussen lassen. Mir wurde immer wieder gesagt ich soll das mit ihm lasen, dann wurde wieder gesagt kannst du's nicht einfach genießen das einer auf dich steht, die selbe Person meinte " er wird dich fallen lassen wie eine heiße Kartoffel" - das war nicht der Fall. Er ging zu 90% sehr empathisch und wertschätzen mit mir um.
Ich schliesse mich da @flimm an. Ich denke, er hat die Nase voll vo diesem Schwebezustand und nie so richtig wissen, woran er mit dir ist.

Das, was du hier von euch beschreibst - war doch auch gar keine richtige Beziehung. Die gerade Linie in der er Beide euch befindet spricht eine deutliche Sprache. Er wollte eine Beziehung - Ring über seinem Kopf und hat sich auch sehr um dich bemüht. Aber du hast nicht viel zugelassen.

Das Thema Mann generell scheint bei dir ein sehr belastetes Stress Thema zu sein - es liegt das Kreuz im Haus des Herrn und auf dem Kreuz die Ruten für Stress.

Eigentlich hat ein Mann keine Chancen bei dir - egal wie er sich um dich bemüht - aufgrund einer für dich sehr schmerzhaften Erfahrung, die dich in der Seele getroffen hat - du als Dame stehst mit dem Mond in Verbindung und auf dem Platz des Mondes liegt die Sense.

Eigentlich wäre es unter diesen Umständen fair, mit ihm offen zu reden und ihn gehen zu lassen - ihm zu gönnen, sein Glück zu finden.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben